|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nationalmannschaft
Zitat:
Sinn machen diese Spiele trotzdem, weil der Trainer auch regelmäßigen persönlichen Kontakt zu den Spielern braucht, man bei solchen Spielen auch mal was Neues ausprobieren oder andere Spieler einbauen kann. Und wenns nur dafür dient, Spieler an die deutsche Mannschaft zu binden ( ), auch ok. Blöd nur, wenn man sich auf das Spiel freut und eventuell sogar noch Eintritt bezahlt ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht bereut der gute Ö das irgendwann. Ich erinnere mich an Spieler wie Sean Dundee, Jörn Andersen oder Paolo Rink. Erst wurden sie vollgelabert, dass die deutsche Elf sie unbedingt brauchen würde. Dann lief nix mehr. Feierabend. Ich hoffe Özil setzt sich durch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wieviel denn ?
|
|||
|
|||
In diversen Foren wird ein Betrag von 1,5 Mio € genannt.
Wäre ja noch mal ein richtig schöner Batzen. Geändert von TST-Voller (12.02.2009 um 17:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Özil seh' ich es irgendwie anders ablaufen, ist nur so ein Gefühl, mal sehen, ob es sich bestätigt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denn was konnten die damaligen Nationaltrainer dafür, dass die sich anschl. Entwicklungen der Spieler derart katastrophal waren? |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Deutschland - Italien
Die Italiener sind ja ein nettes Volk. Bauen schöne Autos, kochen gut und haben Stil.
Bis auf diesen einen Politiker und... ... bis auf ihre "Fußballmannschaft"... Ein Haufen lamentierender Gnocci, ständig mit flehendem Blick das Auge des Schiri suchend. Ein Jammer, die Azurri im Jahre 2011... Edit. Naja, wenn ich mir das recht überlege, waren die eigentlich nie anders, die Italiener...
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (09.02.2011 um 22:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Deutschland - Italien
Wie wohl ihre Handballer sind?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|