Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steht am Ende ganz vorne?
TTC Lembeck 1 1,79%
TuB Bocholt II 1 1,79%
DJK TuS Stenern 0 0%
SV Altendorf-Ulfkotte 24 42,86%
VfL Ahaus 2 3,57%
TTV Hervest Dorsten II 3 5,36%
TV Borken II 2 3,57%
Jugend 70 Merfeld 7 12,50%
SV Westfalia Gemen 2 3,57%
TSG Dülmen 3 5,36%
TSC Dorsten 1 1,79%
SG Coesfeld 06 10 17,86%
Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2009, 15:45
Benutzerbild von lleyton_hewitt
lleyton_hewitt lleyton_hewitt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

lleyton_hewitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010

@ michel und den rest von borken...

Es hat keinen sinn mti halteraner zu reden also lasst es am besten, denn er ist eh der größte...sieht man ja dieses jahr schon wieder
Alt 29.09.2009, 15:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

lleyton_hewitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spinmax Beitrag anzeigen
......immerhin besser als Quantität...
Der war gut
Alt 29.09.2009, 16:07
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lleyton_hewitt Beitrag anzeigen
@ michel und den rest von borken...

Es hat keinen sinn mti halteraner zu reden also lasst es am besten, denn er ist eh der größte...sieht man ja dieses jahr schon wieder
Jetzt wirds spannend Wo hab ich sowas behauptet? Wieder so einer der auf sportliche Penisvergleiche mehr wert legt, als auf schulische Bildung. Matthias bleibste diesmal vllt. mal wieder pappen oder kriegste das mitm Abi noch wann hin? Ach ne, wer 3,4 mal trainieren geht hats da schwer. Man muss im Leben ja Prioritäten setzten. Ich entscheide mich da lieber für nen gescheiten Beruf, aber jedem das Seine.Wenn du mir ans Bein pissen willst, dann mach das mal wenn du mich siehst und nicht via Inet.
Alt 29.09.2009, 16:10
registrierter Besucher
Forenmitglied

Auch das ist lustig^^
Ist zwar zum großteil quatsch aber finde es gut, dass meine provokation so gut geklappt hat
Hauptsache du machst leute dumm an die landesliga vorne spielen weil sie da probleme haben...würdest du natürlich besser machen
Und nem lehramtsstudent hab ich hohle nuss natürlich nichts entgegen zu setzten
Alt 29.09.2009, 16:14
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ausserdem trainiere ich ausschließlich einmal die woche also erzähl keine scheiße und werd nicht gleich so persönlich und dann noch mti sachen die nicht der wahrheit entsprechen.
Ausserdem ist dir der sport sicher wichtiger wenn man guckt wie viele kommentare du zu jedem thema abgibst zu jeder tages und nacht zeit....Naja deine sache aber noch viel erfolg wünsche ich dir in der saison
Alt 29.09.2009, 16:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab mich mit genügend Leuten schon oft und gern über dich unterhalten, also keine falsche Bescheidenheit

Wo hab ich jene Leute angemacht? War es nicht eher umgekehrt mein "Freund"? Beim Lesen immer schön konzentrieren, sonst entgehen dir ziemlich viele Informationen und das wäre doch viel zu schade, nich?
Wenn du das so sagst, dann scheint es vllt. so. Ist nur immer wieder lustig, dass du hier im Forum oft und gern über mich herziehst. Sehen wir uns aber in Hullern beim Training, bekommste kein einziges Wort raus. Ich dachte nach der letzten Partie wäre unser Konflikt gelöst? Mein Händedruck hatte mehr als nur den eigentlichen Sinn.
Alt 29.09.2009, 16:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von lleyton_hewitt Beitrag anzeigen
Ausserdem trainiere ich ausschließlich einmal die woche also erzähl keine scheiße und werd nicht gleich so persönlich und dann noch mti sachen die nicht der wahrheit entsprechen.
Ausserdem ist dir der sport sicher wichtiger wenn man guckt wie viele kommentare du zu jedem thema abgibst zu jeder tages und nacht zeit....Naja deine sache aber noch viel erfolg wünsche ich dir in der saison
Du warst zu TuS-Zeiten 3x vereinsintern am trainieren und ab und an noch in Suderwich oder sonst wo. Das ist keine Scheiße, das sind Fakten.

Ich widme halt gern meinem Hobby etwas Zeit und das tut hier ja quasi jeder, der hier ab und an was schreibt. Wenn ich mir die Leiste anschaue, wo man sehen kann wer grad im Forum ist, dann ist ziemlich oft auch dein Name zu sehen. Also wer im Glashaus sitzt...kennst ja vllt. Ich habe halt neben Fußball, Uni, TT und natürlich meiner Herzallerliebsten, genügend Zeit um hier öfters mal meinen Senf abzulassen. Und weißte was? Es macht mir Spaß
Jap merci, wünsch ich dir auch.
Alt 29.09.2009, 16:19
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lass gut sein, ich wollte dir doch eig gar nichts...
Bin auch nicht sofort so persönlich geowrden wie du...aber ich habe mri die kommentare sehr wohl gut durch gelesen und fande dich MAL WIEDER dafür das du es dir echt nicht erlauben kannst viel zu provozierend und viel zu dämlich einfach nur weil du kannst es dir wie gesagt nicht erlauben
Im grunde wollte ich dir einfach nur sagen, dass du für mich der aller größte bist Im TT sowieso
Alt 29.09.2009, 16:20
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010

via inet?
ich kann dir auch persönlich gerne beim heimspiel von borken sagen, dass ich deine art nich leiden kann und dich nich mag
danke hewitt
Alt 29.09.2009, 16:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich finde es echt soo schade ienfach nur, dass du SOFORT mit persönlichen dingen kommst und beleidigend wirst...wir sind hier in einem sport forum und hier gehören private dinge eig nicht hin ....
Ausserdem hast du hier dohc mit vielen verbale konflikte, nicht nur mit mir und das liegt meiner meinung nach daran, dass du immer zu allem was sagen musst und das nicht normal sondern in einer art und weise die du dir nicht erlauben kannst...dann schreibe ich das hier hin und du wirst sofort persönlich...gutes niveau
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen