|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
Hi,ich habe:
ufff Andro Super Core Carbon OF Andro Kinetic CF Light OF- Andro Carbon Light OF Andro Carbon Light OF+ Andro Kinetic CF OF- Andro Kinetic CF ALL+ Tibhar Black Carbon OF Stiga OFF Clasic Stiga Ulf Tickan Carlson OF über 30 Jahe Alt Stiga Titanium WRB OFF+ 2x TSP Balsa 6,5 Glasfiber TSP Balsa 5,5 Glasfiber 2x Butterfly Mazunow OFF+ (Japan Version) Butterfly Spirit 2x (Japan Version mit Schmetterling) Butterfly ALC Butterfly Peter Korbel OFF Konisch(Japan version) Butterfly Primorac OFF-Japan mit altdeutsche schrift und Schmetterling am Griff Butterfly Primorac OFF- Japan Version Butterfly Keyschot Light 2x DHS Hurricane Hao DHS Hurricane King 3x (alle drei wiegen 88 Gramm) Gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
hinzu kommt, dass das Holz einen tiefen Belagansatz hat. Das begünstigt das Schwingungsverhalten. Ich hatte mal ein French Style, das sich ähnlich spielt. Bei dem Holz habe ich die Blattgröße verkleinert und einen 10 cm langen Griff angebracht. Das Holz spielt sich dadurch steifer. Gruß Hansi ![]() Hier kannst du dir die Hölzer einmal ansehen.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Das müsste man wohl mal testen, um es herauszufinden, aber dazu habe ich im Moment keine Motivation
![]() Der Aufbau ähnelt dafür stark dem Korbel SK7 mit dem feinen Unterschied, dass das Korbel natürlich 2 Furniere mehr hat |
|
||||
|
||||
Tibhar Rapid Carbon
Tibhar Triple Carbon Tibhar IV-S Andro Super Core ALL |
|
|||
|
|||
Alser European Champion (mit großem Blatt)
Hornet Ehrlich Stellan (erste Serie/anderer Aufkleber) Johansson Kenny Style (erste Serie) Clipper Alser/Bengtsson Spirit ST (erste Serie) HK 655 / HK (jeweils erste Serie) Cresail FL (Spielholz) Mazunov FL (altdeutsche Schrift) Donic Interforce (vorgänger vom Falcon) Donic Persson Powerplay (weiße Linse) Geändert von Hansi Blocker (31.12.2020 um 08:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
1x Butterfly Timo Boll ALC
2x Butterfly Timo Boll Spirit 1x Gewo Power Control 4.5 Meine restlichen Hölzer, die ich davor gespielt hab, die hats alle erwischt -> Griff vom Schlägerblatt abgerissen
|
|||
|
|||
Manchmal denke ich wie können manche soviele hölzer gehabt haben... Jeden monat aus wut ein Holz zerbrochen...?
Andro Core All+ Andro Core Cell Cabon Off Butterfly Boll Forte Off (aktuelles Holz)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Vielleicht versteht er das Wort TISCH-Tennis falsch
![]()
|
|||
|
|||
Vereinskollege von mir hatte sich mal so doll aufgeregt das er sein schläger auf den boden geworfen hat und dabei ist das holz gebrochen... Nur weil er 3 zu 0 in sätzen verloren hatte... *g* ich nahm es mit humor hin.
Stichworte |
adidas |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause? | Dennis1602 | suche | 0 | 05.06.2011 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.