Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2006, 22:37
Topspinspieler Topspinspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topspinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Sengomat
Ich habe mir die e-mails die hier abgedruckt sind mal durchgelesen und es ist schade dass niemand versucht hat das spiel nachzuverlegen. das hat im fall des spiels ttc altena - asv e süchteln wegen der teilnahme des spk karakulak am dttb top 12 tunier der herren funktioniert!
und jetzt haben wir uns alle wieder lieb!
bis die tage

Ganz genau. Warum hat man sich nicht einigen können bei Osterath - Essen?
Wie ich auf der HP des WTTV sehe, wurde das Spiel ASV Einigkeit Süchteln - TTC Altena vom 05.02.2006 auf den 11.03.2006 verschoben. D.h.,es gibt auch noch Vereine, die sich einigen können.

Allerdings finde ich es schon fast eine Frechheit des Kollegen Arndt, dass sich Schröder seiner Meinung nach entscheiden sollte. Chance auf den Aufstieg mit Osterath wahren oder die einmalige Chance haben, am DTTB Top 12 der Jugend teilzunehmen. Ist schon ein starkes Stück, wie ich finde.
Alt 28.02.2006, 23:40
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klebnich
Erstens würde ich mir wünschen, wenn die Kizilates-Brüder aus dieser Geschichte rausgehalten würden, zweitens haben wir mit diesen bereits häufig genau vor dieser Situation gestanden und immer (auch kurzfristiger als binnen 3 Monaten) einen Ausweichtermin gefunden (am Trainingstag oder am Sonntag, auch wenn Samstag schon ein Spiel war, oder an einem Ausweichtermin, oder nachverlegt). Hat es dann in der Kürze der Zeit mal nicht geklappt, sind wir auch schon ohne einen der beiden angetreten, obwohl auch wir aufsteigen wollen.
Für mich wollte Osterrath nicht oder war im günstigsten Fall einfach zu bequem.
mit sportlichem Gruß, "Mannschaftsführer der Kizilates-Brüder"
1. ...deswegen habe ich ja auch geschrieben "oder andere Nachwuchsspieler"... Mir fiel auf die Schnelle nur kein anderer Name ein.

2. Wenn man sich einigt und bewußt auf den Einsatz eines Spielers verzichtet (so wie ihr das anscheinend gemacht habt), leitet das nicht automatisch einen Anspruch an andere Vereine ab, dass sie dies auch tun.

3. Niemand kann Osterrath etwas vorwerfen, wenn sie sich regelgerecht verhalten. Kein Verein ist gezwungen, sich selber zu schwächen (bequem?), wenn er es nicht muss. Wie das im einzelnen unter den Vereinen gelaufen ist, müssen sie untereinander ausmachen. Das gehört hier nicht hin. Ich erwarte von den Betroffenen hier jedenfalls keine objektiven Darstellungen.
Alt 28.02.2006, 23:43
Benutzerbild von Tezcatlipoca
Tezcatlipoca Tezcatlipoca ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tezcatlipoca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Liebes TT-Volk!

Die verstandsneutralen TT-FReunde aus dem Ruhrpott haben tatsächlich abgesagt! Am Samstagabend um kurz vor halb neun via email an Jens Müller und in cc an den WTTV- mit einem Sarkasmus den der WTTV sich hoffentlich nicht bieten lässt.

Leider war das zu spät für mich und meinen Besuch aus Frankfurt, der sich nach 250 km auf dieses brisante Duell gefreut hat. Ganz zu schweigen von Isi aus Kleve und Konstantin aus Essen sowie die Zuschauer die ihren freien Sonntag geopfert haben. Plakate waren gedruckt und Brötchen geschmiert.

Was die zauselige Flokati-Rübe Braveheart aus Krefeld da zum Besten gegeben hat, hat irgendwas mit Vogelgrippe und Gammelfleisch zu tun. Sag mal, hast Du im Pubertätstaumel die leergedröhnte Frisiermurmel im Karnevalstreiben mit hartem Bölkstoff zugemöllert? Mein Tipp: Meld Dich mal bei 9Live, die suchen noch Leute die am Wochenende die Bilderrätsel moderieren.

Die feigen Spaßverweigerer aus Essen haben dann hoffentlich viel Spaß im Karneval gehabt, während sich die Zuschauer an den geschmierten Brötchen laben durften- ohne Mitesser aus Essen.

Ramin, Du Kajalstift-Rocker- natürlich ist es nur ein Spiel und unser Hobby, aber ironiefrei für den reibungslosen Kleinsthirn-Einlauf die gegnerische Mannschaft, die Zuschauer und den WTTV verarschen- das geht zu weit!

Hört sich irgendwie an wie Funny Verarsching. Klarer Fall von lachend in die eigene Falle getreten, ihr Essener! Ihr habt unseren Sport mit Füßen getreten!

Tez
Alt 01.03.2006, 08:09
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Braveheart
...1. Laut Aussage von Spk Poos von Anrath gegenüber SVM (ich war nicht dabei, sondern habe es nur gehört) habt ihr den Anrathern eine Kiste Bier geboten, wenn sie ihr Spiel gegen SVM nicht verlegen . Dadurch konnte SVM im Hinspiel nicht komplett antreten und ihr wart einen lästigen Verfolger los . Ebenfalls laut Spk Poos gegenüber SVM habt ihr die Kiste zwar ausgesetzt , aber bis heute nicht geliefert....
Also das ist Blödsinn: Niemand hat uns für irgendeine Nichtverlegung eine Prämie in irgendeiner Form ausgesetzt. Wir würden dafür auch nie eine Prämie annehmen. Für einen Sieg würden wir natürlich jede Prämie annehmen (leider hat Xanten und auch kein anderer eine Prämie ausgesetzt und auch nicht bezahlt oder gegeben), allerdings kann ich jedem versichern, daß wir mit und ohne Prämie immer unser Bestes geben.
Wenn wir Probleme mit dem Verlegen haben evtl. auch in den folgenden Spielen gegen Ruhrort bzw. Osterath, dann liegt das einzig und allein an den beruflichen Gegebenheiten von drei Anrather Spielern, die einfach nicht in der Woche können. Ramin arbeitet in der Werbebranche ist arbeitet oft unvorhersehbar bis spät abends, Remco besucht eine Abendschule und Dirk arbeitet Schicht in der JVA.
Das zur Klarstellung
Habe das auch nie behauptet Gruß Michael Poos
P.S. Wenn ein Ruhrorter das liest, bitte noch mal per PN bei mir melden, wegen Hallenproblemen.

Geändert von heisser Riese (01.03.2006 um 08:25 Uhr)
Alt 01.03.2006, 08:22
stift26 stift26 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stift26 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von deNopp
Tipps:

TTSC Mülheim 71 - TuS Xanten 3:9
Ruhrorter TV - Anrather TK 8:8
TTC Horst-Süd - DJK Siegfried Osterath 9:7
SVM Essen - BSV GW Wesel-Flüren 9:5
TuS 08 Rheinberg - VfB Kirchhellen 6:9
Post SV Oberhausen - Rheintreu Bockum 9:7

Keine Angst Grün-Weiss, zum Heimspiel treten wir an!
da können wir ja froh sein, das ihr gegen uns antreten werdet, dann fahren wir nicht umsonst nach essen! hoffen wir alle nur das es fair bleibt udn gegen andere abstiegskandidaten auch alles mit rechten dingen zu geht!
Alt 01.03.2006, 09:44
klebnich klebnich ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klebnich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mein letzter Kommentar zum Thema Spielverlegungen:

- es ist selbstverständlich und es gebietet eine sporliche Einstellung, dass jungen Spielern wie Konstantin Schröder und anderen keine Chancen genommen werden an wichtigen Veranstaltungen teilzunehmen.
Ob das in einer WO festgelegt ist oder nicht.
- aber genauso selbstverständlich finde ich es, dass dann ein für beide Seiten akzeptabler Ausweichtermin gefunden wird.
Ob das in einer WO festgelegt ist oder nicht.

mit sportlichem Gruß,
Alt 01.03.2006, 12:04
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich lese hier ja immer nur mit, da mich Spielklasse und Thema nichts angehen nur mal folgende Randbemerkung:

- Es kann doch nicht sein, dass durch das Forum die Stimmung einer gesamten Liga in den Keller gezogen wird und eine Stimmung aus paranoiden Misstrauen und Häme erzeugt wird.

Ich will da gar niemanden besonders ansprechen, aber dieser Thread wird - weil ihr eben recht hoch doch schon spielt - von vielen Sportskameraden verfolgt und das Bild, das sich so hier über die Vereine und Spieler entwickelt, wird doch sehr schief und ist teilweise keine gute Werbung für die jeweiligen VEreine.

Dabei entspricht das doch gar nicht der Wahrheit: Ich habe sowohl die Anrather als auch die Osterather und Bockumer beim Training und bei Spielen immer als faire und nette Truppe erlebt und auch sonst über die anderen Vereine bei Tunieren Gutes gehört!

Fazit: Warum also sich so daran aufhängen und das hier so öffentlich austragen und das nicht einmal persönlich bei einem Auge in Auge Gespräch klären?

Nur eine Anmerkung von jemandem, der gerne wieder mehr über die sportlichen Aspekte hier lesen würde. Bitte nicht gleich die Messer zücken

Geändert von Flocke (01.03.2006 um 12:06 Uhr)
Alt 01.03.2006, 12:52
der Daene der Daene ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der Daene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In diesem Sinne : Wie sieht es denn mit den Tips für den nächsten Spieltag aus ??

Geändert von der Daene (01.03.2006 um 12:55 Uhr)
Alt 01.03.2006, 13:30
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute,

so, hoffentlich ist der Pulverdampf nun endlich verzogen, alles andere können die Herren ja per PN unter sich ausmachen....

Übrigens ganz interessant, was ich etliche Seiten zurück gefunden habe:

Die Tipps für die ENDTABELLE.

Zwei habe ich mal kopiert:

Zitat:
Zitat von heisser Riese

Da hier so wenig los ist und scheinbar nur Ramin, Volker und der Besenklaus hier anzutreffen sind will ich schon mal anstoßen.
...
Dann wag ich mich noch weiter raus:
1. Xanten
2. Osterrath
3. Horst-Süd
4. Ruhrort
5. Kirchhellen
6. SVM
7. Mülheim
8. Rheinberg
9. Anrath
10. Bockum
11. Oberhausen
12. Wesel-Flüren
Bitte nicht persönlich nehmen, wollte nur Diskusionsstoff bieten

Grüße Michael
Zitat:
Zitat von deNopp
An die Tabelle wage ich mich auch:

1-2 Xanten, Osterrath - knappes Ding
3-7 Horst-Süd, Ruhrort, Kirchhellen, SVM, Mülheim
- zwischen Platz 3 und 7 wird es recht ausgeglichen
8. Rheinberg - jenseits von Gut und Böse
9. Anrath - ebenso
10 Wesel-Flüren
11. Bockum - Adel allein reicht nicht für mehr, oder?
12. Oberhausen
Na, was haltet Ihr von diesen -doch schon recht guten- Tipps ?
Oder hättet Ihr das auch alles so getippt ?

Da der nächste Spielag ja erst am 11.3.06 stattfindet kann man sich auch darüber die Köpfe zerreissen

Also Xanten und Osterrath hätte ich umgekehrt getippt, Bockum hätte ich 1-2 Plätze höher getippt, aber da dachte ich noch, dass der Adel permanent, zumindest bei den entscheidenden Spielen, mitspielen würde.

Ciao
Norbert
Alt 01.03.2006, 14:35
stift26 stift26 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stift26 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi Leute,

so, hoffentlich ist der Pulverdampf nun endlich verzogen, alles andere können die Herren ja per PN unter sich ausmachen....

Übrigens ganz interessant, was ich etliche Seiten zurück gefunden habe:

Die Tipps für die ENDTABELLE.

Zwei habe ich mal kopiert:

Na, was haltet Ihr von diesen -doch schon recht guten- Tipps ?
Oder hättet Ihr das auch alles so getippt ?

Da der nächste Spielag ja erst am 11.3.06 stattfindet kann man sich auch darüber die Köpfe zerreissen

Also Xanten und Osterrath hätte ich umgekehrt getippt, Bockum hätte ich 1-2 Plätze höher getippt, aber da dachte ich noch, dass der Adel permanent, zumindest bei den entscheidenden Spielen, mitspielen würde.

Ciao
Norbert
scheint nur so das alle mülheim ein bischen zu hoch eingeschätzt haben! aber sonst war es ja auch nicht so schwer!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen