Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #851  
Alt 27.03.2006, 18:28
NE82 NE82 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2003
Ort: Oberhausen
Alter: 42
Beiträge: 108
NE82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Zitat:
Zitat von Brocki
Bitte, bitte!
So war das auch nicht gemeint. Meinte mehr, wer euer Gegner im Halbfinale sein könnte, wobei ich euch schon, egal gegen wen, als Favorit sehen würde. Wie habt ihr denn gestern gespielt und wer hat die Punkte abgegeben?
Wir haben 8:3 gespielt. Für uns spielten Dorfmann, Weisensee, Shapiro und Hamm (Schülerinnen BL). Abgegeben haben Weisensee (1x) und Hamm (2x), allerdings knapp. Alex durfte Ersatz in der Damenmannschaft spielen und Nina war auf Klassenfahrt.
Mit Zitat antworten
  #852  
Alt 27.03.2006, 20:26
Frodo04 Frodo04 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.05.2005
Beiträge: 73
Frodo04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Zitat:
Zitat von lolek
Hier noch ein Nachtrag aus Klever Sicht zum 7:7 gegen Anrath. Unseren Mädels scheint die Zeitumstellung nicht bekommen zu sein, denn ruckzuck lagen wir mit 0:5 und 1:6 zurück. Dann kehrte das Leben zurück in die DJK-Truppe, die sogar noch mit 7:6 in Führung lag. Am Ende dürften beide Seiten mit dem 7:7 zufrieden gewesen sein. Netter Zug vom ATK: Anja Müller hatte Präsente für unsere Mädels zur Meisterschaft mitgebracht. Wir haben uns mit Sekt revanchiert. War eine sehr schöne Atmosphäre. Die DJK-Punkte holten: Dana Vehreschild (2), Karina Binn, Karina van Bebber (2), Caroline Minor (2).
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft nach Kleve. Auch wenn es am Schluss etwas knappere Ergebnisse gegeben hat, ist der erste Platz verdientermaßen und in eindrucksvoller Art und Weise erreicht worden. Spannend bleibt es aber noch weiterhin beim Kampf um PLatz 2. Wer hier wohl die Nase vorne hat? Möglicherweise spielt der Faktor Glück (oder Pech) hier die entscheidende Rolle, da alle Kandidaten eng zusammen sind.

In diesem Sinne nochmals Glückwunsch nach Kleve und bis bald

Frodo
Mit Zitat antworten
  #853  
Alt 27.03.2006, 21:38
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 1.213
bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Hallo,

im Namen der Mannschaft sage ich Danke für die Glückwünsche zur Meisterschaft. Ich denke, wir waren über die ganze Saison gesehen schon verdient vorne, allerdings muß auch allen klar sein, dass in der Form der letzten zwei Wochen gegen Mennighüfen nichts zu holen sein wird. Bis dahin haben wir aber noch etwas Zeit und werden diese sicherlich nutzen.

Im Kampf um Platz 2 sehe ich zur Zeit Walbeck 2 vorne. Allerdings kommt Jülich/Hoengen die Rolle des Züngleins an der Waage zu. Mal schauen wie es ausgeht.

Gruß
bolek
__________________
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo!" Holger Obermann
Mit Zitat antworten
  #854  
Alt 29.03.2006, 22:34
Geißbockpower Geißbockpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.06.2004
Beiträge: 363
Geißbockpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Hallo zusammen,

hier die Tipps aus Walbeck:

DJK Kleve III - TTG Niederkassel 2:8 (Niederkassel wird nach Punkten mit DJK Kleve II gleichziehen)

Fortuna Bonn - TSV Much 8:5 (Bonn wird sich keine Blöße geben, auch wenn es sicherlich nicht leicht wird)

SIG combibloc Jülich/Hoengen - Anrather TK 7:7 (für die Spiele gegen Anrath und Bonn bin ich Jülich-Fan!)

SV Walbeck I - DJK Kleve I 5:8 (zunächst einmal herzlichen Glückwunsch nach Kleve zur ebenso souveränen wie verdienten Meisterschaft!!!; wir würden gerne auch gegen den Meister punkten, sind dazu aber wohl nicht ganz in der Lage)

Zum Kampf um Platz 2:
Unser junges Team wird von einigen im Kampf um Platz 2 vorne gesehen. Dazu möchte ich trotz der scheinbar günstigen Ausgangslage doch bemerken, dass die Vier dank toller Leistungen die eigenen Erwartungen zwar deutlich übertroffen hat. Jedoch verspüren wir keinen Druck, diesen Platz auch erreichen zu müssen.

Analysiert man die Ausgangslage, so ergibt sich folgende Konstellation:
SV Walbeck 2 kann mit drei Punkten aus den beiden letzten Spielen zu Hause gegen Anrath und Jülich/Hoengen diesen Platz aus eigener Kraft erreichen, ist aber aufgrund des Alters noch sehr unerfahren, um mit dieser Situation gegen die beiden starken Gegner gut umzugehen.

Anrath kann auch bei zwei Siegen in den Spielen in Jülich und bei Walbeck 2 nicht aus eigener Kraft diesen Platz erreichen, da Bonn ohne weiteren Punktverlust den knapp besseren Direktvergleich (nach Sätzen) aufweist.

Fortuna Bonn ist auf einen Sieg Anraths bei Walbeck 2 angewiesen, um diesen Platz zu erreichen. Punktgleichheit mit SV Walbeck 2 reicht aufgrund des schlechteren Direktvergleichs (ebenfalls nach Sätzen) nicht aus. Allerdings ist das Restprogramm mit Spielen gegen Much und in Jülich sicherlich das leichteste der drei Konkurrenten.

Jülich/Hoengen ist mit ihrer starken Mannschaft das Zünglein an der Waage, da das Team noch gegen alle drei Konkurrenten anzutreten hat.

Mein Favorit um Platz 2 ist (und war es schon während der gesamten Saison) Fortuna Bonn aus ihrer Lauerposition heraus.

Am Nachmittag des 9. April sind wir schlauer. Schon jetzt ein Danke schön an alle Mannschaften für die durchweg fairen Spiele!


Grüße aus Walbeck

Geißbockpower
Mit Zitat antworten
  #855  
Alt 31.03.2006, 10:04
Frodo04 Frodo04 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.05.2005
Beiträge: 73
Frodo04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Zitat:
Zitat von Geißbockpower

Am Nachmittag des 9. April sind wir schlauer. Schon jetzt ein Danke schön an alle Mannschaften für die durchweg fairen Spiele!


Grüße aus Walbeck

Geißbockpower
Hallo zusammen,

es verspricht in der Tat bis zuletzt spannend zu bleiben bei der Vergabe des 2. Platzes. Ich halte mich mit einem Tipp über die mögliche Endreihenfolge zurück, weil ich meist sowieso daneben liege......und es ist wirklich sehr eng zwischen den beteiligten Manschaften, wie Geißbockpower richtigerweise aufzeigt.

Die Tipps vom Wochenende:

SIG combibloc Jülich/Hoengen - Anrather TK (keine Ahnung, aber ein Unentschieden wäre schon nicht schlecht)
SV Walbeck I - DJK Rhenania Kleve I 5:8
SC Fortuna Bonn - TSV Much 8:4
DJK Rhenania Kleve III - TTG Niederkassel 1958 2:8

Man wird sehen....

Gruß an alle

Frodo
Mit Zitat antworten
  #856  
Alt 31.03.2006, 10:39
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 1.213
bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Hier meine Tipps:

SIG combibloc Jülich/Hoengen - Anrather TK 6:8
SV Walbeck I - DJK Rhenania Kleve I 4:8 (Wir wollen mal wieder gewinnen)
SC Fortuna Bonn - TSV Much 8:3
DJK Rhenania Kleve III - TTG Niederkassel 1958 1:8

Gruß
bolek
__________________
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo!" Holger Obermann
Mit Zitat antworten
  #857  
Alt 31.03.2006, 11:49
HamanRolf HamanRolf ist offline
HamanRolf
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.07.2003
Ort: Goch
Alter: 59
Beiträge: 151
HamanRolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Hier meine Tipps:

SIG combibloc Jülich/Hoengen - Anrather TK 5:8(wenn Anrath in Stammformation spielt)
SV Walbeck I - DJK Rhenania Kleve I 3-8
SC Fortuna Bonn - TSV Much 8-6
DJK Rhenania Kleve III - TTG Niederkassel 1958 2-8
Mit Zitat antworten
  #858  
Alt 01.04.2006, 10:53
Benutzerbild von ttmarisa
ttmarisa ttmarisa ist offline
TT Profi
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Rheinberg
Alter: 33
Beiträge: 142
ttmarisa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Und nun zum Abschluss meine Tipps

SIG combibloc Jülich/Hoengen - Anrather TK 4:8 (Anrath spielt zu 99% in Stammformation )
SV Walbeck I - DJK Rhenania Kleve I 4:8
SC Fortuna Bonn - TSV Much 8:4
DJK Rhenania Kleve III - TTG Niederkassel 1958 2-8

Joar das waren die Tipps aus Borth
Viel Glück allen BYBY
Mary
Mit Zitat antworten
  #859  
Alt 03.04.2006, 16:34
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 1.213
bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Hallo,

nachdem TT-news etwas schwächelte nun die Nachbereitung des letzten WE.

SV Walbeck 1 - DJK Kleve 1 2:8

Doppel 1:1
Binn 2:0
Vehreschild 1:1
van Bebber 2:0
Minor 2:0

Besonders gefreut habe ich mich, dass Caro Minor wieder gut drauf ist.

Gruß
bolek
__________________
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo!" Holger Obermann
Mit Zitat antworten
  #860  
Alt 03.04.2006, 16:51
Benutzerbild von ttmarisa
ttmarisa ttmarisa ist offline
TT Profi
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Rheinberg
Alter: 33
Beiträge: 142
ttmarisa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Hi Leute

Anrath gewann am Samstag mit 8:2 in Jülich =)

Aus Anrather Sicht :

Classen/Müller 1:0
Zillekens/Lauth C. 1:0
Classen 2:0
Müller 2:0
Zillekens 2:0
Lauth C. 1:1


Aus Jülicher Sicht :
Saalfeld/ Dietrich 1:0
Behrami/Ross 0:1
Dietrich 0:2
Saalfeld 0:2
Behrami 0:2
Ross 1:1

Joar was soll man da noch zu sagen Bin auf die anderen Ergebnisse gespannt

Gruß MAry

Geändert von ttmarisa (03.04.2006 um 16:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77