Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2008, 19:15
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008

Zwischenstand aus Langförden. Sicherlich überraschend: 5:0 für Langförden. Weiß jedoch nicht, ob Oldendorf mit kompletter Mannschaft angetreten sind.
Alt 22.03.2008, 19:54
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neuer Zwischenstand: 5:3. Oldendorf wohl ohne Remark, ansonsten aber komplett.
Alt 22.03.2008, 20:08
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Albi Beitrag anzeigen
Neuer Zwischenstand: 5:3. Oldendorf wohl ohne Remark, ansonsten aber komplett.
Schickes Spiel bislang, aber echt schade, dass Langförden nicht mehr an Oldendorf vorbeiziehen kann. Überraschend war das Break von Hoffmann/Heitmann gegen Sancho/Pancho.
Alt 22.03.2008, 21:21
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Metto Beitrag anzeigen
Schickes Spiel bislang, aber echt schade, dass Langförden nicht mehr an Oldendorf vorbeiziehen kann. Überraschend war das Break von Hoffmann/Heitmann gegen Sancho/Pancho.
Kerl die moderne Technik ist schon was feines. Vom Spiel live mit dem Handy Zwischenstände ins Forum schreiben. Wäre trotzdem ein würdiger Abschied der 2ten aus der VL. Obwohl weiss nun aus sicherer Quelle, dass Bremervörde zurück ziehen wird.

Proooost
Alt 22.03.2008, 21:59
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hittfeld vs. Bremervörde 9:7

Geiles Spiel!!!
Alt 23.03.2008, 09:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Auch wenn ich meine "Absicherungswette" knapp gewonnen hab':
Riesen-Kompliment an Hittfeld!
Top-Leistung über die gesamte Saison hinweg; wenn es irgendeine "Mannschaft" gibt, die diese Bezeichnung verdient hat, dann seid Ihr das.

...Langförden bleibt wohl Drittletzter (glaube nicht, dass Werder mit ner Rumpftruppe gegen Venne antritt...).

Aber wenn BRV tatsächlich zurückzieht und der Zweite aufsteigt (insofern wär's für Langförder Interessen sogar besser, Werder würde Zweiter, denn die schaffen in Bestbesetzung die Reli mit Sicherheit...), bliebe man ja drin , oder?

Wäre eigentlich auch besser so, denn spielte man mit dem sich abzeichnenden Team in der LL, wäre die Meisterschaft wohl schon im Vorfeld vergeben...
Alt 23.03.2008, 10:58
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wäre schade für den wba

Ja die Hittfelder Sportkameraden sind ne Kämpfertruppe und bei knappen Spielen gehen sie selten leer aus, was ihnen den Klassenerhalt beschert hat...
Glückwunsch von mir ! Gut das es gegen uns nie knapp wurde

Werder würde bei der Reli besser stehen als Hude, gebe ich dir Recht Peter, jedoch wollen wir beide doch wohl lieber Hude in der OL als die Werderaner, oder ?
Klar wärs für eure zweite vielleicht besser, aber.....!!!!
Alt 23.03.2008, 11:33
Ralph Woll Ralph Woll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wäre eigentlich auch besser so, denn spielte man mit dem sich abzeichnenden Team in der LL, wäre die Meisterschaft wohl schon im Vorfeld vergeben...
Genau wie dieses Jahr Peter
Alt 23.03.2008, 13:41
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Top-Leistung über die gesamte Saison hinweg; wenn es irgendeine "Mannschaft" gibt, die diese Bezeichnung verdient hat, dann seid Ihr das......
Danke für die Blumen, Peter. Auch an Carsten. Und eben nur dann, wenn die Mannschaft zumindest überwiegend funktioniert (natürlich ist auch bei uns nicht alles Gold was glänzt), kann man persönliche Schwächeperioden wieder beenden. Gerade Kay und ich haben uns gerade noch rechtzeitig wieder gefangen.

Kompliment @Oldendorf. 0:5 hinten und 9:7 gewonnen. Muss man erstmal schaffen. Umso wichtiger war es, dass wir gestern nicht leer ausgegangen sind. So hat sich auch jeder theoretische Gedankengang erledigt. Jetzt könnte es für die Oldendorfer ja doch noch mit dem direkten Klassenerhalt klappen.

Für jeden, den es interessiert (waren ja nicht so viele Spiele am WE) hier ein Link bezügl. unserer vergangenen Spiele. http://www.stammtisch-tennis.de/t501...-Saison-4.html

Frohe Ostern noch. Und den Spruch midde dicken Eier schenke ich mir....
Alt 23.03.2008, 14:06
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Top-Leistung über die gesamte Saison hinweg; wenn es irgendeine "Mannschaft" gibt, die diese Bezeichnung verdient hat, dann seid Ihr das.

...Langförden bleibt wohl Drittletzter (glaube nicht, dass Werder mit ner Rumpftruppe gegen Venne antritt...).

Aber wenn BRV tatsächlich zurückzieht und der Zweite aufsteigt (insofern wär's für Langförder Interessen sogar besser, Werder würde Zweiter, denn die schaffen in Bestbesetzung die Reli mit Sicherheit...), bliebe man ja drin , oder?

Welches Team zeichnet sich denn als großer Ligafavorit ab?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen