Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.01.2010, 21:51
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Wir 9 Punkte???????????
Wie soll das gehen, wir sind froh, wenn wir nicht zu Null verlieren.
Du weißt doch: Luft rauß, Flasche leer usw. noch dazu wieder mit Ersatz und ihr warscheinlich mit Perthold?!

Oder ist vielleicht der angeschossene Bär gerade deshalb am Freitag in Hockenheim umso gefährlicher? Wir werden sehen...
Alt 18.01.2010, 22:13
revolution4u revolution4u ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

revolution4u ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von chrono Beitrag anzeigen
...
Besonders ihre Doppelmöglichkeiten durch die Umstellung sind spitze und wenn es blöd läuft steht es 3:0 und dann ist das Spiel schon so gut wie gelaufen, frag mal die Hockenheimer .
Das musst du mir genauer erklären, was für Möglichkeiten haben wir denn durch die Umstellung??

Ich glaube unsere ersten 2 Doppelformationen haben noch nie gewechselt oder getauscht..
Alt 19.01.2010, 02:57
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
Wir 9 Punkte???????????
Wie soll das gehen, wir sind froh, wenn wir nicht zu Null verlieren.
Du weißt doch: Luft rauß, Flasche leer usw. noch dazu wieder mit Ersatz und ihr warscheinlich mit Perthold?!

Oder ist vielleicht der angeschossene Bär gerade deshalb am Freitag in Hockenheim umso gefährlicher? Wir werden sehen...
Hallo Bestrafer,

erzähl's Deinem Friseur.

Uns kannst Du nicht verarschen. Drei Ersatzleute, fünf Verletze, zwei spielen mit 43 Grad Fieber...usw...usw... Am Freitag abend kommt der Papst persönlich vorbei, legt Euch Kranken und Lahmen die Hand auf und alle Hockenheimer erfahren eine wundersame Heilung.

Wir kommen auf jeden Fall mit der bestmöglichen Truppe angereist.
Alt 19.01.2010, 03:05
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

...und weiter geht’s mit dem TSV Sandhofen 2:

Für mich die Enttäuschung der Vorrunde. Klangvolle Namen wie Wohlfahrt, Gille und Berberich stehen auf dem Papier. Alle drei Spieler mit erfolgreichen Erfahrungen in höherklassigen Ligen. Sandhofen kommt als Absteiger aus der Bezirksliga in die Bezirksklasse und steht nach Abschluss der Vorrunde erneut hoffnungslos auf einem Abstiegsplatz. Unfassbar! Gille war der einzige Lichtblick im Team. Der Rest konnte man den Hasen geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mannschaft in der Rückrunde sich noch aus dem Schlamassel befreien kann. Der Fünf-Punkte-Abstand zu einem Nichtabstiegsplatz ist definitiv zu groß. Sandhofen wird erneut ins (Abstiegs)Gras beißen müssen..

...Fortsetzung folgt...

...mit der Mannschaft aus Sandhausen...
Alt 19.01.2010, 08:33
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
Sandhofen kommt als Absteiger aus der Bezirksliga in die Bezirksklasse und steht nach Abschluss der Vorrunde erneut hoffnungslos auf einem Abstiegsplatz. Unfassbar! Sandhofen wird erneut ins (Abstiegs)Gras beißen müssen..
Schlecht recherchiert vom rasenden Reporter. Sandhofen ist schon in der Saison 06/07 aus der Bezirksliga abgestiegen...
Alt 19.01.2010, 09:28
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
Schlecht recherchiert vom rasenden Reporter. Sandhofen ist schon in der Saison 06/07 aus der Bezirksliga abgestiegen...
Das wollte ich jetzt auch gerade schreiben.
Wahrscheinlich hat er es mit dem Abstieg von Sandhofen 1 aus der Verbandsklasse in die Bezirksliga durcheinander gebracht...
Alt 19.01.2010, 09:46
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Post Historische Fehlurteile

Zitat:
Zitat von rad Beitrag anzeigen

@ PG

Das gefällt mir als Germanist natürlich besonders,
dass Du auch noch Literatur-Nobelpreisträger in
den Thread miteinbeziehst Weiter so!

Gutes Stichwort - für einen kleinen Exkurs:

Schließlich wissen wir nicht erst seit Kritiker-Legende
Eckhard Henscheid ( siehe: http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=163 ),
dass mit den Herren Grass und Böll die so ziemlich talent-
freiesten deutschen Nachkriesautoren von der gemeinhin
mäßig durchblickenden Dumpfbackenjury im hohen Norden
ausgezeichnet wurden, gell.

Und selbstverständlich hält diese unselige Tradition merk-
würdiger Entscheidungen bis in unsere Tage an...

Geändert von nevada (20.01.2010 um 08:56 Uhr)
Alt 19.01.2010, 12:42
Pingpongshowfanatiker Pingpongshowfanatiker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pingpongshowfanatiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Walldorf - Sandhausen 9:3

Hockenheim - Plankstadt 9:6

Ladenburg - Reilingen 9:5

Ketsch - Pius 7:9
jetzt da ich nicht mehr in der mannschaft bin darf ich auch mal auf pius tippen
Alt 19.01.2010, 20:55
Benutzerbild von action0864
action0864 action0864 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

action0864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps kurz und knapp

Walldorf III - TG 1889 Sandhausen III 9:5

TTC Hockenheim II - TSG Eintracht Plankstadt 5:9

LSV Ladenburg - TTC Reilingen II 9:2

TTC Ketsch III - DJK St. Pius II 9:4
Alt 20.01.2010, 04:05
Foren-Stammgast 2000

Gestern abend waren mal wieder alle sieben Stammspieler der "Ersten" im Training. Es wurde geackert und geschwitzt bis die erlahmenden Körper den dringend benötigten Flüssigkeitsaustausch forderten. Einzel, Doppel, TT-Roboter, Rundlauf, das komplette Trainingsprogramm. Das immens wichtige Mentaltraining "Mir sinn die Beschdä" vollendete die Trainingseinheit. Der Focus richtet sich total auf das Derby gegen Hockenheim. Der Tunnelblick hat nur den Sieg vor Augen. Höchste Konzentration ist angesagt. Reilingen war erst der Anfang. In Hockenheim findet die Mission "Rückrunden-Meister" ihre gnadenlose Fortsetzung. Nach diesem Sieg (in der Vorrunde waren die "Plänkschda" gegen die "Hoggema" leider ein wenig unpässlich) wird die TT-Welt aufhorchen und die nächsten Gegner werden respektvoll sagen: "Uffbasssä die Plänkschda Gängschda kummä! Lass' dieses Spiel an uns vorüberziehen!"

Also, geschätzte Tipper, jetzt wisst Ihr Bescheid. Seid Ihr jemals so fair über eine Mannschaftsaufstellung informiert worden? Wir Plänkschda haben nichts zu verbergen. Sogar auf die neu formierten Doppel-Varianten möchte ich Euch hinweisen. Damit ist ein Traumstart in Hockenheim vorprogrammiert. Lasst Euch vom Bestrafer und Goalgetter nicht auf die falsche Fährte locken. Ihr könnt bei Bedarf Euer gesamtes Hab und Gut auf die Plänkschda setzen. Es kann nichts schief gehen. Nutzt die Chance! Mit einem Tipp auf die Plänkschda Gängschda habt Ihr endgültig ausgesorgt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen