Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.07.2008, 16:42
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
08/09 ist der Grund!
Es ist wie in einem Ordner. Du wirst Doch sicher Deinen Schriftverkehr doch auch so einfach einordnen. Um gewisse Unterlagen leichter zu finden wirst Du diese sicher nach Jahrgang ordnen. Da Du in manchen Dingen sehr pingelig scheinst, kann ich mir gut vorstellen, dass Deine div. Ordner ordentlich organisiert sind.
Jede Saison hat wohl ihre Eigenheiten u. ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer die Seiten in Deinem Vorgängerthread noch durchblättert (die Zeit möchte ich haben) um irgend einen Zusammenhang mit der aktuellen Saison herzustellen.
Denke dabei soll man es nun belassen u. lassen wir doch einfach das ""TT-Volk" entscheiden, zu welchem Thread es tendiert.
Mein Thread - Dein Thread ... kommt mir irgendwie bekannt vor

ich schlage folgendes vor:

Neueröffnung folgender Threads (oder wie heißt das?)

3. BezLiga Würm Vorrunde 2008 Marcus
3. BezLiga Würm Vorrunde 2008 Allgemein
3. BezLiga Würm Vorrunde 2008 im Besonderen
3. BezLiga Würm Vorrunde 2008 wer steigt auf?
3. BezLiga Würm Vorrunde 2008 wer steigt ab?
3. BezLiga Würm Vorrunde 2008 wer steigt nicht auf/ab?

3. BezLiga Würm Rückrunde 2008 Marcus
3. BezLiga Würm Rückrunde 2008 Allgemein
3. BezLiga Würm Rückrunde 2008 im Besonderen
3. BezLiga Würm Rückrunde 2008 wer steigt auf?
3. BezLiga Würm Rückrunde 2008 wer steigt ab?
3. BezLiga Würm Rückrunde 2008 wer steigt nicht auf/ab?

3. BezLiga Würm Vergleich Vorrunde/Rückrunde 2008/2009

3. BezLiga Würm Meckerecke 2008/2009

3. BezLiga Würm 2008/2009 mir fehlt das Training

Fehlt noch was??

Bitte ergänzen!

So, wer richtet nun das Ganze ein?

Freiwillige vor ....

Geändert von nbc (03.07.2008 um 16:47 Uhr)
Alt 03.07.2008, 19:11
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von nbc Beitrag anzeigen
Mein Thread - Dein Thread ... kommt mir irgendwie bekannt vor

ich schlage folgendes vor:

Neueröffnung folgender Threads (oder wie heißt das?)

3. BezLiga Würm Vorrunde 2008 Marcus
3. BezLiga Würm Vorrunde 2008 Allgemein
3. BezLiga Würm Vorrunde 2008 im Besonderen
3. BezLiga Würm Vorrunde 2008 wer steigt auf?
3. BezLiga Würm Vorrunde 2008 wer steigt ab?
3. BezLiga Würm Vorrunde 2008 wer steigt nicht auf/ab?

3. BezLiga Würm Rückrunde 2008 Marcus
3. BezLiga Würm Rückrunde 2008 Allgemein
3. BezLiga Würm Rückrunde 2008 im Besonderen
3. BezLiga Würm Rückrunde 2008 wer steigt auf?
3. BezLiga Würm Rückrunde 2008 wer steigt ab?
3. BezLiga Würm Rückrunde 2008 wer steigt nicht auf/ab?

3. BezLiga Würm Vergleich Vorrunde/Rückrunde 2008/2009

3. BezLiga Würm Meckerecke 2008/2009

3. BezLiga Würm 2008/2009 mir fehlt das Training

Fehlt noch was??

Bitte ergänzen!

So, wer richtet nun das Ganze ein?

Freiwillige vor ....
Der Thread ist für uns alle da!!!!!!
Ein von mir eröffneter Thread reicht mir!
Alt 03.07.2008, 21:58
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Der Thread ist für uns alle da!!!!!!
Ein von mir eröffneter Thread reicht mir!
Eben Rudi, ein aktueller reicht
Alt 04.07.2008, 00:16
Benutzerbild von drakebite
drakebite drakebite ist offline
Feel the Spirit
Forenmitglied

drakebite ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nbc Beitrag anzeigen
Eben Rudi, ein aktueller reicht
Denke genauso, einer reicht!
Alt 04.07.2008, 08:58
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von drakebite Beitrag anzeigen
Denke genauso, einer reicht!
Dann auf in den Thread "3.Bezirksliga Würm 08/09"!
Alt 04.07.2008, 22:52
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von drakebite Beitrag anzeigen
Großer Markus
Ich habe mich hier nicht im Geringsten als Irgendetwas aufgespielt! Also lass bitte solch dumme Anreden! (Auch wenn ich ja vielleicht gar nicht gemeint bin, denn schließlich schreibt sich mein Name nicht so.)
Keine Ahnung, warum Du hier mit persönlichen Angriffen um Dich wirfst.
Und VERDIENT haben Deine unsachlichen, teils unverständlichen und teils völlig falschen Dinge auch keine Antwort! Aber andererseits kann man sie auch nicht einfach so stehen lassen, und außerdem will ich Dir durch folgende paar Hinweise auch gerne helfen besser zu kommunizieren/argumentieren.

Zitat:
jetzt denke selber auch mal!
"auch?" - ICH bat Dich nur, genauer zu LESEN.

Zitat:
Ich weise dich darauf hin, das auch du zwischenzeilig nicht perfekt bist/schreibst..
Hab ich auch nicht behauptet - nichtmal ansatzweise! Lies Dir einfach mal durch, wie oft ich Fragen stelle oder schreibe, was ich Alles NICHT kann/weiß!

Zitat:
"s.o." bezog sich auf den Blumenauer 1 KL Link..
Sorry, aber das stimmt einfach nicht.
1. kann sich ein "s.o." - sollte es denn "siehe oben" heißen - nur auf etwas beziehen, das für den Lesenden auch tatsächlich oben zu finden ist. Auf einen anderen Thread jedenfalls sicher nicht.
2. bezieht sich Dein "s.o.", wie jeder deutlich sehen kann, auf DIESEN Thread - nämlich das "Rederei der Unterforderung" in Deinem Beitrag davor!

Und - das kann ich nur wiederholen - "davon steht oben ja nun rein gar nichts." Ich schrieb keineswegs, ich sei (tatsächlich) in letzter Zeit unterfordert gewesen, sondern nur, dass mir (allgemein), kurz ausgedrückt, eine Überforderung lieber ist; dass mir Siege weniger wichtig sind als schöne Spiele zu haben.

Zitat:
..wo eben auch über Mannschaftskollegen, Mannschaft und Trainingsverhalten usw. Müll entstand.
Erneut: "auch"? Hier hat (vor Dir) niemand jemanden (wie dort) persönlich angegriffen.

Zitat:
über mangelndes Training eigener Mannschaftler meckern, wenns um die Wurscht geht
Zeig mir bitte, wo ich das jemals tat!

Zitat:
..das du in Normalform/ ohne Opferrolle den Gegner locker hättest schlagen können
Auch das habe ich nie geschrieben! (Im Gegenteil: Ich wies mal jemanden darauf hin, dass man so etwas lieber nicht behaupten solle, da es angeberisch klingt.)

Zitat:
08/09 ist der Grund!
Schon klar, Rudi! Natürlich gibt es auch Argumente FÜR einen neuen Thread für jede Saison.
Nur - wie ich ja auch schon schrieb:
1. Bisher war das nunmal nicht so.
2. Das mit dem leichter Finden spricht sowohl, einerseits, für ein Ordnen pro Jahr, als aber auch, andererseits, dafür "Alles zur Liga an 1 Stelle" zu haben.
3. "So ein schöner Riesen-Thread hat doch was".

Zitat:
..lassen wir doch einfach das ""TT-Volk" entscheiden, zu welchem Thread es tendiert.
Genau! Schrieb ich ja auch schon.

Zitat:
Dann auf in den Thread "3.Bezirksliga Würm 08/09"!
Ob Du Deinem obigen Satz da nicht etwas widersprichst?!

Zitat:
Zitat von nbc
Mein Thread - Dein Thread..
Aber Thilo, darum ging es doch gar nicht. Jedenfalls nicht von meiner Seite. Ich kann nur wiederholen: "von WEM ein Thread ist, ist natürlich völlig egal!"
Ich hätte auch für ein Fortsetzen des Marathon-Threads plädiert, wenn ihn jemand anders eröffnet hätte - aus den genannten Gründen..

Geändert von Marcus, TTReisen (04.07.2008 um 23:18 Uhr)
Alt 05.07.2008, 08:24
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen Beitrag anzeigen

Aber Thilo, darum ging es doch gar nicht. Jedenfalls nicht von meiner Seite. Ich kann nur wiederholen: "von WEM ein Thread ist, ist natürlich völlig egal!"
Ich hätte auch für ein Fortsetzen des Marathon-Threads plädiert, wenn ihn jemand anders eröffnet hätte - aus den genannten Gründen..

Eben, darum verstehe ich (und sicher viele andere) es auch nicht - meines Erachtens erleichtert es doch gerade die Suche nach alten Einträgen, wenn man es in nach Jahren geordneten Threads machen kann!
Alt 05.07.2008, 09:51
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen Beitrag anzeigen

Ob Du Deinem obigen Satz da nicht etwas widersprichst?!
Man kann ja wohl ein bischen nachhelfen oder noch besser -motivieren-. Eine meiner großen Stärken!
Alt 07.07.2008, 11:22
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hhm..., ich merke es deutlich..., die Saison ist vorüber, die neue Saison lässt noch lange auf sich warten, da werden wirklich große Probleme im Thread behandelt. Meine Meinung und ganz kurz dazu: Auch wenn wir nächste Saison eine Klasse höher spielen, ich bin für einen neuen Thread. Das ist einfach übersichtlicher. Es wird in ganz wenigen Fällen vorkommen, dass man in alten Beiträgen herumstöbert. Und sollte es dann doch geschehen, kann man sich ja den alten Thread wieder vornehmen. Wo ist das Problem?

Zu den persönlichen Angriffen im Allgemeinen: Auch wenn einige Themen oftmals sehr kontrovers diskutiert werden, persönliche Beleidigungen haben im Forum keinen Platz. Aber wenn ich mir die Beiträge so mancher Forumsgäste ansehe, dann muss ich leider oftmals feststellen, dass diese Leute zu jeder Gelegenheit irgendwie auffallen - und sei es nur im Punktspiel- oder Trainingsbetrieb.
Alt 23.07.2008, 15:07
kleber adé kleber adé ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kleber adé ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok, sieht so aus als ob die Würfel gefallen sind. Über das Eigentliche, also die neue Saison, wird offensichtlich nur noch in Rudi's neuem Thread diskutuiert - und das eifrig
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen