|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005
Aber schon komisch, dass die Mannschaften auf den aktuellen Plätzen 3 und 4 sich die größten Meisterschafts- und Aufstiegshoffnungen machen. Haben die Mannschaften aus Forstwald und Vorst auf den aktuellen Tabellenplätzen 1 und 2 etwa keine Meisterschaftschancen mehr, nur weil Mitglieder der Tabellendritten und Tabellenvierten mehr Beiträge in diesem Forum leisten? Ich denke, dass die Mannschaft, die am meisten dem Understatement fröhnt und momentan noch oben mitspielt, auch Meister wird.[/QUOTE]
An diesem Beitrag Nr. 602 auf Seite 41 kann selbst der größte Laie erkennen, dass ich bereits damals den richtigen Riecher hatte und wenn dann einige Bockumer der Meinung sind, ich hätte keine Ahnung von dem Sport, so ist spätestens jetzt alles über deren Kompetenz gesagt, bzw. geschrieben worden. Was meine Identität angeht: Da ich auch keinen, der nicht mit seinem richtigen Namen angemeldet ist, kenne, werde ich meine Identität natürlich auch nicht preis geben. Zudem gibt es auch Personen, die evtl. mit ihrem richtigen Namen angemeldet sind, die ich aber trotzdem nicht kenne. Desweiteren gibt es schließlich Foren und Nicknamen, damit man auch unerkannt bleiben kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von joheld (17.02.2005 um 09:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Übrigens, Herr Pinguin, man möge doch bedenken, dass die Prahlerei von Bockum und Mülhausen doch als Spiel anzusehen ist und keinen ernsten Hintergrund hat. Aber...macht ja nix, dass du das nicht gemerkt hast.
Übrigens Nr.2, und nur für dich: Franz B.-A.Reuter(Bockum 4 an 4) Geändert von Franz B. (17.02.2005 um 01:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier geht es jawohl in erster Linie um Spass. Dass Bockum und wir vermehrt vertreten sind hat sich zur Rückrunde aber auch relativiert. TrendyAndy und Fauler von Forstwald und Karo von Vorst mischen doch mittlerweile auch ganz gut mit. An den Pinguin: Die Diskussion mit der "Identität preisgeben" oder nicht hatten wir schon. Wir Spieler der 1KKB haben da kein Problem mit und Kritiker wie Du und Totwart eben schon, mir ist wurscht. Ach ja: Bis vor 2 Wochen konnten sowohl Bockum als auch wir noch aus eigener Kraft erster werden. Dass wir nun 2 mal 9:7 verloren haben und Bockum 9:6 hängt immer nur an ein paar Bällen, bei uns waren sogar vergebene Matchbälle dabei. Ich denke dass die ersten 4 sich nicht viel nehmen und Fakt ist dass die Meisterschaft im unteren Paarkreuz entschieden wurde, wo wir und besonders Bockum in den Spitzenspielen nicht mithalten konnten. Na ja, gelaufen. Mal sehen wie die nächste Saison mit den Teams aus Moers wird. MfG Jensen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mahlzeit! das hinspiel ging (das müssen wir zugeben) ganz klar 3:0 für euch aus. da ich die beiden wetten schon verloren habe, bringe ich natürlich auch die 2 kisten bier mit (stehen schon bei mir zu hause). und auf das ein oder andere bierchen bleiben wir natürlich auch noch bei euch, wir wollen diesmal wenigstens einen ehrenpunkt holen. wir freuen uns alle schon auf samstag, das wird garantiert wieder ein lustiger abend werden. bis dann also. viele grüße monty-burnz |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||