Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2006, 14:17
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Nelson
Wie schätzt Ihr denn die Chancen des BL-Relegationsteilnehmers ein?

Wird aller Vorraussicht nach Gründau sein, es sei denn wir können morgen Neuberg noch ein Bein stellen.
Gründau hat den Vorteil, dass sie aus einem großen Kontingent an Spielern schöpfen können. Da bin ich mal gespannt, mit welcher Mannschaft sie auflaufen.

Ich denke die 3 Mannschaften sind spielstärkemäßig sehr dicht zusammen.
Alt 06.04.2006, 15:39
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von air
Jürgen Hees und Eucker kennen sich sehr lange und haben schon oft gegeneinander gespielt. Ich glaube, da hatte Eucker meistens das bessere Ende. Im 1. Paarkreuz gibt es aus meiner Sicht also deutliche Vorteile für Lorbach. Kesselstadt müsste das in den anderen Paarkreuzen wett machen, wobei ich die Lorbacher hier nicht kenne.

Es wird also für Kesselstadt nicht einfach...

Vielleicht ist M.M. bis dahin wieder genesen ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 06.04.2006, 16:03
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tippe einfach einmal folgendes :

Kesselstadt - Lorbach
vorne 1 : 3
mitte 3 : 1
hinten 3 : 1

Die Doppel und die Nerven sind in diesem Spiel vermutlich extrem wichtig.
Alt 07.04.2006, 00:01
"Jägerschnitzel" "Jägerschnitzel" ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

"Jägerschnitzel" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Motzi
wäre höchst in kesselstadt mit kösling aufgelaufen , der hinten da bin ich mir sicher min. eins gewinnt hätte für keselstadt schon alles vorbei sein können.
hätte,wenn und aber
kesselstadt hat im richtigen moment das glück gehabt wie andere vorher und was noch wichtiger ist ne klasse leistung gezeigt.
nidderau und ostheim in meinen augen die verdienten absteiger und von höchst,salmünster,dorheim und kesselstadt mußte es halt einen erwischen
Kesselstadt hat wirklich sehr viel Glück gehabt. Nach der Leistung, die Kesselstadt in der Vorrunde gezeigt hat, hat wohl kaum einer an einen Klassenerhalt seitens Kesselstadt gedacht. Die Mannschaft war und ist insgesamt deutlich schlechter, als die der in der Klasse übrig gebliebenen Mannschaften.

Übrigens hat Kesselstadt sehr oft davon provitiert (entgegen hier sehr renitent vertretenen Meinungen), dass in den gegnerischen Mannschaften wichtige Spieler gefehlt haben. Ohne diesen - für Kesselstadt sicherlich sehr glücklichen Umstand - wäre der Abstand zu den "regulären BOL-Teams" vermutlich deutlich höher gewesen.

Manche "Chatter", die hier ihre ach so validen Aussagen diesbezüglich abgeben, sollten dies eigentlich wissen!

Wie "Motzi" bereits richtig erkannt hat, hätte Kesselstadt wohl nicht mal gegen Höchst eine Chance gehabt, wenn die komplett gewesen wären. Den Sieg gegen Büdingen verdanken sie auch nur dem glücklichen Umstand, dass diese nicht komplett waren.

Ich glaube, wenn man mal ehrlich vergleicht, wie die einzelnen Mannschaften gegen Höchst respektive gegen die anderen Abstiegsaspiranten gespielt haben, sieht jeder neutrale Beobachter hier sehr deutlich, dass Höchst sicherlich kein "glücklicher Gewinner" des Abstiegskampfes ist.

Schade, dass der ein oder andere in der Aufstellung von Salmünster jetzt einen Nachteil für eine (über die gesamte Runde gesehen deutlich schwächere Mannsachaft) Mannschaft wie Kesselstadt sieht - immerhin hat Höchst auch in der Vorrunde (als Salmünster komplett mit Schlauch gespielt hat) diese Begenung auswärts deutlich für sich entschieden!

Zudem wird gemunkelt, dass die "Clowns von Mittelbuchen" temporär auch Kesselstadt unterstützen und dafür sorgen, dass hier und da ein faires Spiel gar nicht möglich ist - na ja, wem´s gefällt - ich wäre lieber mit "Anstand" abgestiegen (zumindest gehe ich davon aus, dass Kesselstadt absteigen wird)!

Zu guter Letzt bleibt mir nur noch zu sagen, dass man sicherlich nicht den Mannschaften im Abstiegskampf die Schuld an gewissen Ergebnissen geben kann (oder besser sollte), sondern vielmehr den (fehlenden) Ehrgeiz, die Spielfreude, die Motivation und letztlich das Ergebnis derjenigen Mannschaften berüchsichtigen muss, die zwar im vorderen Feld der Klasse stehen, sich aber am Ende der Runde ziemlich hängen lassen!!!

Trotz allem gehe ich davon aus, dass es auch im kommenden Jahr eine eindrucksvoll spanndene Runde in dieser Klasse geben wird!
Alt 07.04.2006, 06:28
thk thk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zudem wird gemunkelt, dass die "Clowns von Mittelbuchen" temporär auch Kesselstadt unterstützen und dafür sorgen, dass hier und da ein faires Spiel gar nicht möglich ist

könntest Du das mal etwas näher erläutern. Den Quatsch den Du da geschrieben hast kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Alt 07.04.2006, 09:29
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von thk
Zudem wird gemunkelt, dass die "Clowns von Mittelbuchen" temporär auch Kesselstadt unterstützen und dafür sorgen, dass hier und da ein faires Spiel gar nicht möglich ist

könntest Du das mal etwas näher erläutern. Den Quatsch den Du da geschrieben hast kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Macht nichts, ich kann einiges nicht nachvollziehen.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 07.04.2006, 09:37
"Jägerschnitzel" "Jägerschnitzel" ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

"Jägerschnitzel" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von thk

Vor einiger Zeit wurde an dieser Stelle doch mal etwas von "Clowns in Mittelbuchen" berichtet. Ich weiß nicht mehr genau wie die Geschichte gemeint war - war aber der Meinung, dass man den Ausdruck mit etwas unsportlicheren Zuschauern in Verbindung bringt.

In Kesselstadt war auch eine Gruppe von unsportlichen Zuschauern zugegen, die sich eher dadurch in Szene gesetzt hat, dass sie sehr laut, sehr provozierend und total unangemessen das Spiel begleitet hat. War eigentlich schade für die durch die Bank weg sehr faieren und sportlichen Kesselstädter.

Hat also wirklich überhaupt nichts mit Mittelbuchen zu tun - war vermutlich der falsche Ausdruck!
Alt 07.04.2006, 10:02
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ich kann mir schon denken, wer der Clown von Mittelbuchen ist.

Ich habe mir die 2. Hälfte des Spiels Mittelbuchen 2 - Büdingen 1 angesehen.

Da hat sich ein Zuschauer mit mehrfachen störenden Äusserungen mit den beiden Burkards angelegt und sogar mit Schlägen gedroht, als die Situation eskalierte.

Norbert Burkard hat den Typ einmal in seine Schranken verwiesen, so dass Norbert sogar anerkennende Worte von Mittelbuchen dafür bekommen hatte.

Dieser Zuschauer war wohl einigen der eigenen Spieler seit längerem ein Dorn im Auge.
Alt 07.04.2006, 10:19
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jägerschnitzel
Vor einiger Zeit wurde an dieser Stelle doch mal etwas von "Clowns in Mittelbuchen" berichtet. Ich weiß nicht mehr genau wie die Geschichte gemeint war - war aber der Meinung, dass man den Ausdruck mit etwas unsportlicheren Zuschauern in Verbindung bringt.
also damit waren spieler aus neuberg gemeint, die offenbar kostümiert (wenn ich das richtig in erinnerung habe) wegen fasching in die halle kamen. da sie als "clowns" kostümiert waren, weisst du jetzt sicherlich auch, woher der ausdruck kam.

Zitat:
Zitat von Jägerschnitzel
In Kesselstadt war auch eine Gruppe von unsportlichen Zuschauern zugegen, die sich eher dadurch in Szene gesetzt hat, dass sie sehr laut, sehr provozierend und total unangemessen das Spiel begleitet hat. War eigentlich schade für die durch die Bank weg sehr faieren und sportlichen Kesselstädter.
war nicht da, kann nichts dazu sagen, aber es waren mit sicherheit nicht dieselben "clowns" wie in mittelbuchen.
Alt 07.04.2006, 13:24
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jägerschnitzel
Kesselstadt hat wirklich sehr viel Glück gehabt. Nach der Leistung, die Kesselstadt in der Vorrunde gezeigt hat, hat wohl kaum einer an einen Klassenerhalt seitens Kesselstadt gedacht. Die Mannschaft war und ist insgesamt deutlich schlechter, als die der in der Klasse übrig gebliebenen Mannschaften.
Kesselstadt liegt nur 2 Punkte hinter 3 weiteren Mannschaften zurück. Da kann man wohl kaum von "deutlich schlechter" sprechen. Nach der Vorrunde lag Kesselstadt im Übrigen sogar auf dem 9. Platz. Weshalb da keiner an einen Klassenerhalt gedacht haben sollte, ist mir absolut unverständlich.

Abgesehen davon: Kesselstadt musste fast in der kompletten Hinrunde 2 wichtige Spieler ersetzen.

Zitat:
Zitat von Jägerschnitzel
Übrigens hat Kesselstadt sehr oft davon provitiert (entgegen hier sehr renitent vertretenen Meinungen), dass in den gegnerischen Mannschaften wichtige Spieler gefehlt haben. Ohne diesen - für Kesselstadt sicherlich sehr glücklichen Umstand - wäre der Abstand zu den "regulären BOL-Teams" vermutlich deutlich höher gewesen.
Da bin ich ebenfalls anderer Ansicht. Vielleicht hat Kesselstadt keinen Nachteil gegenüber anderen Mannschaften gehabt, einen Vorteil hatten sie insgesamt gesehen auf keinen Fall.

Zitat:
Zitat von Jägerschnitzel
Den Sieg gegen Büdingen verdanken sie auch nur dem glücklichen Umstand, dass diese nicht komplett waren.
Sowohl von Kesselstadt als auch von Büdingen hat ein Spieler aus dem hinteren PK gefehlt. Ich bin überzeugt, dass diese Tatsache keinen Einfluss auf den Spielausgang hatte.

Insgesamt entsteht der Anschein, dass sich in dem Beitrag einiger Frust aus der 7:9 Niederlage von Höchst in Kesselstadt wiederspiegelt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen