Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2008, 00:23
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von TT-spieler1402 Beitrag anzeigen
Mensch, da hat einer aber ein gesundes Selbstbewusstsein. Richtig so. Soll ja auch Leute geben, die sich nach außen immer schlecht reden, nicht wahr Larsi?
Ich muss schon sagen, ich scheine es dir sehr angetan zu haben. Erst machst du mich vollkommen grundlos im OL Thread von der Seite an und jetzt sogar, ohne dass ich einen Beitrag geschrieben habe....
Alt 19.03.2008, 00:41
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von captain Beitrag anzeigen
ich finde nicht, dass ihr besser steht.
begründung:
anton hat in der mitte beide gemacht, heinemann macht nur einen. (-1)
anton macht oben null genau wie fabi im hinspiel.
fabi macht unten beide, dennis hat im hinspiel nur einen gemacht (+1)

mein tipp:
2:1 doppel, oben 4, mitte 2, unten 1
ansonsten muss das abschlussdoppel gewonnen werden :-) obwohl mit einem punkt wäre ich auch zufrieden...
Bei Dennis haben sich die Dinge ein wenig verändert. Ich tippe, dass Sali ihm nichts entgegensetzen kann. Und Anton muss auch nicht zwingend gegen Riede verlieren, da Riede mehr reagiert als dass er agiert. Und da sieht Anton eigentlich ganz gut aus.

Aber egal, wird bestimmt ein schönes Spiel werden. 8:8 und alle sind zufrieden. Beim Gang zur und in die Halle wird bei Euch sicherlich ein wenig Wehmut aufkommen. Ihr habt schließlich unserem Verein die Glanzzeiten beschert.....

edit: @TT-spieler1402: 1) Das ist ja wirklich sehr, sehr selbstbewusst vom captain, davon auszugehen, 2 Punkte zu machen. Ich bescheinige Dir hiermit herausragende Fachkompetenz. Du kannst ja hier gern Deine Spielchen spielen. Aber bitte doch ein wenig, nur ein wenig, niveaureicher. 2) Danke von allen.

Geändert von HSV (19.03.2008 um 01:05 Uhr)
Alt 19.03.2008, 12:09
Benutzerbild von Rudi Hase
Rudi Hase Rudi Hase ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rudi Hase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Larry

Werden wir Dich denn dieses Jahr in Lingen bewundern dürfen ?
Alt 19.03.2008, 13:00
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Remark wohl noch im Urlaub, SVO dafür wieder mit Henke.
Alt 19.03.2008, 13:04
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rudi Hase Beitrag anzeigen
@Larry

Werden wir Dich denn dieses Jahr in Lingen bewundern dürfen ?
Nee, ich werdet dieses Jahr nicht spielen! Fahre ab Freitag mit meiner besseren Hälfte in den Urlaub ans Meer...
Alt 19.03.2008, 13:43
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Hafensänger Beitrag anzeigen
Remark wohl noch im Urlaub, SVO dafür wieder mit Henke.
Was ich nicht zwingend als eine Schwächung der Mannschaft ansehen würde. Ich finde den richtig gut!
Alt 19.03.2008, 14:34
Benutzerbild von Pancho
Pancho Pancho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pancho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es steht noch nicht fest mit wem wir spielen. Fakt ist, dass Florian sich auch Samstag noch im Ski-Urlaub befinden wird. Da wir in unserer Zweiten guten Ersatz haben, sehe ich dem Spiel auch positiv entgegen. Wir sollten nur noch ganz schwer vom Reli-Platz zu verdraengen sein. Deswegen freue ich mich auch schon auf die Reli...da gehoeren wir rein, weil es eine Saison der vergebenen Chancen war und wir die Unentschieden-Koenige der Liga sind.

...und Jan kann dann noch zwei Spiele laenger frischkleben.
Alt 19.03.2008, 14:55
Your_Ugly_Mom Your_Ugly_Mom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Your_Ugly_Mom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Pancho !

Kommt aber nicht auf die Idee mir auch noch zu zusätzlichen Spielen mit Frischkleben zu verhelfen !
Also seid bitte wenigstens bei der Relegation komplett

YUM
Alt 21.03.2008, 21:03
captain captain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

captain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Bei Dennis haben sich die Dinge ein wenig verändert. Ich tippe, dass Sali ihm nichts entgegensetzen kann. Und Anton muss auch nicht zwingend gegen Riede verlieren, da Riede mehr reagiert als dass er agiert. Und da sieht Anton eigentlich ganz gut aus.

Aber egal, wird bestimmt ein schönes Spiel werden. 8:8 und alle sind zufrieden. Beim Gang zur und in die Halle wird bei Euch sicherlich ein wenig Wehmut aufkommen. Ihr habt schließlich unserem Verein die Glanzzeiten beschert.....
wie sieht es mit ner wette aus? :-) ich sage riede schlägt anton und sali beats heinemann... du setzt auf anton und heinemann... bei jeweils einem korrekten tipp gewinnt keiner. einsatz können wir morgen vorm spiel abmachen. was meinst?
Alt 22.03.2008, 00:06
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von captain Beitrag anzeigen
wie sieht es mit ner wette aus? :-) ich sage riede schlägt anton und sali beats heinemann... du setzt auf anton und heinemann... bei jeweils einem korrekten tipp gewinnt keiner. einsatz können wir morgen vorm spiel abmachen. was meinst?
Die letzen beiden Wetten, die ich eingegangen bin, waren 'ne Katastrophe. Es wird also immer wahrscheinlicher, dass ich mal eine gewinne... Abgemacht also.

Und dann wette ich noch, dass ich dieses Mal gegen Dich gewinne.....Nee, nee, war'n Scherz.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen