|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTC Neu-Ulm (GER)
Zitat:
Dennoch kann man den Vergleich so nicht machen. Düsseldorf ist immerhin ein über Jahrzehnte gewachsener Verein, wohingegen Ulm ein reines Kunstprodukt ohne jeglichen historischen Hintergrund ist. Ich glaube, den Verein gab es vorher überhaupt nicht. |
|
||||
|
||||
Mal so nebenbei. Ich vermute das Ebner festgestellt hat, dass man die TTBL nebenbei nicht mal so einfach aus der Portokasse bezahlen kann. Auch die russischen Spieler wollen ihr Geld haben. Sidorenko hat seinen Marktwert durchaus gesteigert.
Auch will er die "Starspieler" nur eine halbe Saison bezahlen, deswegen auch das Wechseltheater. Insgesamt ist es einfacher die Schuld auf andere zu schieben, statt einzugestehen, dass die Kohle vielleicht doch nicht reicht. |
|
|||
|
|||
Hast du dich mal über das Vermögen informiert? Diese Summen sind für ihn nicht mal portokasse!
Geändert von nevada (10.03.2023 um 17:17 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
ob ebner das finanzieren kann (oder will) oder nicht ist doch reine spekulation da begibt man sich rasch auf glatteis ich halte mich wieder mal viel eher an den fakten auf da hat man auch was in der hand...
fakt ist dass es naiv zu glauben ist dass neu-ulm ev. in der 2.bundesliga oder tiefklassiger melden würde. da hat man dann einfach wieder mal substanzielles nicht verstanden neu-ulm hat keinen unterbau die russischen talente werden auch nicht in die 2.liga gehen wollen und ebners ziel war es auch nie sich unterklassig zu beteiligen. das ziel ist es mit möglichst geringem aufwand die cl zu gewinnen um sich im glanz des großen triumphs zu sonnen und das ego zu pushen. solange man sich von unten raufarbeiten würde wäre das legitim sich aber in die liga einzukaufen aus der ttbl auszusteigen aufgrund eines eigenen verschuldens und trotzdem cl zu spielen geht gar nicht. da muss zwingend rechtlich nachgebessert werden! ich habe diese ganze vorgänge wieder mal vorausgesehen ob die ttbl mit dem heutigen wissenstand neu-ulm nochmals eine wildcard geben würde kann man auch in die frage stellen. dieses engagement auch wenn es über mytischtennis ausgeweitet wurde war schlicht und ergreifend zu teuer erkauft! Geändert von Turboblock (10.03.2023 um 02:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ich frage mich nur, wie das ganze gelaufen wäre, wenn Neu-Ulm tatsächlich gewonnen hätte. Nächstes Jahr einfach so weiterlaufen lassen? Neue Stars holen, die dann das gleiche Prozedere wie Lin und Moregardh durchlaufen? Melden, CL gewinnen, nach Hause schicken, Sperre kriegen, die ihn dann nicht interssieren? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumal, wenn es ererbtes Vermögen ist, hinter dem keine eigene Leistung steckt... |
|
|||
|
|||
Das habe ich auch nicht bestreiten wollen. Ebenso, dass ich vom Verhalten und Verlauf es ähnlich sehe wie die Meisten hier auch. Allerdings die Aussage, dass er es sich eventuell nicht leisten kann, entbehrt ja jeder Grundlage. Bei ebner scheitert es an vielen, allerdings nicht am Geld
Geändert von nevada (10.03.2023 um 17:19 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Vermutlich. Aber im Fußball sind viele aus seiner Preisklasse unterwegs. Und jedes Jahr müssen sich welche zurückziehen. Das Geld ist gebunden und steht nicht in beliebiger Höhe zur Verfügung.
|
|||
|
|||
Sport war bis vor einigen Jahren einer der wenigen Bereiche, wo Geld nicht alles dominierte. Das war genau das, was mir am Sport gefallen hat.
|
|||
|
|||
Es gibt Sportarten bei denen das auch heute noch der Fall ist. Beim Tischtennis bleibt dir der Weg den Amateursport zu verfolgen.
Grundsätzlich ist es nachvollziehbar, dass Berufssportler versuchen mit dem Sport entsprechend Geld zu verdienen.
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc 5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4 Geändert von nevada (10.03.2023 um 17:19 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
Lesezeichen |
Stichworte |
Söldnertruppe, Wildcard |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.