|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steht am Ende ganz vorne? | |||
TTC Lembeck |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 1,79% |
TuB Bocholt II |
1 | 1,79% |
DJK TuS Stenern |
0 | 0% |
SV Altendorf-Ulfkotte |
24 | 42,86% |
VfL Ahaus |
2 | 3,57% |
TTV Hervest Dorsten II |
3 | 5,36% |
TV Borken II |
2 | 3,57% |
Jugend 70 Merfeld |
7 | 12,50% |
SV Westfalia Gemen |
2 | 3,57% |
TSG Dülmen |
3 | 5,36% |
TSC Dorsten |
1 | 1,79% |
SG Coesfeld 06 |
10 | 17,86% |
Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010
@ michel und den rest von borken...
Es hat keinen sinn mti halteraner zu reden also lasst es am besten, denn er ist eh der größte...sieht man ja dieses jahr schon wieder ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Auch das ist lustig^^ Ist zwar zum großteil quatsch aber finde es gut, dass meine provokation so gut geklappt hat ![]() Hauptsache du machst leute dumm an die landesliga vorne spielen weil sie da probleme haben...würdest du natürlich besser machen ![]() Und nem lehramtsstudent hab ich hohle nuss natürlich nichts entgegen zu setzten ![]() |
|
||||
|
||||
Ausserdem trainiere ich ausschließlich einmal die woche also erzähl keine scheiße und werd nicht gleich so persönlich und dann noch mti sachen die nicht der wahrheit entsprechen.
Ausserdem ist dir der sport sicher wichtiger wenn man guckt wie viele kommentare du zu jedem thema abgibst zu jeder tages und nacht zeit....Naja deine sache aber noch viel erfolg wünsche ich dir in der saison ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab mich mit genügend Leuten schon oft und gern über dich unterhalten, also keine falsche Bescheidenheit
![]() Wo hab ich jene Leute angemacht? War es nicht eher umgekehrt mein "Freund"? Beim Lesen immer schön konzentrieren, sonst entgehen dir ziemlich viele Informationen und das wäre doch viel zu schade, nich? Wenn du das so sagst, dann scheint es vllt. so. Ist nur immer wieder lustig, dass du hier im Forum oft und gern über mich herziehst. Sehen wir uns aber in Hullern beim Training, bekommste kein einziges Wort raus. Ich dachte nach der letzten Partie wäre unser Konflikt gelöst? Mein Händedruck hatte mehr als nur den eigentlichen Sinn. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich widme halt gern meinem Hobby etwas Zeit und das tut hier ja quasi jeder, der hier ab und an was schreibt. Wenn ich mir die Leiste anschaue, wo man sehen kann wer grad im Forum ist, dann ist ziemlich oft auch dein Name zu sehen. Also wer im Glashaus sitzt...kennst ja vllt. ![]() ![]() Jap merci, wünsch ich dir auch. |
|
||||
|
||||
Lass gut sein, ich wollte dir doch eig gar nichts...
Bin auch nicht sofort so persönlich geowrden wie du...aber ich habe mri die kommentare sehr wohl gut durch gelesen und fande dich MAL WIEDER dafür das du es dir echt nicht erlauben kannst viel zu provozierend und viel zu dämlich einfach nur weil du kannst es dir wie gesagt nicht erlauben Im grunde wollte ich dir einfach nur sagen, dass du für mich der aller größte bist ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
via inet?
ich kann dir auch persönlich gerne beim heimspiel von borken sagen, dass ich deine art nich leiden kann und dich nich mag ![]() danke hewitt ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde es echt soo schade ienfach nur, dass du SOFORT mit persönlichen dingen kommst und beleidigend wirst...wir sind hier in einem sport forum und hier gehören private dinge eig nicht hin ....
Ausserdem hast du hier dohc mit vielen verbale konflikte, nicht nur mit mir und das liegt meiner meinung nach daran, dass du immer zu allem was sagen musst und das nicht normal sondern in einer art und weise die du dir nicht erlauben kannst...dann schreibe ich das hier hin und du wirst sofort persönlich...gutes niveau |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.