Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2010, 00:17
Markus Jansen Markus Jansen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Markus Jansen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2 Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von Daniel Fleddermann Beitrag anzeigen
schlagerspiel der kl2 gegen 1 ging mit 9:3 an geldern

flüren ohne 2 geldern mit mir

rest von markus
Moin Moin

Ich denke, wir haben unsere Liga bestens vertreten und gewinnen verdient mit 9 zu 3in Flüren

Doppel: 2:1 (Ralf und ich verlieren)
Oben: ich 2:0
Ralf 1:1
Mitte: Heisig 2:0
Briefs 0:1
Unten: Nohn 1:0
Szewczyk 1:0

So ich hoffe wir sind damit durch und haben den Aufstieg geschafft.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass Walbeck nachzieht, aber da weiss man ja nie, siehe letzten Spieltag gegen Borth, wie soll es denn dann gegen Kleve erst aussehen....
Alt 02.05.2010, 17:36
Murphy Murphy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Murphy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Markus Jansen Beitrag anzeigen
Moin Moin

Ich denke, wir haben unsere Liga bestens vertreten und gewinnen verdient mit 9 zu 3in Flüren

Doppel: 2:1 (Ralf und ich verlieren)
Oben: ich 2:0
Ralf 1:1
Mitte: Heisig 2:0
Briefs 0:1
Unten: Nohn 1:0
Szewczyk 1:0

So ich hoffe wir sind damit durch und haben den Aufstieg geschafft.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass Walbeck nachzieht, aber da weiss man ja nie, siehe letzten Spieltag gegen Borth, wie soll es denn dann gegen Kleve erst aussehen....

womit soll walbeck nachziehen ??
Alt 02.05.2010, 21:43
Markus Jansen Markus Jansen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Markus Jansen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Murphy Beitrag anzeigen
womit soll walbeck nachziehen ??
Laut manchen Forenbeiträgen, ist die Kreisliga Gruppe 1 ja wesentlich stärker......

Wir haben das Gegenteil bewiesen und Walbeck kann es auch.
Alt 03.05.2010, 09:31
Killy Killy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[B]
Zitat:
Laut manchen Forenbeiträgen, ist die Kreisliga Gruppe 1 ja wesentlich stärker......

Oh man Leute......,

können wir uns nicht darauf einigen, daß die Gruppen ungefähr gleich stark sind, waren und auch eventuell sein werden, anstatt immer irgendwelche Vergleiche anzustellen die wenig Aussagekraft haben.
Die Flürenen haben ja ihr Ziel (Nichtaufstieg) jetzt erreicht und vielleicht gewinnt Kleve gegen Walbeck. Vielleicht auch nicht
Hauptsache wir haben alle Spass an der Sache TT.

Ich wünsche allen einen schönen Sommer.

Grüße aus Elten
Killy
Alt 03.05.2010, 09:53
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Killy Beitrag anzeigen
[B]

Oh man Leute......,

können wir uns nicht darauf einigen, daß die Gruppen ungefähr gleich stark sind, waren und auch eventuell sein werden, anstatt immer irgendwelche Vergleiche anzustellen die wenig Aussagekraft haben.
Die Flürenen haben ja ihr Ziel (Nichtaufstieg) jetzt erreicht und vielleicht gewinnt Kleve gegen Walbeck. Vielleicht auch nicht
Hauptsache wir haben alle Spass an der Sache TT.

Ich wünsche allen einen schönen Sommer.

Grüße aus Elten
Killy
Mensch Killy,
natürlich ist es wichtig zu wissen, welche Gruppe stärker ist. Wir reden schließlich von der 9. Liga!
In diesen Ligen, wo junge Sportler vor der Entscheidung stehen, das Elternhaus zu verlassen, Beruf- und Schulausbildung vorzeitig zu beenden, um sich ganz dem Tischtennissport zu widmen, muss man wissen, was die eigenen Leistungen bedeuten. Und da kann man sich doch die mühsam erkämpften Siege in der eigenen Eliteklasse nicht verumglimpfen lassen, durch irgendwelche Schnösel in der anderen Gruppe, die glauben, auch sie hätten den Topspin erfunden.
Daher von mir jedes Verständnis für diese Diskussion. Weiter so!

Viele Grüße
aus der mit Abstand stärksten 11. Liga des TT-Kreises Niederrhein.

Geändert von bolek11 (03.05.2010 um 10:01 Uhr)
Alt 03.05.2010, 11:15
aux armes aux armes ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

aux armes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bolek11 Beitrag anzeigen
Das möchte ich so nicht ganz bestätigen, aber zumindest die zweitstärkste 11.Liga des Kreises sollte es schon sein . Obwohl, Suderwick hat ja auch gegen KaLi gewonnen...

Grüße
aux armes
(neue Liga, neuer Name)
Alt 03.05.2010, 17:18
TAKKA TAKKA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TAKKA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bolek11 Beitrag anzeigen
Mensch Killy,
natürlich ist es wichtig zu wissen, welche Gruppe stärker ist. Wir reden schließlich von der 9. Liga!
In diesen Ligen, wo junge Sportler vor der Entscheidung stehen, das Elternhaus zu verlassen, Beruf- und Schulausbildung vorzeitig zu beenden, um sich ganz dem Tischtennissport zu widmen, muss man wissen, was die eigenen Leistungen bedeuten. Und da kann man sich doch die mühsam erkämpften Siege in der eigenen Eliteklasse nicht verumglimpfen lassen, durch irgendwelche Schnösel in der anderen Gruppe, die glauben, auch sie hätten den Topspin erfunden.
Daher von mir jedes Verständnis für diese Diskussion. Weiter so!

Viele Grüße

Ohne mich jetzt in die alte Stärke-Diskussion wertend einzumischen:

1. Hat es doch nichts damit zu tun, ob es um Oberliga oder Kreisliga geht. Jeder der beteiligten Spieler versucht doch hoffentlich, aus seinen Möglichkeiten das Beste herauszuholen. Bei dem einen ist es eben Kreisliga, bei anderen ein paar Ligen höher. Also kann man doch durchaus verstehen, daß man gerne wüsste, wo man Spielstärkemässig denm wohl in der anderen Liga gelandt wäre.

2. Der wichtigere Punkt der Vergleichbarkeit unterschiedlicher Gruppen in der gleichen Klasse, dürfte aber wohl hauptsächlich diejenigen Mannschaften betreffen, die in ihrer Gruppe den angepeilten Aufstieg / Klassenerhalt knapp verpassen. Wenn man die ganze Saison kämpft, es nicht reicht und man der Überzeugung ist, in der stärkeren Gruppe gewesen zu sein... Da kann sicherlich ein wenig Frust aufkommen.
(muss nicht auf die gerade vergangene Saison bezogen sein, sondern ist eher allgemein gemeint)

Gruß,

Takka
Alt 03.05.2010, 18:48
registrierter Besucher
Forenmitglied

Murphy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

walbeck/kleve sehen das aber viel entspannter wir sind beide souverän meister geworden und spielen nächsten dienstag uns gemütlich nen paar bälle zu, wer letzendlich gewinnt interessiert höchstens Dich oder Daniel Fleddermann, der die Diskussion, welche gruppe stärker ist oder halt nicht,
augenzwinkernd angeleiert hat.

Ich halte es da mit killy und denke das beide gruppen ungefähr gleichstark sind. Vielleicht wären wir in der Gr. 2 aber auch ohne Verlustpunkt aufgestiegen *ironiemodus off*

außerdem war das thema längst durch
Alt 03.05.2010, 20:05
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Murphy Beitrag anzeigen

walbeck/kleve sehen das aber viel entspannter wir sind beide souverän meister geworden und spielen nächsten dienstag uns gemütlich nen paar bälle zu, wer letzendlich gewinnt interessiert höchstens Dich oder Daniel Fleddermann, der die Diskussion, welche gruppe stärker ist oder halt nicht,
augenzwinkernd angeleiert hat.

Ich halte es da mit killy und denke das beide gruppen ungefähr gleichstark sind. Vielleicht wären wir in der Gr. 2 aber auch ohne Verlustpunkt aufgestiegen *ironiemodus off*

außerdem war das thema längst durch
ej murphy das war felix
Alt 03.05.2010, 20:56
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Daniel Fleddermann Beitrag anzeigen
ej murphy das war felix
mein ich doch wer sonst, sry

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen