|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006?? | |||
TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 4,00% |
VfL Oker |
9 | 6,00% |
TuS Celle |
29 | 19,33% |
Blau-Weiss Langförden |
15 | 10,00% |
Torpedo Göttingen |
4 | 2,67% |
MTV Wolfenbüttel |
2 | 1,33% |
TTS Borsum 2 |
5 | 3,33% |
Spvg. Niedermark |
4 | 2,67% |
Burg Gretesch |
7 | 4,67% |
TSV Hagenburg |
2 | 1,33% |
TTSG Wennigsen |
9 | 6,00% |
TV Hude |
14 | 9,33% |
SV Werder Bremen |
44 | 29,33% |
Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006
Meine Tipps lauten wie folgt:
Werder II - Wennigsen 8:8 SV Blau-Weiß Langförden - TSV Hagenburg II 9:0 Spvg. Niedermark - VfL Oker 9:4 TSV Hagenburg II - Spvg. Niedermark 1:9 Gretesch - VfL Oker 5:9 Torpedo Göttingen - MTV Wolfenbüttel 7:9 Hude - Celle 2:9
|
||||
|
||||
Breaking News:
Ab sofort wird durchgespielt. Einem entsprechenden Antrag (der Antragsteller wollte anonym bleiben) wurde soeben mehrheitlich stattgegeben. Fortan enden die Spiele nicht mehr nach dem neunten Punkt; alle Begegnungen müssen gespielt werden, wobei auf das Schlußdoppel einvernehmlich verzichtet werden kann...vorausgesetzt, mindestens ein Kasten Bier ist vorhanden; dieser muß dann allerdings innerhalb der für`s Schlußdoppel vorgesehenen Zeit (25 Minuten) platt gemacht werden, sonst gibt`s ne Ordnungsstrafe. Für uns nicht schlecht , die neue Regelung, immerhin spielen wir noch gegen die drei letzten und können unser Spielverhältnis ordentlich aufpolieren. Jetzt meine Tipps, bereits nach der neuen Zählweise: Werder II - Wennigsen 10:6 SV Blau-Weiß Langförden - TSV Hagenburg II 13:2 Spvg. Niedermark - VfL Oker 9:6 TSV Hagenburg II - Spvg. Niedermark 3:13 Gretesch - VfL Oker 6:9 Torpedo Göttingen - MTV Wolfenbüttel 7:9 Hude - Celle 3:12 Und abschließend die Verständnisfrage: In welchen Hallen ist Bier vorhanden, wo nicht, und bei welchem Spiel läßt das Ergebnis keinen Rückschluß zu auf die Existenz einer Kiste Gerstensaft ? |
|
||||
|
||||
Es bleiben noch Fragen offen:
Was passiert, wenn nur 1 Kasten Bier da ist und von dem zwischendurch schon genascht wurde? Ist Kasten gleich Kasten? Können Teams, die Nichtbiertrinker enthalten, weniger Bier konsumieren, wenn die Nichtbiertrinker entsprechende Ersatzleistungen mit Wodka, Wein, Whiskey oder anderen Substituenten erbringen? |
|
|||
|
|||
AW: In eigener Sache
Zitat:
Auch, wenn es etwas her ist, würde mich interessieren, ob Peter´s Stellungnahme veröffentlicht wurde und in welchem Heft. Wer kann mir helfen?
|
||||
|
||||
Natürlich wurde der Leserbrief veröffentlicht - warum auch nicht?
tischtennis Nr.11 vom November 2005 Regionalteil Nord, Seite 6 DsR Über das weitere Vorgehen bzgl. dieses "Falles" hülle ich mal den Mantel des Schweigens - finde aber, dass der NTTV sich (mal wieder) lächerlich gemacht hat. Anmerkung: Damit das nicht falsch rüber kommt - ich will den "Vorfall" nicht (be-)werten, zumal es vergessen und vorbei ist.
Je älter man wird, desto mehr schätzt man die Kunst des konstruktiven Schweigens. (Ezra Pound) Geändert von Der_schwarze_Ritter (16.02.2006 um 19:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Pascal
Was soll der Scheiß, diese Geschichte "ohne Not" wieder aufzuwärmen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Könnte aber sein, dass es recht leicht ist und in einigen Fällen nicht ganz eindeutig, oder? Also, alle Spiele mit 16 Spielen werden offensichtlich Enddoppel gespielt haben, der Grund ist allerdings nicht immer erkennbar: Werder II - Wennigsen 10:6 hier bleibt offen, ob die Jungs zu geizig oder einige zu geil aufs Spielverhältnis sein werden... TSV Hagenburg II - Spvg. Niedermark 3:13 dito, wobei ich mir denken könnte, dass die Hagenburger die Kiste für andere Gelegenheiten aufheben und der gute Nico das Enddoppel trocken bestreiten muss... Torpedo Göttingen - MTV Wolfenbüttel 7:9 hier nun tatsächlich kein Rückschluss möglich, aber vielleicht verletzt sich bei Göttingen das Schlussdoppel und säuft dann lieber... Hude - Celle 3:12 SV Blau-Weiß Langförden - TSV Hagenburg II 13:2 Spvg. Niedermark - VfL Oker 9:6 Gretesch - VfL Oker 6:9 Alle Mannschaften werden sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, einzelne Protagonisten werden sich ganz sicher gegen etwaigen Widerstand behaupten und auch mit der drohenden Ordnungsstrafe kein Problem haben... Schönes Wochenende |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
DJK Quettingen(Leverkusen)sucht Spieler für 2005/2006 | pingpong74 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 04.02.2005 06:46 |
Nächste Saison ---> Spielt ihr höher oder niedriger als letzte Saison? | Michi88 | allgemeines Tischtennis-Forum | 80 | 01.01.2003 16:43 |
Darf ich als Jahrgang 1985 nächste Saison an internationalen Turnieren teilnehmen? | Mr Tischtennis | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 25.06.2002 12:23 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.