|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Da ich vorhin abgegeben habe :
Sollte es Steven doch noch einmal schaffen ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann eigentlich nur England sein. Liverpool und Manchester schliesse ich aus.. |
|
||||
|
||||
anfield?
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
wohl kaum..., wenn ich es ausschliesse, habe ich es meistens auch geprüft
|
|
||||
|
||||
schade
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Wer ist Steven?
Gesucht ist ein Stadion in einer Stadt, in dem dieser Event zur Zeit stattfindet. Immerhin hat er diesen Event schon 7 mal gewonnen.
|
||||
|
||||
sheffield?
|
|
|||
|
|||
Eben, das ist die gute Frage, auf die ich keine Antwort finde. Ich hatte spontan an Gerrard oder Trevor Steven gedacht, aber die sind es nicht...
|
|
|||
|
|||
Nein, Hilsborough ist es auch nicht
Sorry Marian, du hattest Recht es ist Sheffield, vermutlich Snooker, aber es ist nicht Hilsborough sondern Bramall Lane Stadium... und der Spieler ist Stephen Hendry Geändert von bvb-ente (23.04.2009 um 17:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sheffield ist richtig, das Stadion noch nicht.
Da gibt es aber auch so viele Stadien. Und der Event? Um was gehts da?? Bis ich das getippt hatte, hats Ente schon gelöst.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.