|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DFB Pokal 2013/2014
Zitat:
...egal, jedenfalls eine tolle Leistung heute |
|
|||
|
|||
Hatte Bayern 15 Mann auf'n Platz? Und der HSV 9?
Meine Güte, jeder einzelne HSV'er hatte, wenn er den Ball mal ganz kurz am Fuß spürte, keinen Plan. Und spürte er ihn nicht am Fuß, hatte er auch keinen. Meine Fresse, war das bitter. Nicht das Ergebnis. Die Art und Weise. Diese völlige Chancenlosigkeit in jeder Sekunde des Spiels. Wie sollen die in Braunschweig punkten, falls bis dahin nicht irgendwas passiert ist? Ich bin nun wahrhaftig kein Magath-Fan, aber auf'n Markt gibt's derzeit keinen anderen Trainer, der irgendwelche Impulse setzen könnte. Die 4 von 11, die für den Holländer sind, haben wohl einfach Bock auf die 2. Liga. Wobei die vermutlich nicht für den Holländer sind. Sie sind nur gegen Magath. Und dafür war das gestrige Spiel unheimlich wichtig. Damit auch der letzte Idiot begreift, dass da jemand hin muss, der "die Spieler erreicht". Und wenn es mit Medizinbällen ist... Die Fans aber haben mich beeindruckt! "Wenn Du aus Dortmund kommst, schießt Geld dir keine Tore, wenn Du aus .... HAMBURG, MEINE PERLE, DU WUNDERSCHÖNE STADT! Ich glaube, am letzten Spieltag werde ich heulen. Hoffentlich bin ich da auf der gleichen TT-Senioren-Veranstaltung wie im letzten Jahr. Dann ließe es sich ertragen. Aber nur dann... |
|
|||
|
|||
Wobei passieren kann, dass du wahlweise die Schalker - die evtl zu Hause gegen Nürnberg verlieren - oder die Leverkusener - die zu Hause evtl. gegen Bremen verlieren - für den Abstieg des HSV - der evtl. in Mainz nicht gewinnt - verantwortlich machen wirst
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn der HSV absteigt, dann steht der Abstieg schon 4 Spieltage vor Schluss fest. Und wenn sie ihn verhindern, dann ebenfalls schon 4 Spieltage vor Schluss. Mit anderen Worten: Entweder beginnt folgendendes WE etwas oder die können die Uhr abbauen... Nachtrag: WENN der HSV doch am Schluss erst gerettet wird und zwar, weil Kießling das für den HSV entscheid. Tor schießt, dann MUSS der mit zur WM. Denn dann hat er bewiesen, GANZ, GANZ WICHTIGE Tore schießen zu können. Wenn das gestern schon nicht gelungen ist...! Geändert von HSV (13.02.2014 um 10:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da will ich dann aber auch nach der Abstiegsfeier keinen Kratzer auf der S-Klasse, dem Q7 und der M-Klasse sehen ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber AUCH unter den HSV-Fans gibt es Idioten. Wäre ja auch seltsam = wenn nicht, oder? |
|
|||
|
|||
...aber nur wenn das ein absolut sicheres Abseitstor oder ein sonstiges, nicht regelgerechtes Tor ist!!!
|
|
||||
|
||||
Das brauchst Du mir nicht zu erzählen, ich komm aus Frankfurt
Aber Kratzer in die S-Klasse geht gar nicht Nicht dass der Zoua noch mal weinen muss ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr MUSS der Felix her. Wenn nach JEDER Trainingseinheit gekotzt (nicht nur bildlich) wird, klappt's auch mibbm Nachbarn. Dann bemerken die die Kratzer überhaupt nicht. Weil sie froh sind, wenn sie ohne einen Krampf zu bekommen in die S-Klasse steigen können. Da bleibt keine Energie mehr, um nach Kratzern zu suchen. Und wenn doch, bleibt keine Energie mehr, um sich über Kratzer aufzuregen. Wie hat ein ehem. österr. Werder-Profi noch sinngemäß gesagt: "Wenn ich will, kann ich Dein Leben kaufen." Na denn. Dann wird es wohl für 'ne neue Lackschicht reichen... |
|
|||
|
|||
Man nähert sich dem Triple, alleine deswegen schon wünsche ich den Dortmundern den Pokalsieg, langsam wirds fad.
|
|