|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hoffentlich geht die Hundertschaft, die Hopkins mitbringt, nicht weg, wenn er selbst den Verein irgendwann wieder verlässt.
|
|
|||
|
|||
Hundertschaft - ich les nur von 4, davon 2 aus Wächtersbach und 2 aus Grebenhain (die mit Hopkins nun wirklich nichts am Hut haben. Wenn Hopkins die Wächtersbacher mit zum Training nimmt, ist dort natürlich schon eine gewisse Symbiose vorhanden.
|
|
|||
|
|||
Ich war nicht der, der geschrieben hat, daß er 5-10 Spieler aus Wächtersbach mitbringt.
Naja, vier Tage darf noch spekuliert werden, danach ist erstmal ein halbes Jahr Pause angesagt. |
|
||||
|
||||
nee,hab das auch nur ganz normal geantwortet...
Zitat:
insgesamt wechseln von uns nach flieden 4 Leute...1 geht woanders hin und 2 Leute "treten mal ein wenig kürzer"...jetzt seid ihr alle wächtersbach und die paar Tage bis zum 31. wird man wohl noch überbrücken können... |
|
|||
|
|||
was will ein bezirksliga spieler von wächtersbach in flieden??is doch nen ganz schönes stück,oder spielen die da jetzt erste mansnchaft:-)?
|
|
|||
|
|||
Tolgay geht zu 100% nach Langenselbold,habe grade mit ihm telefoniert,wollte ihn ja eigentlich mit nehmen ,aber komischerweisse hat er sich im letzten moment für langenselbold entschieden....zu welchen konditionen weiss ich nicht genau
|
|
|||
|
|||
In Langenselbold verdient niemand Geld,das haben wir doch ein paar Threads weiter oben in Zusammenhang mit Christian Lehmann schon gelernt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Wahrscheinlichkeit ist doch größer, dass die Hundertschaft vom Hopkins in Flieden bleibt, wenn er wieder weggeht, oder? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.