|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
Servus Leute,
@ Killerschnitt: wir sind keinesfalls durch!!! Wir habe zwar momentan einen guten Lauf, aber müssen in den nächsten Spielen unbedingt noch punkten um eventuell den direkten Klassenerhalt zu erzielen. ( dieses Unterfangen ist schwer genug und uns ist es egal ob irgendwelche Mannschaften absteigen wollen oder nicht... WIR WOLLEN AUF JEDENFALL NICHT!!!) @Rincewind: gute Besserung... und immer schön die Schüssel saubermachen!!! Schau zu, dass Du bald wieder fit bist... wir brauchen Dich! Wünsche noch allen einen schönen Sonntag. Grüsse, Kai-D.
|
|||
|
|||
Zitat:
zu sein!!! oder spielst Du in Brambauer? Ich glaube Du bist eine Armeise die sich fleißig an Themen beteiligt, die Dich nichts angehen!!! Killerschnitt |
|
||||
|
||||
Er spielt in einem Nachbar-Verein, aber sein Dad spielt in Brambauer....
Ich denke er ist näher dran als du Ach, wir gewinnen 9:1 --> ging schnell, lediglich ein Doppel an Kinderhaus (ohne Grosse) _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Ich glaube auch nicht, das Brambauer absteigen möchte. Die haben einfach nur Verletzungspech und spielen dennoch eine gute Rückrunde. Allerdings müssen sie auch noch mind. zwei Punkte holen, genau wie wir. Das Kinderhaus freiwillig absteigen möchte, glaube ich erst dann, wenn wir Sa 9-3 gewonnen haben
|
|||
|
|||
@Killerschnitt
1. weisst du ganz genau wer ich bin! 2. wo bleiben meine 30 Liter? @all soll ich den Herrn Killerschnitt mal outen ? @Jacek ob ich mehr weiß als Killerschnitt mhh vll. wissen wir gleich viel |
|
|||
|
|||
Zitat:
bislang bist du wohl eher so etwas wie der Killer des freundlichen Umgangs bzw. der Totengräber des intelligenten Posting. Von deinen fünf (vollständigen) Beiträgen bisher enthielten vier nicht mehr als sinnlose Anschuldigungen und Beleidigungen. Sobald sich jemand nicht direkt deiner Meinung anschließt, ist er für dich offensichtlich ein Ziel. Denk mal ein bisschen über den Sinn und Zweck dieses Forums nach und überlege dir, was passieren würde, wenn alle so schrieben wie du. @Snake: Vielleicht hilft es wirklich, ihn zu fremd zu outen, dann muss er zumindest auch dazu stehen, wenn er hier Blödsinn schreibt. |
|
||||
|
||||
ich wusste es, du bist schizophren
|
|||
|
|||
nene!Falsch henning !
Also zur Auflösung wer Killerschnitt ist: Hier die Tipps: 1.Spielt er bei Brambauer 2.Spielt er eine Noppe 3.Krieg ich noch 30l von ihm 4.ömh sollte reichen oder???? und wer weiß es? |
|
|||
|
|||
und er legt den tt-schläger 10 mal im jahr zur seite um nach espania zu fliegen!der alte prel.............
|
|||
|
|||
RICHTIG
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|