Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2007, 01:12
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kreisliga Bergstraße 2006/2007

Zitat:
Zitat von Steffen Renner Beitrag anzeigen
Hallo Fozzi,
danke für die schnelle Berichterstattung. Die isotonischen Getränken waren noch nicht alle!!!.

...
Ich helfe, wo ich kann, aber die Polizei in BW ist nicht so verweichlicht wie in Hessen
Alt 06.03.2007, 09:15
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jan Imperial Beitrag anzeigen
Hey Joachim,

wie ist denn die Form für Donnerstag? Ich glaube ja, dass das ein spannender Abend wird, auch wenn es nur noch um den Titel "best of the rest" geht.

Ist Euer "Edelfan" aus dem Hinspiel eigentlich wieder mit dabei, der bei jedem Kantenball und Netzroller konsequent durchklatscht?
Servus Jan,

Da wir Mittwoch schon ein schweres Spiel gegen den TV Bensheim haben, wir wollen ja unser bestes geben, damit uns keiner Wettbewerbsverzerrung vorwerfen kann , werden wir wahrscheinlich am Donnerstag ziemlich fertig sein, oder auch extrem locker , schaun mer mal.

Der "Edelfan" kommt nur selten zu unseren Spielen und auswärts nie, Ich weiß auch gar nicht wer das ist, sondern nur, dass er irgendetwas mit unser polnischen Granate auf Punkt 6 zu tun hat. (Ob Verwandtschaft oder Familie weiß Ich nicht) Aber durch unsere Nr. 6 haben wir sehr schöne Verbindungen nach Grenzau, denn er ist der Entdecker von Luzan Blaszyk (wie immer er auch geschrieben wird) und wir hatten schon ein paar sehr schöne gemeinsame Stunden mit Ihnen verbracht.

Aber den Edelfan könnt Ihr ja mit Gollmer fast gleichwetig ersetzen

Ich freue mich aber auch schon auf ein hoffentlich interessantes Match (hofffentlich ist der Boden nicht zu glatt) und eine schöne 3. Halbzeit, falls wir um diese Uhrzeit Donnerstags noch irgendwo etwas bekommen?
Alt 06.03.2007, 11:54
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von udo_geyer Beitrag anzeigen
TTC-Erste gewinnt Verfolger-Duell bei der SSG Bensheim

(ausführlich genug?)
Super, Danke schön, da macht das Lesen im Forum gleich dreimal mehr Spaß

So stelle ich mir die Kommunikation vor, denn das macht es doch erst interessant

Besten Dank noch einmal,

regs nevada
Alt 06.03.2007, 12:38
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Super, Danke schön, da macht das Lesen im Forum gleich dreimal mehr Spaß

So stelle ich mir die Kommunikation vor, denn das macht es doch erst interessant

Besten Dank noch einmal,

regs nevada
Nur zur Info:
Wir haben auch eine Homepage www.ttc-gadernheim.de
Da findest interessante Infos.
Alt 06.03.2007, 19:23
Benutzerbild von nevada
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich weiss, aber es ist doch schöner, hier im Forum alles insgesamt abzugrasen als auf allen Vereins-Websites die Infos zusammenzusuchen !!!

regs nevada
Alt 07.03.2007, 13:55
Benutzerbild von Jan Imperial
Jan Imperial Jan Imperial ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan Imperial ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Servus Jan,

Da wir Mittwoch schon ein schweres Spiel gegen den TV Bensheim haben, wir wollen ja unser bestes geben, damit uns keiner Wettbewerbsverzerrung vorwerfen kann , werden wir wahrscheinlich am Donnerstag ziemlich fertig sein, oder auch extrem locker , schaun mer mal.
Genau, wir haben uns auch fest vorgenommen, bis zum allerletzten Spieltag voll durchzuziehen, auch wenn es für uns um nichts mehr geht.

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Ich freue mich aber auch schon auf ein hoffentlich interessantes Match (hofffentlich ist der Boden nicht zu glatt) und eine schöne 3. Halbzeit, falls wir um diese Uhrzeit Donnerstags noch irgendwo etwas bekommen?
Ich glaube, dem Boden tat die "Behandlung" während der Hambacher Fastnacht ganz gut, so dass er jetzt nicht mehr ganz so glatt ist. Das ist allerdings der Stand der Dinge als wir Reichenbach gespielt haben. Wie die Entwicklung danach war, weiß Thomas evtl. besser als ich.
Alt 07.03.2007, 15:36
Benutzerbild von nevada
Moderator

Also ich fand Euren Boden in der letzten Woche um Klassen besser als sonst. Ich habe mich nicht mehr wie Norbert Schramm sondern schon ziemlich als Tischtennisspieler (Plattentennisspieler) gefühlt. Es hat sich wirklich gebessert.

regs nevada
Alt 07.03.2007, 16:07
Benutzerbild von Thomas Lulay
Thomas Lulay Thomas Lulay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Lulay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Genau, wir haben uns auch fest vorgenommen, bis zum allerletzten Spieltag voll durchzuziehen, auch wenn es für uns um nichts mehr geht..
Natürlich spielen wir bis zum letzten Spieltag mit voller Motivation .
Überhaupt keine Frage !
Mit Auerbach (Do.) und Lampertheim (Fr.) haben wir ja auch durchaus starke Gegner, die wir in der Vorrunde nicht bezwingen konnten und uns jetzt revanchieren können .

Zitat:
Ich glaube, dem Boden tat die "Behandlung" während der Hambacher Fastnacht ganz gut, so dass er jetzt nicht mehr ganz so glatt ist. Das ist allerdings der Stand der Dinge als wir Reichenbach gespielt haben. Wie die Entwicklung danach war, weiß Thomas evtl. besser als ich.
Ich habe in letzter Zeit keine Probleme mit dem Boden mehr gehabt und auch keine Klagen (gutes Zeichen) vernommen. Dennoch möchte ich (allein aus Gewohnheit) unseren guten, alten Freund (den "nassen Lappen") nicht missen .
Alt 07.03.2007, 17:55
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Lulay Beitrag anzeigen
Natürlich spielen wir bis zum letzten Spieltag mit voller Motivation .
Überhaupt keine Frage !
Mit Auerbach (Do.) und Lampertheim (Fr.) haben wir ja auch durchaus starke Gegner, die wir in der Vorrunde nicht bezwingen konnten und uns jetzt revanchieren können .

Ich habe in letzter Zeit keine Probleme mit dem Boden mehr gehabt und auch keine Klagen (gutes Zeichen) vernommen. Dennoch möchte ich (allein aus Gewohnheit) unseren guten, alten Freund (den "nassen Lappen") nicht missen .
Hey Jungs, das mit dem revanchieren muß nicht sein Über die Neuigkeiten mit Eurem Boden bin Ich hoch erfreut und wie gesagt, ich freue mich eh auf das Spiel und auf Euch Aber jetzt kommt gleich erstmal der TV vor die Flinte Na Ja alles andere als ein Sieg für den TV wäre schon eine kleine Überraschung aber schau`n mer mal
Alt 07.03.2007, 17:57
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ich glaube Euren Agenten habe Ich mit meiner starken Kritik etwas geärgert, da er sich nicht mehr so oft zu Wort meldet

Ich vertrage das halt nicht so wenn einer seine Mannschaft hängen lässt, egal wer das ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen