|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Diese Nachricht hätte jeder schreiben können, der die ENTERTaste halbwegs trifft.
|
|
|||
|
|||
Genau wie die Persönliche Nachricht oder nicht!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Über so einen "Gedankenmurks" brauch ich kein Wort verlieren
|
|
|||
|
|||
Also wenn jetzt VHK behaupten will die Nachricht stammt nicht von ihm!!!.....
So langsam drängt sich mir der Verdacht auf du könntest involviert sein!!? Oder wieso der krampfhafte Versuch ihn zu decken! Nochmals es besteht nach dieser Nachricht kein Zweifel über die Identität des VHK!!!!Warte doch einfach bis Montag!!!!! Es handelt sich nicht mehr um Verdächtigungen sondern um Fakten, diese Nachricht ist einfach Fakt! Ich finde VHK ist es zumindestens schuldig sich zu seiner Person zu stellen, denn er hat ja nicht nur die Sache mit der Anschuldigung an den VFL zu tun! Sondern mit vielen vielen Beleidigungen!! Zur Erinnerung: "Aussagen wie deine sind es , die euch im ganzen Landesverband zur LACHNUMMER gemacht haben und man euch auf jedem Wettkampf lieber gehen als kommen sieht!" ". und andere sehen in shirt aus wie ne presswurst, nicht wahr bauer." "daß ist wie Sprudelwasser: blubber, blubber und kein Geschmack. besonder getroffen hat es da wohl @ kladdi und seinen vfl. Ihr habt 'n bisschen was von 'ner luftmatratze. viel luft und nix dahinter. du kommst mir vor wie ein übriggebliebener von der kelly family, der zuviel ecstasy geschluckt hat" "aber eines muß man dir lassen, eins hast du: deinen eigenen schreibstil. aber den find ich absolut scheiße!!! du glaubst wohl echt, nur weil ihr einmal gegen euch unterschätzende jeddeloher gewonnen habt, seid ihr mit eurem trümmerhaufen die helden der liga was. ohoh!!! nur gut für euch, daß es da immer noch das absolute zu null paarkreuz von der tsg wersterstede gibt. wenn das so weiter geht, holen die unten nicht ein punkt! " "am montag werde ich dem vfl wilhelmshaven den todesstoß versetzen und dieses volk zurück in die steinzeit befördern!!!" "Sollten sich diese beispiellosen Vorwürfe als unwiderlegbar erweisen, verlange ich für den betroffenen Verein den Zwangsabstieg aus der 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV. Der Spieler selbst sollte mit einer Sperre nicht unter 3 Jahren behaftet werden. Ebenso sollte jeder Spieler dieser Mannschaft für 1. Jahr gesperrt werden. Der VFL Spieler Wolfteich, Hartmut - Staffelleiter der 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV - der mit Sicherheit von diesen Machenschaften seiner Mannschaft gewusst hat, sollte zum dem mit einer lebenslangen Sperre als Spieler sowie Funktionär belegt werden." ". naja kleines rundes ebert zu schlagen ist ja nun auch kaum ein problem. er und bauer würden ein echt geiles 250 kilo doppel abgeben. @ on fire du kannst ja sooooo stolz sein auf deinen trümmerhaufen. @ dirkeausm warum gehst du nicht in deinen neuen channel? kreisliga ammerland da biste doch bald wa." So, und wer soviel von sich gibt der darf auch mal namentlich genannt werden!!!! Bis Montag also!!! P.S ist der Forenneuling Blub blub /" : blubber, blubber und kein Geschmack. besonder getroffen hat es da wohl @ kladdi und seinen vfl. Ihr habt ") vielleicht auch ein weiterer Versuch von VHK die Veröffentlichung seiner Identität zu intervenieren!!!!! Du bist echt bald fertig!!!!!!! Geändert von Kohlsuppennoppe (15.03.2008 um 18:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich kann das gar nicht glauben. Nachdem mich Dami gerade informiert hat, habe ich mit Axel telefoniert. Der ist aus allen Wolken gefallen und hat mir glaubhaft versichert mit der Sache nichts zu tun zu haben. Da bin ich auf die Fakten am Montag mal gespannt. Ich hoffe hier wird wirklich niemand diffamiert, der mit der Sache nichts zu tun hat. Gruß Christian Martens TV Apen PS: Außerdem bleibt festzuhalten, das die Äußerungen des VK natürlich unter aller Kanone sind, aber es klar ist, wer hier die Regelwidrigkeit begangen hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Soll er sich doch selbst outen. Hätte doch von Anfang an sagen können "Ich bin die Person XY und habe folgendes gehört." Und nicht diese wochenlange Heimlichtuerei in Verbindung mit seinem niveaulosen Gelaber... |
|
|||
|
|||
wenn es also um die Anschuldigungen an den VFL oder an die Beleidigungen an andere Spieler ging war das "in topic" jetzt wo es um deine haut geht ist das natürlich out topic!!!!!!
Echt merkwürdig, seitdem ein Name kursiert, - kündigt VHK an nicht mehr zu schreiben -schreibt VHK private Nachrichten mit der Bitte die Verdächtigungen einzustellen -erscheint ein kommentar des VHK zur gleichen Zeit eines Spiels der betreffennden Person(wie offensichtlich) -erscheint eine neue ebenfalls obstruse Identität mit der Bitte sich nur auf das sportliche zu konzentrieren(nachdem sich VHK die ganze Zeit ja auch nur aufs sportliche konzentriert - und wohl die Krönung--> er bekommt von der ganzen Sache (die ein ganzes Forum verrückt macht) natürlich rein gar nichts mit!!!!"ist aus allen Wolken gefallen"!Sehr glaubhaft bei der Aktualität der Thematik Keine Sorge ab Montag wird das der Fall sein!!!! Geändert von Kohlsuppennoppe (15.03.2008 um 19:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Eric
Mach blubblub nicht so an, der ist ein ganz lieber und ganz sicher nicht VHK. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weil er es nicht war und ist VHK hat sich versprochen ja toll vielleicht mit absicht um den Verdacht auf jemanden zu lenken! Wir warten mal den Montag ab dann wollen wir was sehen! Mfg Damian |
|
|||
|
|||
Ehrlich glaube ich auch nicht, dass ein da ein weiterer Spieler involviert ist, bzw hoffe ich es nicht, aber die Art das Verhalten des VHK so runterzuspielen finde ich .......!!!
Mal schauen wie ihr am Montag schreibt!!!? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.