|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
TuS Westfalia Sölde- TC Lichtendorf 9:6
TuS Rahm II- DJK Roland Rauxel II 9:5 TV Brechten- TV Mengede 9:7 TuS Scharnhorst- TuS Dortmund-Wellinghofen 5:9 TuS Eving-Lindenhorst II- TSC Eintracht Dortmund II 9:4 TTC Dortmund-Westerfilde- DJK BW Annen III 9:4
|
|||
|
|||
Zitat:
meine Tipps: TuS Westfalia Sölde - TC Lichtendorf 9:4 (TCL ohne Chance) TuS Rahm II - DJK Roland Rauxel II 9:5 (Rahm sehr gut drauf) TV Brechten - TV Mengede 8:8 (Abstiegsduell... vllt das wichtigste Spiel für Brechten, es geht um alles, wenn Mengede gewinnen sollte, schöpfen sie noch mal Hoffnung) TuS Scharnhorst - TuS Dortmund-Wellinghofen 6:9 (kämpfende Scharnhorster gegen eine Mannschaft für die es jetzt schon nicht mehr um viel geht...) TuS Eving-Lindenhorst II - TSC Eintracht Dortmund II 9:4 (nicht komplett, aber verstärkt... ein "Arbeitsbedingter" Ausfall - für "alle" die es interessiert ![]() ![]() ![]() TTC Dortmund-Westerfilde - DJK BW Annen III 9:5 (ist ja irgendwie das Standardergebnis von Annen...) allen viel Glück, Spaß (so soll es sein) und ein Verletzungs,- Krankheits,- Stress,- und Unfallfreies Wochenende... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich weiß ja nicht, wie du (und die anderen) auf diese tipps kommst, aber wer mich gestern beim training gesehen hat, würde gegen uns tippen... ![]() ![]() ![]() grüße und bleib ruhig BRAUNER... ![]() ![]() cu |
|
|||
|
|||
TuS Westfalia Sölde- TC Lichtendorf 6:9 - dennoch steigt Sölde als Gruppenerster auf.
TuS Rahm II- DJK Roland Rauxel II 7:9- dann glaube ich Aspax mal ![]() ![]() TV Brechten- TV Mengede 9:5 TuS Scharnhorst- TuS Dortmund-Wellinghofen 9:6 - Für Scharnhorst geht es um mehr, da ist der absolute Siegeswille ausschlaggebend. TuS Eving-Lindenhorst II- TSC Eintracht Dortmund II 9:6 - Aber Eintracht ist immer eine Wundertüte. TTC Dortmund-Westerfilde- DJK BW Annen III 9:4 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Für Dich aber auch schwierig, da Du als einziger (warum auch immer, muss sich ja keiner für irgendwas schämen) die Fahne hier hochhälst... ![]() |
|
||||
|
||||
Danke für den Motivationsschub....
![]() ![]() ![]() und heiss... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich tippe auf den spk. masolle cu |
|
|||
|
|||
TuS Westfalia Sölde- TC Lichtendorf 7:9
TuS Rahm II- DJK Roland Rauxel II 9:6 TV Brechten- TV Mengede 9:6 TuS Scharnhorst- TuS Dortmund-Wellinghofen 9:6 TuS Eving-Lindenhorst II- TSC Eintracht Dortmund II 9:6 TTC Dortmund-Westerfilde- DJK BW Annen III 9:4 jow ich kann nicht muss mal wieder arbeiten wie immer ..........! :< und wer anders pausiert erst mal ;> aber brett 1+2 sind erhalten geblieben ![]()
|
||||
|
||||
Da bei Eintracht, laut eigener Aussage, Stefan Farke fehlt, solltet Ihr die Hürde Eintracht trotzdem einfacher als wir nehmen können...
|
|
|||
|
|||
TuS Westfalia Sölde TC Lichtendorf 9:6
TuS Rahm II DJK Roland Rauxel II 9:7 TV Brechten TV Mengede 9:7 TuS Scharnhorst TuS Dortmund-Wellinghofen 5:9 TuS Eving-Lindenhorst II TSC Eintracht Dortmund II 9:7 TTC Dortmund-Westerfilde DJK BW Annen III 9:5 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.