|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2 Saison 2009/2010
Zitat:
Ich denke, wir haben unsere Liga bestens vertreten und gewinnen verdient mit 9 zu 3in Flüren Doppel: 2:1 (Ralf und ich verlieren) Oben: ich 2:0 Ralf 1:1 Mitte: Heisig 2:0 Briefs 0:1 Unten: Nohn 1:0 Szewczyk 1:0 So ich hoffe wir sind damit durch und haben den Aufstieg geschafft. Jetzt hoffe ich nur noch, dass Walbeck nachzieht, aber da weiss man ja nie, siehe letzten Spieltag gegen Borth, wie soll es denn dann gegen Kleve erst aussehen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
womit soll walbeck nachziehen ??
|
|||
|
|||
Laut manchen Forenbeiträgen, ist die Kreisliga Gruppe 1 ja wesentlich stärker......
Wir haben das Gegenteil bewiesen und Walbeck kann es auch. |
|
|||
|
|||
[B]
Zitat:
können wir uns nicht darauf einigen, daß die Gruppen ungefähr gleich stark sind, waren und auch eventuell sein werden, anstatt immer irgendwelche Vergleiche anzustellen die wenig Aussagekraft haben. Die Flürenen haben ja ihr Ziel (Nichtaufstieg) jetzt erreicht und vielleicht gewinnt Kleve gegen Walbeck. Vielleicht auch nicht Hauptsache wir haben alle Spass an der Sache TT. Ich wünsche allen einen schönen Sommer. Grüße aus Elten Killy |
|
||||
|
||||
Zitat:
natürlich ist es wichtig zu wissen, welche Gruppe stärker ist. Wir reden schließlich von der 9. Liga! In diesen Ligen, wo junge Sportler vor der Entscheidung stehen, das Elternhaus zu verlassen, Beruf- und Schulausbildung vorzeitig zu beenden, um sich ganz dem Tischtennissport zu widmen, muss man wissen, was die eigenen Leistungen bedeuten. Und da kann man sich doch die mühsam erkämpften Siege in der eigenen Eliteklasse nicht verumglimpfen lassen, durch irgendwelche Schnösel in der anderen Gruppe, die glauben, auch sie hätten den Topspin erfunden. Daher von mir jedes Verständnis für diese Diskussion. Weiter so! Viele Grüße aus der mit Abstand stärksten 11. Liga des TT-Kreises Niederrhein.
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo!" Holger Obermann Geändert von bolek11 (03.05.2010 um 10:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das möchte ich so nicht ganz bestätigen, aber zumindest die zweitstärkste 11.Liga des Kreises sollte es schon sein . Obwohl, Suderwick hat ja auch gegen KaLi gewonnen...
Grüße aux armes (neue Liga, neuer Name) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ohne mich jetzt in die alte Stärke-Diskussion wertend einzumischen: 1. Hat es doch nichts damit zu tun, ob es um Oberliga oder Kreisliga geht. Jeder der beteiligten Spieler versucht doch hoffentlich, aus seinen Möglichkeiten das Beste herauszuholen. Bei dem einen ist es eben Kreisliga, bei anderen ein paar Ligen höher. Also kann man doch durchaus verstehen, daß man gerne wüsste, wo man Spielstärkemässig denm wohl in der anderen Liga gelandt wäre. 2. Der wichtigere Punkt der Vergleichbarkeit unterschiedlicher Gruppen in der gleichen Klasse, dürfte aber wohl hauptsächlich diejenigen Mannschaften betreffen, die in ihrer Gruppe den angepeilten Aufstieg / Klassenerhalt knapp verpassen. Wenn man die ganze Saison kämpft, es nicht reicht und man der Überzeugung ist, in der stärkeren Gruppe gewesen zu sein... Da kann sicherlich ein wenig Frust aufkommen. (muss nicht auf die gerade vergangene Saison bezogen sein, sondern ist eher allgemein gemeint) Gruß, Takka |
|
|||
|
|||
Zitat:
walbeck/kleve sehen das aber viel entspannter wir sind beide souverän meister geworden und spielen nächsten dienstag uns gemütlich nen paar bälle zu, wer letzendlich gewinnt interessiert höchstens Dich oder Daniel Fleddermann, der die Diskussion, welche gruppe stärker ist oder halt nicht, augenzwinkernd angeleiert hat. Ich halte es da mit killy und denke das beide gruppen ungefähr gleichstark sind. Vielleicht wären wir in der Gr. 2 aber auch ohne Verlustpunkt aufgestiegen *ironiemodus off* außerdem war das thema längst durch
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.