|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 06/07
tach zusammen!!!...
ich frage mich gerade was du für ein problem mit den walthers hast... finde deine komentare ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke ja nicht, dass meine Meinung alleingültig ist (so wie du) und vielleicht schaust du mal, was du geschrieben hast "noch" Ich gehe davon aus dass sich Matze weiter steigert, schließlich hat er im letzten Jahr ja auch einen riesen Sprung gemacht (Verliert jetzt Regionalliga unten weniger als halb so viele Spiele wie letztes Jahr in der Verbandsliga oben) und den wird er vielleicht auch wieder machen. Außerdem sind Schröder, Pietkiwiez und Walther noch jung und WENN die sich jeweils alle etwas steigern (wovon ich ausgehe) dann sollte man nicht so pessimistisch sein. Ich finde es allerdings ziemlich daneben die jungen Spieler dermaßen runterzuputzen. Wenn ich Unrecht habe, dann kannst du gerne Sagen "Habe ich doch gleich gesagt" Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
Probleme im Trinkerhaushalt
Zitat:
Endlich mal jemand, der weiß wovon er spricht. Dazu einen Buchtipp: ´Ich winselte einmal in der Nacht ´ - Kafka und das Vaterproblem; vom bekannten Wiener Tiefenpsychologen u. Therapeuten Josef Rattner (ISBN 3-933939-18-6) ...und einen hilfreichen Link - um dich endlich auch von deinem ungesunden Billigfusel-Spartrip runter zu holen: www.whiskyauction.com ciao ragazzo
|
|||
|
|||
Schade, dass Lenkerbeck sportlich mit 9:3 in Bergneustadt gewonnen hat. Da kommt ja gar keine Schadenfreude auf.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
???inwiefern? |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wenn man 9:3 am grünen Tisch verliert, kann man sich kaum ärgern, wenn man nachträglich 9:0 am Grünen Tisch verliert.
Wenn man gewonnen hätte, sähe das natürlich anders aus. Wenn man die einfachsten Regeln nicht kennt, muss man bestraft werden. Aber die Bestrafung fällt hier ja sehr gering aus. Uerdingen ist da cleverer und hat damit auch das Zeug für die 2. Liga. Uran hat wenigstens einmal den Ball getroffen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|