|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
GLUBBBSSSSIIIIIEEEEECCCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!! Wie sagte schon ein ehemaliger renommierter TT-Trainer aus Oberbayern zu seinem Co.: Mensch,.... wenn ich Dich nicht hätte....! ............ Pause..... Dann hätt´ ich an andern....!" Sollen sie doch alle woanders hin wechseln, wir bekommen neue Kräfte!
|
|||
|
|||
Zitat:
Angeblich 1,8 Mio €, aber ich kann mir nicht vorstellen das es aus einem laufenden Vertrag heraus passieren kann, das Rückkaufrecht gilt vermutlich als Vorkaufsrecht ehe der Club woanders hinverkauft, oder zum Vertragsende. Wie lange der boy aber beim Club unter Vertrag steht weiß ich auch nicht, hab nirgends was gefunden.
|
|||
|
|||
Wer am Sonntag nicht zum Club kann und trotzdem tollen (und manchmal spannenderen) Sport sehen will, sollte um 14 Uhr in die Hilpoltsteiner Stadthalle kommen. Da bestreitet der TV Hilpoltstein sein letztes Saison-Heimspiel in der 2. Tischtennis-Bundesliga gegen den Tabellenführer TTC Jülich, einen der erfolgreichsten Vereine in der deutschen Tischtennis-Geschichte. Der Sieger hat gute Aussichten, Meister der eingleisigen 2. Liga zu werden. Übrigens: Die Zwischenstände beim Club werden ständig durchgesagt...
Die Hipperer müssen am letzten Spieltag eine Woche später noch zu einem großen Namen im Fußball: Borussia Dortmund. Nicht auszudenken, wenn sie auch da gewinnen und tatsächlich Erster würden... Das würden die Nerven vieler TT-Fans aus Franken nicht aushalten... Jungs, macht auch mal ein bisschen Werbung für Tischtennis - damit Ihr auch dem gesamten Namen in Eurem Thread gerecht werdet... |
|
|||
|
|||
Leute
Beim Glubb tut sich einiges im Moment sind wir auf einem guten Weg. Aber nur bei einem Aufstieg Sonst war alles für die Katz Siehe KSC,nach der verlorenen Relegation |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schon am Morgen kämpft Ansbach 2 in Regensburg um den zweiten Platz und der damit verbundenen Relegation zum Aufstieg in die Bayernliga. Nur, ich werde da leider überall nicht vor Ort sein können. Denn ich unterstütze den 1. FCN im Spiel gegen den Tabellenletzten aus Duisburg zur gleichen Zeit. Und vor dem Glubb Spiel gehts ins Festzelt zum Haxn Liebermann, den ständigen Gewichtsverlust entgegenwirken. Man muss ja auch mal Prioritäten setzen @ Hubbl - in Karlsruhe werde wir uns sehen, ich reise zu Dritt an, komme im Bus des Fan Clubs Markt Bibart mit. Ham die in Karlsruhe auch so feddiche Wörschd wie die Hessn am vergangenen Sonndoch? Ich will ned scho widär Ranzenzwicknn !! Hofentlich ist da nicht auch schon wieder ein wichtiges TT Spiel, nicht dass ich in Terminschwierigkeiten gerade :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (07.04.2016 um 06:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.nordbayern.de/sport/von-w...ffen-1.5111537
|
||||
|
||||
Zitat:
Ganz einfach, wie der Baul sagt: alles wird gut!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Duisburg wird kein angenehmer Gegner werden. Die stellen sich hinten rein und hoffen vorne auf einen Konter. Geduld ist gefragt. Aber der Guido und die Lücke werdens schon schaffen, ein Tor zu erzielen. |
|
||||
|
||||
Morgen mit drei Punkten vor Leipzig vorlegen und die endlich mal ernsthaft unter Druck setzen. Denn mit einem Sieg rangieren wir am Ende des Tages auf Platz 2, und die Dosen rutschen auf Rang 3 ab
|
||||
|
||||
Glückwunsch den Breisgauern und Dosen zum Aufstieg! An dieser verdienten Niederlage des Glubb gibt es nichts zu rütteln. Ideenlos, kraftlos, ohne riesige Torchancen, die Relegation wartet auf uns!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.