|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympia bei Eurosport
Anders herum gefragt:
Gibt es eine Liste, welcher Sender welche Senderechte gekauft hat?
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Habe vorhin die ARD, das ZDF und den ORF angemailt und nachgefragt wegen allfälligen Übertragungen von TT an der Olympiade . Sobald ich Antwort krieg, werde ich mich hier wieder melden. Grundsätzlich werden das ZDF und die ARD jeden Tag alle möglichen Disziplinen Übertragen. Insgesamt sind das über 300 Stunden. Den grössten Teil der Übertragunen werden auf den digitalen Programmen ausgestrahlt. Das sind insgesamt weitere über 1000 Stunden! Diese Programm können mit einer entsprechenden Set-Top-Box empfangen werden und sind derzeit nur für 15% der Haushalte verfügbar. ARD, ZDF und Eurosport übertragen ingesamt über 1600 Stunden Sport!!! Die Zukunft wird sicher das digitale Fernsehen sein, wo dann jeder seinen Lieblingssport live mitverfolgen kann. Im folgenden eine Liste der Tage, an den TT stattfindet Samstag, 14. August: Vorrunde Herren/Damen jeweils Einzel/Doppel Sonntag, 15. August: Vorrunde Herren/Damen jeweils Einzel/Doppel Montag, 16. August: Vorrunde Herren/Damen jeweils Einzel/Doppel Dienstag, 17. August: Vorrunde Herren/Damen Einzel Mittwoch, 18. August: Achtelfinale Herren/Damen Einzel/Doppel Viertelfinale Damen Doppel Donnerstag, 19. August: Viertelfinale Männer Doppel Viertelfinale Frauen Einzel Halbfinale Frauen Doppel Freitag, 20. August Viertelfinale Männer Einzel; Halbfinale Männer Doppel; Platz 1 bis 3 Frauen Doppel Samstag, 21. August Spiel um Platz 1 bis 3 Männer Doppel Halbfinale Frauen Einzel Sonntag, 22. August Halbfinale Männer Einzel Platz 1 bis 3 Frauen Einzel Montag, 23. August Platz 1 bis 3 Männer Einzel Gruss martinspin
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Die Zuschauerredaktion von der ARD hat mir heute bestätigt, dass Tischtennis ab dem 15. August übertragen wird. Genaue Sendezeiten stehen noch nicht fest. Das ZDF hat auch geantwortet und wird kein TT übertragen. Auf den vier digitalen Kanälen wird jedoch TT gezeigt. So ungefähr ab Viertelfinale Damen und Herren. Gruss Martin
|
|||
|
|||
Hier wird alles aufgeführt, was bei olympia bei den digitalen zdf-sendern gezeigt wirds.... irgendwie kaum tischtennis...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
ohh... dann muss ich mihc wohl verguckt haben... ich ahbe nur ca. 2-3 sendungen mit TT gesehen.. |
|
|||
|
|||
Hai!
Da ich gerade keine Zeit zum Suchen habe: Wo habt Ihr die Sendepläne gesehen und könntet Ihr die Termine hier bitte mal posten, damit man die vielleicht auch gleich wieder mitschneiden kann? Danke .-)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Musst' wohl digitales fernsehen haben
|
|
|||
|
|||
ja, das braucht man, haben das eigentlich viele?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
Themen-Optionen | |
|
|