Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen
Alt 16.02.2005, 21:50
schwarzgelberpinguin schwarzgelberpinguin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schwarzgelberpinguin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Aber schon komisch, dass die Mannschaften auf den aktuellen Plätzen 3 und 4 sich die größten Meisterschafts- und Aufstiegshoffnungen machen. Haben die Mannschaften aus Forstwald und Vorst auf den aktuellen Tabellenplätzen 1 und 2 etwa keine Meisterschaftschancen mehr, nur weil Mitglieder der Tabellendritten und Tabellenvierten mehr Beiträge in diesem Forum leisten? Ich denke, dass die Mannschaft, die am meisten dem Understatement fröhnt und momentan noch oben mitspielt, auch Meister wird.[/QUOTE]

An diesem Beitrag Nr. 602 auf Seite 41 kann selbst der größte Laie erkennen, dass ich bereits damals den richtigen Riecher hatte und wenn dann einige Bockumer der Meinung sind, ich hätte keine Ahnung von dem Sport, so ist spätestens jetzt alles über deren Kompetenz gesagt, bzw. geschrieben worden.
Was meine Identität angeht: Da ich auch keinen, der nicht mit seinem richtigen Namen angemeldet ist, kenne, werde ich meine Identität natürlich auch nicht preis geben. Zudem gibt es auch Personen, die evtl. mit ihrem richtigen Namen angemeldet sind, die ich aber trotzdem nicht kenne. Desweiteren gibt es schließlich Foren und Nicknamen, damit man auch unerkannt bleiben kann.
Alt 16.02.2005, 22:30
joheld joheld ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

joheld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schwarzgelberpinguin
Sorry, aber ich hatte 9:4 bzw. 9:5 für Forstwald getippt und dass der Tip nicht so schlecht war, zeigt das erzielte Endergebnis.
oha, dass hatte ich falsch in erinnerung, dann glückwunshc zu dienem tollen tipp!

Geändert von joheld (17.02.2005 um 09:45 Uhr)
Alt 16.02.2005, 23:26
Franz B. Franz B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Franz B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Übrigens, Herr Pinguin, man möge doch bedenken, dass die Prahlerei von Bockum und Mülhausen doch als Spiel anzusehen ist und keinen ernsten Hintergrund hat. Aber...macht ja nix, dass du das nicht gemerkt hast.
Übrigens Nr.2, und nur für dich: Franz B.-A.Reuter(Bockum 4 an 4)

Geändert von Franz B. (17.02.2005 um 01:10 Uhr)
Alt 17.02.2005, 00:39
whitecap whitecap ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

whitecap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Aber schon komisch, dass die Mannschaften auf den aktuellen Plätzen 3 und 4 sich die größten Meisterschafts- und Aufstiegshoffnungen machen. Haben die Mannschaften aus Forstwald und Vorst auf den aktuellen Tabellenplätzen 1 und 2 etwa keine Meisterschaftschancen mehr, nur weil Mitglieder der Tabellendritten und Tabellenvierten mehr Beiträge in diesem Forum leisten? Ich denke, dass die Mannschaft, die am meisten dem Understatement fröhnt und momentan noch oben mitspielt, auch Meister wird.

An diesem Beitrag Nr. 602 auf Seite 41 kann selbst der größte Laie erkennen, dass ich bereits damals den richtigen Riecher hatte und wenn dann einige Bockumer der Meinung sind, ich hätte keine Ahnung von dem Sport, so ist spätestens jetzt alles über deren Kompetenz gesagt, bzw. geschrieben worden.
Was meine Identität angeht: Da ich auch keinen, der nicht mit seinem richtigen Namen angemeldet ist, kenne, werde ich meine Identität natürlich auch nicht preis geben. Zudem gibt es auch Personen, die evtl. mit ihrem richtigen Namen angemeldet sind, die ich aber trotzdem nicht kenne. Desweiteren gibt es schließlich Foren und Nicknamen, damit man auch unerkannt bleiben kann.
Halt doch einfach die Klappe, da kriegt man ja Kopfschmerzen von. Ich mach dann demnächst nen eigenen Selbstdarstellungsthread auf, wenn ich mal fast ein Spiel richtig getippt hab und jemand anders falsch.
Alt 17.02.2005, 09:30
schwarzgelberpinguin schwarzgelberpinguin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schwarzgelberpinguin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von whitecap
Halt doch einfach die Klappe, da kriegt man ja Kopfschmerzen von. Ich mach dann demnächst nen eigenen Selbstdarstellungsthread auf, wenn ich mal fast ein Spiel richtig getippt hab und jemand anders falsch.
Sorry weiße Mütze, aber ich habe lediglich Stellung zu den Aussagen bezogen, dass ich angeblich keine Ahnung von diesem Sport hätte und diese Vermutungen kamen eben aus Bockumer Sicht. Ein Schelm, der dabei vermutet, Bockumer seien schlechte Verlierer.
Alt 17.02.2005, 10:08
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Franz B.
Übrigens, Herr Pinguin, man möge doch bedenken, dass die Prahlerei von Bockum und Mülhausen doch als Spiel anzusehen ist und keinen ernsten Hintergrund hat. Aber...macht ja nix, dass du das nicht gemerkt hast.
Übrigens Nr.2, und nur für dich: Franz B.-A.Reuter(Bockum 4 an 4)
Richtig!
Hier geht es jawohl in erster Linie um Spass. Dass Bockum und wir vermehrt vertreten sind hat sich zur Rückrunde aber auch relativiert.
TrendyAndy und Fauler von Forstwald und Karo von Vorst mischen doch mittlerweile auch ganz gut mit.

An den Pinguin:
Die Diskussion mit der "Identität preisgeben" oder nicht hatten wir schon. Wir Spieler der 1KKB haben da kein Problem mit und Kritiker wie Du und Totwart eben schon, mir ist wurscht.
Ach ja: Bis vor 2 Wochen konnten sowohl Bockum als auch wir noch aus eigener Kraft erster werden. Dass wir nun 2 mal 9:7 verloren haben und Bockum 9:6 hängt immer nur an ein paar Bällen, bei uns waren sogar vergebene Matchbälle dabei. Ich denke dass die ersten 4 sich nicht viel nehmen und Fakt ist dass die Meisterschaft im unteren Paarkreuz entschieden wurde, wo wir und besonders Bockum in den Spitzenspielen nicht mithalten konnten.

Na ja, gelaufen. Mal sehen wie die nächste Saison mit den Teams aus Moers wird.

MfG
Jensen
Alt 17.02.2005, 10:32
whitecap whitecap ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

whitecap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sorry weiße Mütze
Ich möchte bitte Schaumkrone gerufen werden. Englisch "whitecaps"="schaumgekrönte Wellen". "Schaumkrone" in Einzahl heisst zwar eigentlich "white crest", aber das is künstlerische Freiheit. Ich dachte, du weisst alles?

Zitat:
Ein Schelm, der dabei vermutet, Bockumer seien schlechte Verlierer.
Und zum schlechten Verlierer wird man nich, weil einem das "ich wusste es", "die wahren Laien sind enttarnt" Zeugs auf die Nerven geht. Aber genug jetzt, ich finds eigentlich sehr entspannend, das Forum mehr zur Unterhaltung zu nutzen als zu solchen Diskussionen.
Alt 17.02.2005, 10:33
Monty-Burnz Monty-Burnz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Monty-Burnz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von Huegellandschaft
tach monty und unsere st. huberter sportsfreunde!
am sa. steht nu unser rückspiel an und da monty 2 seiner wetten schon verloren hat, wird wohl für etwas bier gesorgt sein...

also seid ihr bereit für unseren dreikampf??? das hinspiel haben wir wohl mit 3:0 gewonnen ;-)

ich hoffe doch, ihr geht nachher auch alle noch mit das ein oder andere bierchen trinken

gruß

coach pichen

mahlzeit! das hinspiel ging (das müssen wir zugeben) ganz klar 3:0 für euch aus. da ich die beiden wetten schon verloren habe, bringe ich natürlich auch die 2 kisten bier mit (stehen schon bei mir zu hause). und auf das ein oder andere bierchen bleiben wir natürlich auch noch bei euch, wir wollen diesmal wenigstens einen ehrenpunkt holen. wir freuen uns alle schon auf samstag, das wird garantiert wieder ein lustiger abend werden. bis dann also.

viele grüße

monty-burnz
Alt 17.02.2005, 10:57
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN
Richtig!
Hier geht es jawohl in erster Linie um Spass. Dass Bockum und wir vermehrt vertreten sind hat sich zur Rückrunde aber auch relativiert.
TrendyAndy und Fauler von Forstwald und Karo von Vorst mischen doch mittlerweile auch ganz gut mit.

An den Pinguin:
Die Diskussion mit der "Identität preisgeben" oder nicht hatten wir schon. Wir Spieler der 1KKB haben da kein Problem mit und Kritiker wie Du und Totwart eben schon, mir ist wurscht.
Ach ja: Bis vor 2 Wochen konnten sowohl Bockum als auch wir noch aus eigener Kraft erster werden. Dass wir nun 2 mal 9:7 verloren haben und Bockum 9:6 hängt immer nur an ein paar Bällen, bei uns waren sogar vergebene Matchbälle dabei. Ich denke dass die ersten 4 sich nicht viel nehmen und Fakt ist dass die Meisterschaft im unteren Paarkreuz entschieden wurde, wo wir und besonders Bockum in den Spitzenspielen nicht mithalten konnten.

Na ja, gelaufen. Mal sehen wie die nächste Saison mit den Teams aus Moers wird.

MfG
Jensen
Mensch,Pallaver ohne Ende....und ich war nicht dabei. Zu Pinguin: Die Saison ist noch lange nicht vorbei. Sollten wir in St.Tönis erfolgreich sein (was schwer genug ist) , wird sich gegen Forstwald zeigen, ob wir Meister werden können.Selbst bei einem Erfolg wird es immer noch verdammt schwer, denn das Restprogramm(u.a.Bockum) hat es in sich, zumal wir personell aus dem letzten Loch pfeifen.Sollten wir Forstwald nicht knacken, gibt es wohl einen Dreikampf um Platz 2, wo es dann bestimmt wieder hoch hergehen wird.Tja, die Forstwalder, so richtig hatte die keiner auf der der Rechnung, nun sind sie Favorit Nummer eins, Respekt.
Alt 17.02.2005, 11:53
Rolli Rolli ist offline
Es kann nur einen geben !
erfahrenes Forenmitglied

Rolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
"Der" hat schon erfolgreich und hochklassig Tischtennis gespielt, da seit ihr Bockumer Jungens noch mit der Trommel unterm Christbaum gelaufen und habt euch dabei die Hosen voll geschissen.
Alter Sack !!!!

Muss ja auch mal wieder was schreiben ...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen