|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Eintracht Frankfurt
Zitat:
Was mich bei der Kritik an Köhler/Meier/Nikolov usw. nervt ist, dass alle anderen genau den selben Scheiss zusammenspielen, aber die überzogene Kritik im wesentlichen an 2-3 Spielern festgemacht wird. Haben Altintop, Gekas, Fenin, Heller, Ochs, Amanatidis, Schwegler und Tzavellas denn in der Rückrunde in irgend einer Form besser gespielt? Wer bleibt denn von diesen Spielern im nächsten Jahr? Und wer war schon vor 6 Jahren in der zweiten Liga dabei? Ich habe es ja schon geschrieben, wenn jemand scheiße kickt, ab auf die Bank. Aber wenn der Trainer entscheidet, dass ein fromschwacher Spieler spielt und das Stadion (bzw Forum) diesen Spieler dann rund macht, dann fehlt mir jedes Verständnis. Im Nachhinein war es ein Fluch, dass Skibbe im letzten Jahr erfolgreich war. Wie man nach einem schlimmen halben Jahr für viel Geld einen Qualitätsspieler wie Altintop halten konnte um Tosun wegzuschicken, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Völlig desolat zusammengestellter Kader. Ist dafür der Trainer oder HB zuständig? Meine Antwort, siehe oben. Aber wegen mir, schickt den HB, einer der wenigen Fähigen in der Liga, ruhig in die Wüste. Macht halt ein Praktikant wie Schur oder Preuß den Job - dann gehts sicher wieder aufwärts. Wobei, Andy und Lodda wären ja auch frei ... PS Ach ja, Randbemerkung: Als Funkel/HB den Kader zusammengestellt haben, hatte ich (subjektiv) immer den Eindruck, dass versucht wurde genau auf den Positionen (unter anderem denen von Köhler und Meier) nachzubessern, wo der Schuh drückt. Links fehlt Tempo - Üüüümit. Mittelmäßige Standarts - Caio. Spielaufbau - Caio. Robuster Innenverteidiger als Ersatz für den Grieche - Franz. Usw, usw. Wenn ich mir jetzt überlegen soll, nach welchen Kriterien der Kader zusammengestellt wurde, fehlt mir etwas die Logik!
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (05.05.2011 um 10:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schnauze!!! Dirk ist gerade in dieser Beziehung ein absoluter Fachmann !!!
|
|||
|
|||
Z.B. hat er bei der Zusammenstellung des Kaders auf Stibbe gehört
|
|
||||
|
||||
Aus meiner Sicht verständlich. Skibbe hat erfolgreichen Fußball geboten, was zu einem extrem hohen Druck auf den "Bremser" geführt hat. Wie hätte HB den dagestanden, wenn er sich entgegen Skibbes Wünschen im Sommer gegen eine Weiterverpflichtung von Altintop ausgesprochen hätte? Oder gegen Gekas?
Für mich war der Abgang von Tosun und ÜÜÜmit schon gedanklich eine Katastrophe. Hätte sich HB dagegen wehren sollen, obwohl er weiß, dass beide unter Skibbe keine Einsatzchance bekommen? Und wenn ja, wäre damit der Streit mit Skibbe nicht in einer Situation eskaliert, die für jeden Beobachter völlig unverständlich gewesen wäre?
|
||||
|
||||
Ich hab in der Mittagspause noch mal ruhig über Ochs nachgedacht. Ochs spielt jetzt (mit 2 Jahren Unterbrechung) seit 20 Jahren bei der Eintracht und hat sich, wahrscheinlich weil er sich neben finanziellen Aspekten auch einen Schub für die Nationalmannschaft erhoffent, in der Winterpause für einen Wechsel zu einem anderen Verein entschieden. In diesen 18 Jahren, 70% seines Lebens, hat Ochs überwiegend gute bis sehr gute Leistungen gebracht. Er ist dabei nach meinem Dafürhalten in Außendarstellung, Leistung und Einsatz immer vorbildlich gewesen. Kann ich, weil es bei ihm warum auch immer im letzten halben Jahr nicht so gut lief und der Wechsel etwas zu früh durchgesickert ist, nun den Stab brechen. AUF KEINEN FALL !!!
Machs noch EINMAL Ochsi !!!
|
|||
|
|||
Ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen könnte.
|
|
|||
|
|||
Frei nach einem bekannten user ... "Die Kirche ist erst aus wenn die Orgel nicht mehr spielt"
Mein ehrliches Mitgefühl geht an die Frankfurter Fans (die Randale-Volidioten natürlich ausgenommen), als leidgeprüfter Clubfan kenne ich euere akuten Gefühle en detail ... Kopf hoch.
|
||||
|
||||
Danke. Freue mich schon auf den Gang auf die Schlachtbank am Samstag - eventuell mit Dortmundern im Auto ...
|
|||
|
|||
Samstag mal nach Dormund fahren...da gehts bestimmt gut zur Sache;-)
|
|
||||
|
||||
Das wird ganz bitter :-(
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|