|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
dann bin ich mal auf ein rätsel von dir gespannt
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Hab ja schon seit 2 Monaten nicht mehr geraten *schäm*
Naja mach ich mal was einfaches zum Einstieg.... Geändert von Topspin_Tim (23.04.2009 um 19:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sind das da unten Koordinaten ?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
denke iwie nicht weil da bin ich auf der insel ask gelandet
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Doch, doch, FC Sunderland - Stadium of light
Stell noch eine Aufgabe ein
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ich habs auch grad gemerkt, wie peinlich *wegduck*
Ich bin hier am PC von meiner Schwester,und da war die Statusleiste nicht ausgeblendet... Macht erstmal jemand anders weiter ,muss mir was überlegen |
|
|||
|
|||
Okay, Eins mache ich noch...
|
|
|||
|
|||
Ganz, ganz, ganz einfach....
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.