|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM 2009 in Yokohama
Man muss bedenken, dass Südkorea die jungen Talente seltener auf die ProTour schickt und die meisten in ihren heimischen Ligen spielen, somit uns hier weniger Auffallen.
Deshalb wäre ich mir nicht so sicher, dass Japan die Südkoreaner vom 2.Platz im Welt-TT verdrängt.
|
|||
|
|||
Zitat:
wang hao-keinath 1 süss-jiang tianyi 1 tokic-yoshida 2 zhang chao-kim jung hoon 1 gionis-achanta 1 gacina-maze 2 ovtcharov-ko lai chak 2 primorac-ma long 2 wang liqin-mattenet 1 tang peng-li ching 1 persson-mizutani 2 xu xin-chen qi 2 joo se hyuk-illas 1 seo hyu deok-cheung yuk 2 kenta matsudaira-gardos 1 apolonia-ma lin 2 Mal schaun Turbo, wer besser abschneidet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Traurig das Keini nicht wenigstens mal kurz erwähnt wird ! 1+2 Runde Top ! Jetzt spielt er gegen Wang Hao. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen Wang Hao kann er natürlich jetzt frei aufspielen. Soll hat er mehr als erreicht. Und wer Korbel in den letzten zwei Monaten zweimal so alt aussehen lässt, dem gebührt Respekt. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da gebe ich Dir vollkommen recht ! Auf gehts Keini auf gehts .............. ![]() |
|
|||
|
|||
Keini ist schon seit einem Jahr in bestechender Form, und so langsam kommen auch die Resultate. In Frankreich eine riesen Saison gespielt und auch international immer besser! Das er Korbel jetzt nochmal so rasiert war da nur die logische Konsequenz.
KEINI 4 FINAL ![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt ! Wer ihn kennt weiß, daß er mit vollem Herzen bei der Sache ist. Es macht Spaß ihm zuzusehen. Ausserdem lässt er die Fans auch an sich ran und ist null arrogant oder so. Ich bin ein großer Keini Fan und wünsche ihm viel Erfolg. Er wäre sicher auch wieder eine Berreicherung für die DTTL, z.B bei der TG Hanau ? Allerdings ist er im Moment wohl sehr sehr zufrieden in Frankreich.
|
|
||||
|
||||
Meine kleine Meinung zur bisherigen WM
Saive .. Wie erwartet ein Kampferfolg gegen den Araber und ne deutliche Niederlage gegen Chack. Schade drum ... hätte ihn gerne gegen Dima gesehen. Gibt es die Spiele irgendwo? Maze ... Wie ich schon sagte, nach (Boll) der wohl stärkste Europäer, da Schlager und Samsonov net dabei. 2 überzeugende Siege .. auch von den Bewegungsabläufen bzw. der Anspannung / Konzentration macht er einen guten Eindruck auf mich! Wenn er jetzt Gacina noch in die Schranken weist, ist vielleicht wirklich noch was Großes drin! Samsonov ... Mal wieder enntäuchend und eben zu langsam für die Weltspitze, die mehr und mehr von jungen Asiaten beherrscht wird. Da wäre ein kaputter Timo wohl noch weiter gekommen. Tokic, Gionis & Co. Freut mich wirklich für die vermeintlichen europ. Underdogs. Nur leider hilft das nicht richtig weiter, da die Abfuhr gegen die großen Asiaten umso größer sein wird. Aber der FCS scheint nen guten Mann zu haben wenn er denn kommt :-( Gao Ning Auch ein TOP 25 Asiate, leider auch in Runde 2 sang- und klanglos 0:4 raus! Fazit: Wohl spätestens in 1 1/2 Tagen langweilige Spiele (aus europ. Sicht)
|
|||
|
|||
Come On Keini
![]() Wang Hao ballerst Du von der Pladdeee!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein WM Tip: Ma Long Geändert von TTSV2 (30.04.2009 um 20:07 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.