|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
Moin moin Mädels,
ich versuche es auch nochmal...... Heeren-Asseln 8 : 8 Wird glaube ich ein verdammt enges Dingen Schwerte-Wellinghofen 9 : 5 Holzwickede- Eving 8 : 8 Die Nerven weden meiner Meinung nach evtl. über Sieger und Verlierer entscheiden Lichtendorf-Borussia 9 : 5 Da glaube ich wird Lichtendorf das Rennen machen. Jedoch werden die Kollegen Kötter, Schroer etc. mächtig dagegenhalten. Rahm-Scharnhorst 9 : 6 War immer ein knappes Dingen. Holzen-Sölde 9 : 6 Holzen wird den Heimvorteil nutzen. Alles wie immer ohne Gewähr. ![]()
|
|||
|
|||
So hier nochmals meine Vorhersage:
Heeren-Asseln 9:4 Schwerte-Wellinghofen 9:5 Holzwickede- Eving 8:8 Lichtendorf-Borussia 0:9 ![]() Rahm-Scharnhorst 9:6 Holzen-Sölde 9:4 Allen viel Erfolg und viele Netz und Kantenbälle ![]() |
|
|||
|
|||
Guten Tach auch!!!
Ich möchte dann doch verkünden das ich es geschafft habe das ich am Samstag spielen kann, war wirklich ne schwierige sache und auch absolut keine verarsche, hat sich heute erst ergeben!!! Wir freuen uns dann doch "komplett" gegen "komplette" HoWianer antreten zu können und sie vom 2.ten Platz zu verdrängen!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Versuch ich mich auch mal:
Heeren-Asseln 9:6 Schwerte-Wellinghofen 9:5 Holzwickede- Eving 9:7 Lichtendorf-Borussia 8:8 Rahm-Scharnhorst 9:3 Holzen-Sölde 9:6
|
|||
|
|||
Zitat:
der tipp tcl gegen bvb entbehrt jeglicher Realität. Iich bin zwar auch ein BvB Fan, aber die Liebe ist nicht über den Fussball hinausgekommen. Zu dem spielt der TCL, nicht wie im HInspiel mit Ersatz, sondern ist diesmal komplett! |
|
|||
|
|||
Hi leute hier meine tipps:
Heeren-Asseln 9:6 Schwerte-Wellinghofen 9:5 Holzwickede- Eving 9:7 Lichtendorf-Borussia 9:5 Rahm-Scharnhorst 9:4 Holzen-Sölde 9:6 Allen viel erfolg und eine schönes Wochenende! Tischtennistim |
|
|||
|
|||
Hallo Leudz,
Wellinghofen verliert in Schwerte 9:4. ![]() ![]() ![]() Ciao Exot |
|
|||
|
|||
Holzen - Sölde 9:5
Doppel 3:0 Oben 4:0 Mitte 1:3 Unten 1:3 Der Abstiegskampf bleibt also weiter spannend! Schönes WE!
|
||||
|
||||
Guten abend.......
TuS Rahm - TuS Scharnhorst 9 : 1 ![]() Aus Rahmer Sicht... Doppel 3 : 0 Oben 3 : 0 Mitte 1 : 1 Unten 2 : 0 Scharnhorst allerdings ohne Brett 1 + 4. Rahm komplett
|
|||
|
|||
Gut`n Abend
Hier dann das Ergebnis wo vielleicht viele drauf gewartet haben... Holzwickede - Tus Eving 6:9 Holzwickede mit Münnemann Doppel 2:1 für Holzwickede (nur unser ungeschlagenes Doppel Goeke/Blume konnten gewinnen ![]() Der kleine Goeke 1:1 (verliert knapp gegen Münnemann 3:1,aber geiles Spiel! ![]() Hackfresse 1:1 (gewinnt knapp gegen Goeke nach 0:2 Sätzen dann noch 3:2 ![]() Fidos 1:1 (völlig enttäuschend gegen Hans Wahle 0:3 untergegangen *unglaublich*, gegen Griese allerdings 3:0 locker gewonnen) Bartlewski 2:0 (beide Spiele knapp aber völlig verdient gewonnen auch endlich mal ein 5.Satz Match ![]() Blume 1:1 (gegen Domachowski knapp gewonnen, dann aber gegen Gläser verloren) Schaffran 2:0 (unser 2.ter Matchwinner hat auch 2:0 gespielt, dabei überragend gegen Domachowski 3:0 das letzte Spiel zum 9:6 ![]() Ein wirklich sehr faires Spiel mit einem gemütlichen zusammensitzen und Spielanalyse danach!!! Ich muß gestehen das wir heute die entscheidenden Spiele mit sehr viel Kanten u. Netzbällen gewonnen haben! Wir haben jetzt erstmal die Aufholjagt geschafft, jetzt müssen wir sie "nur" bestätigen ![]() ![]() Allen ein schönes Wochenende... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.