Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2016, 17:29
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Das wäre auf jeden Fall eine geniale Geschichte. Wäre klasse wenn du irgendwie was bewegen könntest.
Hab' gerade mit meinem Bruder telefoniert, der mir das Gleiche wie Pauls Kumpel erzählte. Bei solchen Spielen ist es ein Glücksspiel an Auswärtskarten zu kommen. Selbst für Dauerkarteninhaber, die Mitglieder sind und zudem noch in einem offiziellen Fanclub engagiert sind

Über einen Anbieter von Komplettfußballreisen könnte es wirklich am Ehesten klappen.

Ich bleibe amber auch am Ball und fahre mal Montag zum Store -vielleicht habe ich ja Glück.

Melde mich im Laufe des Montags noch mal hier an dieser Stelle...

...schau auch mal hier:
http://www.footballticketnet.com/eur...ussia-dortmund

Für Liverpoolfans gibt es da Tickets zu kaufen...

Nicht ganz günstig: Ab 160 Pfund
Alt 18.03.2016, 21:13
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Hab' gerade mit meinem Bruder telefoniert, der mir das Gleiche wie Pauls Kumpel erzählte. Bei solchen Spielen ist es ein Glücksspiel an Auswärtskarten zu kommen. Selbst für Dauerkarteninhaber, die Mitglieder sind und zudem noch in einem offiziellen Fanclub engagiert sind

Über einen Anbieter von Komplettfußballreisen könnte es wirklich am Ehesten klappen.

Ich bleibe amber auch am Ball und fahre mal Montag zum Store -vielleicht habe ich ja Glück.

Melde mich im Laufe des Montags noch mal hier an dieser Stelle...

...schau auch mal hier:
http://www.footballticketnet.com/eur...ussia-dortmund

Für Liverpoolfans gibt es da Tickets zu kaufen...

Nicht ganz günstig: Ab 160 Pfund
Super, ich danke dir für deine Bemühungen im Voraus!!!!!!
Alt 19.03.2016, 16:43
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Nächste Woche Sonntag, 20 Grad plus, Sonnenschein, was will der alte Bedär dir damit sagen?

Ich besorge morgen Karten für einen TT-Crack aus R, wenn ich mehrere buchen soll einfach melden!
Jetzt verate schon, welche TT Größe aus R geht mit Dir ins Stadion?
Übrigends. Gestern Weinprobe 2.Teil. Auf der Karte stand nochmal eine Domina und ein Barolo. Hat gemundet mit gutem Abgang.
Bischen abschweifen in die Niederungen der TT-Oberliga. Da gewinnen wir mit viel Glück gg einen vmtl. Absteiger u. knöpfen eine Woche später dem Spitzenreiter einen Punkt ab. Wundertüte und Fünfsatzkönige SpVgg Thalkirchen.
Alt 19.03.2016, 22:47
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Jetzt verate schon, welche TT Größe aus R geht mit Dir ins Stadion?
Übrigends. Gestern Weinprobe 2.Teil. Auf der Karte stand nochmal eine Domina und ein Barolo. Hat gemundet mit gutem Abgang.
Bischen abschweifen in die Niederungen der TT-Oberliga. Da gewinnen wir mit viel Glück gg einen vmtl. Absteiger u. knöpfen eine Woche später dem Spitzenreiter einen Punkt ab. Wundertüte und Fünfsatzkönige SpVgg Thalkirchen.
Fritz B.aus R (die Regensburger Jacky Legende ) wird morgen mit mir am Start sein, erst machen wir die Stuhlfauth - Stuben unsicher, dann werden wir zumindest optisch ein paar Dosen platt treten

Mal schauen ob dann der alten Baul, der Brutalo Holligan aus Block 11 auch mal was von sich hören lässt morgen ...... Baul, ä Bierle geht immer .....
Alt 20.03.2016, 10:57
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Liverpool - Dortmund an der Anfield Road. Das wärs natürlich. Recht viel mehr geht stimmungsmäßig nicht. Ich werde mir einige Zusatzlautsprecher kaufen und an den TV anschließen und dann volle Pulle aufdrehen. Das wird ein geiles Spiel.

Aber zurück zum Club: Herbe Rückschläge durch die Verletzungen von Erras und Raffa. Das ist echt scheiße für uns. Vielleicht springen andere in die Presche. Heute zählts. Mein Puls steigt schon. Ich hoffe auf einen Sieg. Bei Leipzig sollen angeblich auch einige Spieler angeschlagen sein.
Alt 20.03.2016, 15:52
registrierter Besucher

Tradition schläg Kommerz!
Und es war SSSSSOOOOOOO VVVVVEEEERRRRDDDDIIIIIEEEEENNNNNTTTTTTT
Alt 20.03.2016, 16:23
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das war eine erstligareife Leistung!!! Respekt! Jetzt haben wir einen Dreikampf auf Augenhöhe.

Ich bin sicher, dass noch einer schwächeln wird- Leipzig oder Freiburg. Für Leipzig wird es jetzt zumindest psychologisch schwer, da die sich schon längst in Liga 1 gesehen haben. Man wäre das geil, wenn wir die noch abfangen können. Die hatten zwischendurch schon mal 12 Punkte Vorsprung.
Alt 20.03.2016, 16:55
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Was für ein geiler geiler geiler Sonntag Nachmittag im krassen 11er!!!!

Alt 20.03.2016, 20:16
klebazubi klebazubi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klebazubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt ist ein direkter BuLi Startplatz greifbar. Wäre gut, um bei den Planungen mal früher dran zu sein. Als Mitaufsteiger ist mir Leipzig deutlich lieber als Freiburg.
Alt 20.03.2016, 20:56
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Tradition schläg Kommerz!
Und es war SSSSSOOOOOOO VVVVVEEEERRRRDDDDIIIIIEEEEENNNNNTTTTTTT
Frei nach Peter Maffay. "Durch tiefe Täler musst du gehn, dunkle Monate überstehn......"

Geändert von Matousek (20.03.2016 um 20:58 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen