|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus im WTTV
Zitat:
Es wird mit Sicherheit eine Herausforderung je nach Halle und Anzahl der Mannschaften die gleichzeitig spielen den Mindestabstand einzuhalten. Wir werden unsere Gäste wohl oder übel auf die Tribüne lotsen müssen, da der Platz im Innenraum fehlt. Spannend wird es auch mit der Lüftung wenn es draußen kälter wird und dann Fenster und Türen geöffnet werden sollen, um zu lüften. Dann holt man sich eine "normale" Erkältung und darf nicht spielen. Erstmal anfangen....
|
|||
|
|||
Erkältung wird sowieso spannend. Da werden genug Spieler in der Halle auftauchen. 3x gehustet und eine Mannschaft verlässt die Halle? Da werden die Sportgerichte an jedem Wochenende gut zu tun haben ...
|
|
|||
|
|||
Raucherhusten gibt es ja auch noch
|
|
||||
|
||||
Ich hab mal ne Frage zur Wertung bei 4er bundessystem wo durch gespielt wird
Bisher 10-0 bis 8-2 4-0 Punkte , bei 7-3 und 6-4 3-1 Punkte Es soll weiterhin 4 Punkte für den Sieg geben . Ab wann gibt es 4 bzw nur 3 Punkte bei 8-0 7-1 usw 8-0 und 7-1 4 Punkte 6-2 und 5-3 3 Punkte wäre logisch Abee steht das irgendwo?
|
|||
|
|||
Zitat:
In den blauen Himmel hineingedacht............ sollte es bei einem Sieg wie bisher 2:0 Punkte geben (1:1 bei Unentschieden). Alles andere macht keinen Sinn wenn gegebenfalls zum alten System umgestellt werden kann. Dein Vorschlag macht nur Sinn wenn die Saison komplett ohne Doppel gespielt werden sollte!
|
|||
|
|||
Moin Moin,
ZITAT: "Es bleibt in allen Spiel- und Altersklassen bei der geplanten Vergabe von Tabellenpunkten, in aller Regel also bei zwei Tabellenpunkten für Spielsysteme, die sonst mit dem Siegpunkt beendet werden, und bei vier Tabellenpunkten für Spielsysteme, bei denen immer alle Spiele zur Austragung kommen." Der Friendship 729 |
|
|||
|
|||
So steht es in der WO - und galt auch bisher schon so (z.B. bei unvollständigem Antreten beider Teams):
Zitat:
|
|
|||
|
|||
"e)Die Gastmannschaft muss 48 Stunden vor Spielbeginn informiert werden, wenn Hygiene-bestimmungen bestehen, die über die Verordnungen des Landes NRW hinausgehen."
-was passiert hier wenn nicht informiert wird? -einfach zeitig das eigene, von der Stadt genehmigte Hygieneschutzkonzept an alle anderen Teams schicken? -was passiert wenn die Heimmannschaft Maskenpflicht bei "Pause" der Spieler in der Halle fordert, dieses aber nicht im Hygieneschutzkonzept der Heimmannschaft vorgeschrieben ist?
|
|||
|
|||
Bedeutet somit für komplette 4er-Teams (oder nur ein Team unvollständig):
8:0 und 7:1 = 4 Punkte 6:2 und 5:3 = 3 Punkte 4:4 = 4 Punkte Spielen beide Teams nur zu dritt (das Spiel 4-4 fällt dann raus und jedes Team einen kampflosen Sieg) 6:1 = 4 Punkte 5:2 und 4:3 = 3 Punkte Unentschieden nicht möglich Braunschweiger System bei 4 gegen 4 8:0 und 7:1 = 4 Punkte 6:2 und 5:3 = 3 Punkte 4:4 = 4 Punkte Braunschweiger System 4 gegen 3 und 3 gegen 3 (9 Spiele) 9:0, 8:1 und 7:2 = 4 Punkte 6:3 und 5:4 = 3 Punkte Unentschieden nicht möglich |
|
|||
|
|||
bin begeistert!
1,5 wochen vor dem ligastart wird die durchführung vom regulären spielbetrieb komplett verändert (keine doppel). die wertung bleibt aber erhalten. eine mannschaftsmeldung bzw. rückziehung der mannschaft wird jedoch überhaupt nicht ermöglicht/diskutiert. die sinnhaftigkeit dieser regelung keine doppel zu spielen, müsst man mir mal genauer erklären, ich fahre mit 4, 6, 8 mann im auto/buli zum auswärtsspiel und darf nicht neben ihm an der platte stehen. der "gemütliche" teil ist ausdrücklich verboten. gerade die leute -wie ich- die sich jedes jahr aufs neue damit auseinandersetzen noch eine weitere saison dran zu hängen stehen vor einem großen dilemma. ich mache den sport schon seit jahren nicht mehr wegen des sports als solchen. doppelspiele waren schon immer die kirsche auf der torte. ich bin sehr frustriert ich kann verstehen, dass man den "sportbegeisterten" eine möglichkeit zur ausübung einer liga ermöglichen möchte, aber doch nicht unter zwang. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|