|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
@PI... allerdings wärest du ohne Messer jetzt kein RadVahrer!
So, heute Flohmarkt in Töst! |
|
||||
|
||||
Themenwechsel...
Heute gewann Vahr vor 10 Zuschauern in gut zwei Stunden 9-3 gegen Westercelle. Wiederum guter Sport (in Anbetracht der Ligenstärke...) Die Gäste gingen 2-0 in Führung und hatten alle Chancen, auch das dritte Doppel zu gewinnen. Dann vergab man aber die Chance, die Führung auszubauen, so dass in der Folge nur noch Fendler seinen 15. Matchball gegen Tran verwertete. Nowakowsky war sehr stark, Karsens lag im 5. 0-5 und 4-8 gegen den Dreier zurück, was diesem nichts half... Ansonsten einige (klare) Fünfsatzspiele für Vahr. Fazit: Ich hab meine Zeit von letzter Woche getoppt ("Frogger" läßt grüßen...), Vahr wird klar Meister und der Gast (stärker als der von letzter Woche...) spielt in dieser "schwachen" Liga in der erweiterten Spitze mit. |
|
|||
|
|||
So!!! Da haben wir Soderstorfer mal wider zugeschlagen und völlig verdient 9 - 3 in Alfstedt verloren...
Ein Doppel (Storck/Scheele) und unten 2; das war`s! Teilweise m.E. schwache Leistungen von uns gegen einen uns aber auch nicht liegenden Gegner (2 Linkshänder in der Mitte)... Die Alfstedter waren nach eigenem Bekunden auch einiges stärker als gegen Vahr (man spielt so stark...; wir waren nicht berauschend, da fällt eigene Stärke auch leichter...); 4 Spiele im 5. Satz, alle bei Alfstedt... |
|
||||
|
||||
Vahr untermauert eines weiteren mit einem deutlichen Sieg das sie Aufstiegskandidat Nr. 1 sind.
Alfstedt schafft erste kleine Sensation (in meinen Augen) Bei meinem Tipp mit Vahr lage ich ja fast richtig (9:4) Bei Alfstedt widerum voll daneben. Glückwunsch nach Alfstedt und Vahr. Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
mmhhh schwierig die Ergebnisse zu deuten, oder?! Also ich finde, dass außer Vahr und Hittfeld, alle anderen sich um die "beliebten" Abstiegsplätze streiten werden. Es sieht so aus, als ob jeder jeden schlagen kann...verflixt! Bestes Beispiel ist doch Alfstedt gegen Soderstorf! Ich finde aber diese Saison megageil, da sie anscheinend die ganze Zeit spannend sein wird
@ Klausi: Deine Schuhe sind auch da! Liegen in der Halle...wenn du evtl. morgen kommst, kannst die neuen "Flitzer" gleich mal ausprobieren...vielleicht bist du denn so schnell wie eine Gazelle... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So! Nun weiß es auch der Letzte in der Soderstorfer Mannschaft: Wir werden nicht oben mitspielen!!!!
7-9 in Westercelle; knapp, etwas unglücklich - so unglücklich wie der Sieg gegen Bremervörde glücklich war... Wir haben ohne Hans (die 3) gespielt; bei uns gewannen Doppel 3(Lepke/Solinski), oben beide gegen Elvers, in der Mitte Lepke gegen Black, unten Völker 2 und Solinski (Erwin looste gegen Stradtmann) - der Rest ging nach Westercelle. Immerhin war eine kleine Leistungssteigerung zum Alfstedt-Spiel zu erkennen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Werde jetzt diese Auseinandersetzung abbrechen, da du mir hier als Gesprächspartner a) zu überheblich b) zu persönlich c) zu undifferenziert auftrittst...... |
|
||||
|
||||
Nicht schwafeln, tippen:
MTV Soderstorf - MTV Tostedt 8:8 (hat sich bewährt das Ergebnis) TSV Midlum - VfL Westercelle 5:9 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.