|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010
So, dann werde ich mal den nächsten Spieltag tippen:
TuS Meinerzhagen II TSV Weißtal 7:9 TSV Weißtal TTG Netphen III 6:9 (wird ganz ganz schwer für uns) TTSG Lüdenscheid II TuS Meinerzhagen II 9:6 DJK TuS 02 Siegen TTC Hagen III 9:7 TTC Kalthof SV Germania Salchendorf 4:9 PSV Iserlohn TV Neunkirchen 6:9 (wäre zumindest gut für uns) TSV 1860 Hagen II TuS Ferndorf 9:4 |
|
|||
|
|||
Du traust aber Meinerzhagen auch nicht mehr viel zu
Ich denke dass sie sich am Mittwoch nochmal voll reinhängen um den Klassenerhalt zu sichern um dann die Saison locker ausklingen zu lassen
|
|||
|
|||
naja wenn man mal überlegt, das wir letzte Saison mit 15 punkte in die relegation mussten...und man selbst mit 16 punkten dieses jahr noch nicht sicher ist...daran sieht man wie ausgeglichen die Klasse dieses Jahr ist und es werden sicherlich noch spannende spiele
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann ist Weißtal gut dabei; Meinerzhagen sowieso. Bei einem Sieg von Weißtal müssen sie gegen uns nicht mehr 100% alles geben... Neunkirchen (Aufstieg) & TTC Hagen bis Salchendorf (nicht Abstieg) können sicherlich relativ locker aufspielen. Aber ich kann mich da auch täuschen. Wird auf jedenfall ne spannende Sache. Ich hoffe, dass wir relativ schnell den 2. Platz fix machen können. |
|
|||
|
|||
Jay da B.. spielt ihr am Samstag gegen Netphen komplett von 1-6 wie gegen uns? 1. wäre das schön und 2. brauch ich die auskunft für das Tippspiel, weil ich dann auf euch tippe!! (pm plz) xD
|
|
|||
|
|||
hey! du kannst immer auf uns zählen.
wir sind in der rückrunde durch 2 mann verstärkt und dazu haben 2, wenn nicht sogar 3 spieler nen riesen schritt nach vorne gemacht, was ihre stärke angeht und der versuch, stets komplett zu sein, wird natürlich groß geschrieben. gegen meinerzhagen sind wir erstmal komplett. - gegen netphen hoffen/denk ich auch! viel spaß wünsche ich noch
|
|||
|
|||
wie stark ihr komplett seid.. davon durften wir uns ja schon überzeugen ^^ aber um fair zu sein müsst ihr dann genauso stark gegen unsere Konkurrenten spielen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du kleiner Mambo!! Wenn Du Dich nicht meldest,komme ich Dich besuchen!!Dann wird es Lustig!! Fantomas |
|
|||
|
|||
Hoffe wir können endlich mal ein Meisterschafstspiel gegeneinander bestreiten, julian
Das Spiel wird richtig eng. Das Hinspiel war 9:0 und dann gegen uns tippen ist geil Naja ich freu mich! Bis Samstag Gruß Samet |
|
|||
|
|||
Wer hat denn gegen euch getippt ? Ich glaube niemand, o.k., dann wage ich mal ein 8:8
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.