|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
da am Mittwoch fuer ein paar Tage wegfahre und erst am Samstag zum Spiel in Vogelstang dasein werde schon heute meine Tipps zum Spieltag:
Seckenheim - Hockenheim 1:9 (Falls Seckenheim ueberhaupt antritt, wenn nicht waere ich dafuer die Seckenheimer spiele aus der Wertung zu nehmen) Hemsbach - Birkenau 4:9 hoffe Birkenau spielt in Bestbesetzung Weinheim - Ladenburg 3:9 Ladenburg wierd versuchen an Vogelstang dran zubleiben um in der Rueckrunde noch eine Chance auf die Meisterschaft zu haben Vogelstang - Oftersheim 8:8 Oftersheim hochmotiviert wierd den Meisterschaftskampf wieder spannend machen und sensationell einen Punkt aus Vogelstang mitnehmen, denn das wiedererstarkte hintere Paarkreuz wird mal wieder zuschlagen. piwi seit den Kreismeisterschaften auf Hoehenflug schlaegt mal wieder erbarmungslos zu. Heddesheim- Plankstadt 5:9 auch ein Armin in Topform wird die Niederlage nicht verhindern koennen. Es sei denn, Heddesheim spielt nicht komplett dann hat Plankstadt sogar eine reelle Siegchance, denke aber das Heddesheim zuhause komplett antritt |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Armins Angstgegner;777044]
Vogelstang - Oftersheim 8:8 Oftersheim hochmotiviert wierd den Meisterschaftskampf wieder spannend machen und sensationell einen Punkt aus Vogelstang mitnehmen, denn das wiedererstarkte hintere Paarkreuz wird mal wieder zuschlagen. piwi seit den Kreismeisterschaften auf Hoehenflug schlaegt mal wieder erbarmungslos zu. QUOTE] Dein Optimismus verwundert mich immer wieder- da ihr schon gegen Ladenburg gespielt habt, müsste dir in etwa klar sein was dich am Samstag erwartet ... Ausserdem ist das Meisterschaftsrennen auch ohne "Oftersheimer Schützenhilfe" spannend. Wenn Seckenheim zur Rückrunde zurückgezogen wird, werden doch eh alle Spiele der Mannschaft annuliert- deswegen sind die Ergebnisse dann eh egal! Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
[QUOTE=willi22;777057]
Zitat:
Ausserdem ist mir schon klar, dass Vogelstang staerker ist als wir,aber mal sehen vielleicht geht was fuer uns am Samstag. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du musst Dein Ergebnis beim Spiel Heddesheim - Plankstadt (5:9) ändern. Auf Grund Deines Kommentars nehme ich doch an, dass Plankstadt in Deinen Augen verliert! Bestimmt ein Zahlendreher? Wäre interessant zu wissen, wer die acht (!) Punkte für Oftersheim holen soll? ...übrigens mit einer getippten Niederlage von Plankstadt gibt's dann in der Tipp-Auswertung null Punkte! Hallo willi22, auf Piwi müsst Ihr aufpassen, der hat zur Zeit einen guten Lauf und ist echt heiss. Seid froh, dass er nur einmal im Einzel (für die Oftersheimer gibt's 'ne deutliche Abfuhr ) zum Zug kommt. Seine Flüche, wenn's nicht so läuft, sind gewöhnungsbedürftig, aber aufgepasst, gerade dann ist er brandgefährlich!
|
|||
|
|||
Zitat:
Schw..z einziehen ist nicht! ...erst poltern und dann entschuldigen für kesse Sprüche und Thesen...das gibt's nicht! Gehsch' D' extra ins Trainingslager? ...oder wie Berserker zu sagen pflegst: "Warsch neiä Beläg' kafä? Ich schmeiss mich weg!
|
|||
|
|||
Ich bin's nochmal!
Übrigens Piwi, ich mach' mich grad auf die Socken zum Pokalspiel gegen Eure "Dritte" aus der Bezirksliga. Wie immer nehm' ich mal den Mund voll, aber ich glaub', Deine Jungs könnten einen Coach nachher gut gebrauchen. Die putzen wir weg und stehen wie letztes Jahr im Endspiel. Und tschüss...
|
|||
|
|||
Zitat:
...das war hauchzart...Oftersheim ist knapp an der Blamage vorbeigeschrammt...bester Spieler für Oftersheim = Armin Rohr... Rohr - Gerhard 9:11, 11:7, 12:14, 11:9, 9:11 = 0:1 Mile - Gericke 6:11, 11:6, 11:7, 11:6 = 1:1 (Gericke ohne Chance) Wiegand - Röderer 5:10, 10:12, 11:9, 11:7, 5:11 = 1:2 Mile/Wiegand - Gerhard/Röderer 11:13, 9:11, 11:3, 11:6, 11:6 = 2:2 (ganz souverän) Rohr - Gericke 5:11, 11:4, 10:12, 5:11 = 2:3 Wiegand - Gerhard 11:1, 11:5, 11:6 = 3:3 (Gerhard ohne Chance) Mile - Röderer 11:6, 11:5, 8:11 (noch 8:6 geführt), 9:11 (noch 9:7 geführt), 4:11 (jetzt nix mehr drin) = 3:4 ...und wieder einmal...schade..schade... ...na ja, macht nix, dann muss eben am Sonntag Heddesheim dran glauben...die tun mir jetzt schon Leid...
|
|||
|
|||
Hallo!
Die 14 spielfreie Tage gingen wie im Flug vorbei und kleine Intermezzos wie Kreismeisterschaften oder Pokalspiele lockerten das TT-Geschehen auf. Doch ab Samstag ist es wieder Schluss mit (Bruder) Lustig. Das Warten (auf Godot) hat ein Ende: In der Bezirksklasse B geht's wieder rund, es darf wieder orakelt werden. Von den fünf Begegnungen sind 3 Siege eigentlich vorprogrammiert: Vogelstang, Ladenburg und Hockenheim werden ihrer Favoritenrolle gerecht werden. Beim Duell Heddesheim gegen Plankstadt setze ich - wie kann es anders sein - natürlich auf uns, zumal wir erstens gegen Heddesheim letztes Jahr gut aussahen, zweitens zur Zeit gut drauf sind und drittens bei Heddesheim meistens ein Stammspieler fehlt. Ganz schwer einzuschätzen ist das Kellerduell Hemsbach gegen Birkenau. Selbst wenn Birkenau mit Schneider und Volz antreten (was sie wohl müssen, um überhaupt eine Chance zu haben), ist eine Prognose nicht einfach. Hier ist zur Erinnerung die aktuelle Tipp-Tabelle nach 6 Spieltagen: 1. Berserker 28 Punkte 2. willi22 25 Punkte 3. Mannschaftsführer 22 Punkte (Aufsteiger des Tages) 3. Provokateur 22 Punkte 5. Metzgergeselle 21 Punkte 6. bastifantasti 20 Punkte (Aufsteiger des Tages) 7. rad 18 Punkte 8. Armins Angstgegner 17 Punkte Ich gebe der Hoffnung Ausdruck, dass auch Metzgergeselle aus seiner Lethargie erwacht ist und wieder ins Tippspiel eingreift.
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar! (Schwätzinger Zeitgeistlästermaul) Geändert von Plänkschda Gängschda (15.11.2006 um 09:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Seckenheim - Hockenheim 3 - 9
Hemsbach - Birkenau 9 - 6 Weinheim - Ladenburg 8 - 8 Vogelstang - Oftersheim 9 - 2 Heddesheim - Plankstadt 9 - 6 Geändert von bastifantasti (15.11.2006 um 11:35 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|