|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven
@CUX-Fred: Was gibt es dennn außer Abgängen bei RWC Neues zu berichten ?[/QUOTE]
Moin Andre, bei RWC tut sich so einiges. Du wirst es noch früh genug erfahren. Man muss den Leuten ja schließlich die Gerüchteküche öffnen und Phantasien freien Lauf lassen.!!! Wieso Abgänge ? Bisher gibt es definitiv keine Abgänge bei uns, schon eher das Gegenteil. Möchte mich nun aber auch am Tippspiel beteiligen: Wanna - Drangstedt 9:6 (Wanna sehr heimstark) Hechthausen - Cadenberge 9:5 (Hechthausen unten stark verstärkt) Lamstedt - Büttel 9:6 (Mit Pio sollte die Revanche gelingen) Wanna - RWC 7:9 ( Unser Doppel 1 wird weiterhin ungeschlagen bleiben und unseren 4. Platz sichern) Grevenbroich - BasCats 87:91 Dieses Wochende könnten also zwei Vorentscheidungen fallen, sowohl im Aufstiegs- als auch im Abstiegskampf. Sollte Lamstedt gewinnen, haben sie gute Chancen sich den Reli-Platz zu sichern. Der Verlierer der Partie TuRa - Cadenberge hat schlechte Karten im Abstiegskampf. |
|
|||
|
|||
So. Ich werde morgen dabei sein.
CV, könntest Du mir nochmal unsere Wette mitteilen. Die ist wohl in Vergessenheit bei mir geraten. Wanna heute ohne mich (beruflich verhindert). Trotzdem schaffen es meine Jungs. Morgen ist Corvin leider nicht dabei. Aber wir haben noch eine Geheimwaffe (Ich hoffe zumindestens). Na ja es soll ein interessantes Spiel werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis morgen Nachmittag |
|
|||
|
|||
Hier schnell eine kurze Ergebnismeldung.
Wanna gewinnt in eigener Halle mit 9:6 gegen Drangstedt 2 Die genaue Punkteverteilung kann ich aber nicht sagen. Gruss Pav |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
TuRa (ohne Christian Mau) gewinnt 9:5 gegen Cadenberge (in best Besetzung)
|
|||
|
|||
Tja, ich würde mal sagen:
And the winner of this weeks tipp-challenge is C U X - F R E D Drei Spiele am Freitag, drei hundertprozentige Treffer. Besser geht es nicht. Also, Wanna kann somit einpacken, ein Sieg ist praktisch nicht mehr möglich. Also, verneigt Euch vor dem Tipp-Gott. |
|
|||
|
|||
Wie schon berichtet: Wanna - Drangstedt 2 9:6
Doppel: Schult/Schult - Söhl/Lüdtke 1:3 Katt/Schult - Jungclaus/Adam 3:1 Peters/Homeyer - Brümmer/Fink 3:0 Einzel: Schult - Söhl 0:3 Katt - Brümmer 3:2 Schult - Lüdtke 3:2 Schult - Jungclaus 0:3 Peters - Fink 3:2 Homeyer - Adam 3:0 Schult - Brümmer 3:0 Katt - Söhl 1:3 Schult - Jungclaus 2:3 Schult - Lüdtke 1:3 Peters - Adam 3:1 Homeyer - Fink 3:2 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Verrate doch noch mal kurz die Bundesliga Ergebnisse von heute Nachmittag. Bin gerade dabei meinen ODDSET Tipschein auszufüllen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|