|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
Zitat:
Ich schick' da auch mal 'n Konzept hin. |
|
||||
|
||||
Ich bin auch dabei, ich nehm das alte Konzept des einstigen Trainers Slomka. Wetten, daß ich dort sofort den Trainer-Job kriege?
![]()
|
||||
|
||||
Wenn Du Dich unbedingt blamieren willst
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Naja, schlechter als Rutten kann Powerpaul gar nicht sein...
|
|
||||
|
||||
Mach mal halblang, so schlecht ist Rutten nun auch wieder nicht, an der derzeitige Situation der Mannschaft sind nicht nur an Rutten und Müller schuld.
|
|
|||
|
|||
Bei der Qualität des Kaders schon... Aber an Stelle von Rutten hätte ich den Kuranyi schon längst auf die Tribüne verbannt und dafür einen Stürmer aus der eigenen Jugend eingesetzt. Es setzen sich einfach viele verschiedene Faktoren zusammen, die die Situation auf Schalke ergeben. Und da tragen Müller und Rutten eine große Mitschuld.
|
|
||||
|
||||
H-E-I-M-S-I-E-G, shalalalalal shalalalala ooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhooooooooooooo S-C-H-A-L-K-E 04 ^^
![]() Der Torschütze mit der Nummer 14, Gerald A-S-A-M-O-A-H. |
|
||||
|
||||
So sehn Sieger aus sha alalalala, so sehn Sieger aus sha alalalal !!!!!!!!!!
Tabelle: 6. FC SCHALKE 04 23:15 26 Pkt. 7. Lüdenscheid 09 25:18 26 Pkt. Die Fußballwelt ist wieder in Ordnung ![]() ![]() ![]() Geändert von Kara-Fan (06.12.2008 um 19:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Kara-Fan: Du bist aber nicht zufällig mit KÖNIGSBLAU04 verwandt?
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.