|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006
Zitat:
Ich denke die 3 Mannschaften sind spielstärkemäßig sehr dicht zusammen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht ist M.M. bis dahin wieder genesen .... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Ich tippe einfach einmal folgendes :
Kesselstadt - Lorbach vorne 1 : 3 mitte 3 : 1 hinten 3 : 1 Die Doppel und die Nerven sind in diesem Spiel vermutlich extrem wichtig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens hat Kesselstadt sehr oft davon provitiert (entgegen hier sehr renitent vertretenen Meinungen), dass in den gegnerischen Mannschaften wichtige Spieler gefehlt haben. Ohne diesen - für Kesselstadt sicherlich sehr glücklichen Umstand - wäre der Abstand zu den "regulären BOL-Teams" vermutlich deutlich höher gewesen. Manche "Chatter", die hier ihre ach so validen Aussagen diesbezüglich abgeben, sollten dies eigentlich wissen! Wie "Motzi" bereits richtig erkannt hat, hätte Kesselstadt wohl nicht mal gegen Höchst eine Chance gehabt, wenn die komplett gewesen wären. Den Sieg gegen Büdingen verdanken sie auch nur dem glücklichen Umstand, dass diese nicht komplett waren. Ich glaube, wenn man mal ehrlich vergleicht, wie die einzelnen Mannschaften gegen Höchst respektive gegen die anderen Abstiegsaspiranten gespielt haben, sieht jeder neutrale Beobachter hier sehr deutlich, dass Höchst sicherlich kein "glücklicher Gewinner" des Abstiegskampfes ist. Schade, dass der ein oder andere in der Aufstellung von Salmünster jetzt einen Nachteil für eine (über die gesamte Runde gesehen deutlich schwächere Mannsachaft) Mannschaft wie Kesselstadt sieht - immerhin hat Höchst auch in der Vorrunde (als Salmünster komplett mit Schlauch gespielt hat) diese Begenung auswärts deutlich für sich entschieden! Zudem wird gemunkelt, dass die "Clowns von Mittelbuchen" temporär auch Kesselstadt unterstützen und dafür sorgen, dass hier und da ein faires Spiel gar nicht möglich ist - na ja, wem´s gefällt - ich wäre lieber mit "Anstand" abgestiegen (zumindest gehe ich davon aus, dass Kesselstadt absteigen wird)! Zu guter Letzt bleibt mir nur noch zu sagen, dass man sicherlich nicht den Mannschaften im Abstiegskampf die Schuld an gewissen Ergebnissen geben kann (oder besser sollte), sondern vielmehr den (fehlenden) Ehrgeiz, die Spielfreude, die Motivation und letztlich das Ergebnis derjenigen Mannschaften berüchsichtigen muss, die zwar im vorderen Feld der Klasse stehen, sich aber am Ende der Runde ziemlich hängen lassen!!! Trotz allem gehe ich davon aus, dass es auch im kommenden Jahr eine eindrucksvoll spanndene Runde in dieser Klasse geben wird! |
|
|||
|
|||
Zudem wird gemunkelt, dass die "Clowns von Mittelbuchen" temporär auch Kesselstadt unterstützen und dafür sorgen, dass hier und da ein faires Spiel gar nicht möglich ist
könntest Du das mal etwas näher erläutern. Den Quatsch den Du da geschrieben hast kann ich nicht ganz nachvollziehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Macht nichts, ich kann einiges nicht nachvollziehen. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
In Kesselstadt war auch eine Gruppe von unsportlichen Zuschauern zugegen, die sich eher dadurch in Szene gesetzt hat, dass sie sehr laut, sehr provozierend und total unangemessen das Spiel begleitet hat. War eigentlich schade für die durch die Bank weg sehr faieren und sportlichen Kesselstädter. Hat also wirklich überhaupt nichts mit Mittelbuchen zu tun - war vermutlich der falsche Ausdruck! |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich kann mir schon denken, wer der Clown von Mittelbuchen ist. Ich habe mir die 2. Hälfte des Spiels Mittelbuchen 2 - Büdingen 1 angesehen. Da hat sich ein Zuschauer mit mehrfachen störenden Äusserungen mit den beiden Burkards angelegt und sogar mit Schlägen gedroht, als die Situation eskalierte. Norbert Burkard hat den Typ einmal in seine Schranken verwiesen, so dass Norbert sogar anerkennende Worte von Mittelbuchen dafür bekommen hatte. Dieser Zuschauer war wohl einigen der eigenen Spieler seit längerem ein Dorn im Auge. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Abgesehen davon: Kesselstadt musste fast in der kompletten Hinrunde 2 wichtige Spieler ersetzen. Zitat:
Zitat:
Insgesamt entsteht der Anschein, dass sich in dem Beitrag einiger Frust aus der 7:9 Niederlage von Höchst in Kesselstadt wiederspiegelt. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|