|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Zwischenstand aus Langförden. Sicherlich überraschend: 5:0 für Langförden. Weiß jedoch nicht, ob Oldendorf mit kompletter Mannschaft angetreten sind.
|
|||
|
|||
Neuer Zwischenstand: 5:3. Oldendorf wohl ohne Remark, ansonsten aber komplett.
|
|||
|
|||
Schickes Spiel bislang, aber echt schade, dass Langförden nicht mehr an Oldendorf vorbeiziehen kann. Überraschend war das Break von Hoffmann/Heitmann gegen Sancho/Pancho.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Proooost |
|
|||
|
|||
Hittfeld vs. Bremervörde 9:7
Geiles Spiel!!!
|
||||
|
||||
Auch wenn ich meine "Absicherungswette" knapp gewonnen hab':
Riesen-Kompliment an Hittfeld! Top-Leistung über die gesamte Saison hinweg; wenn es irgendeine "Mannschaft" gibt, die diese Bezeichnung verdient hat, dann seid Ihr das. ![]() ...Langförden bleibt wohl Drittletzter (glaube nicht, dass Werder mit ner Rumpftruppe gegen Venne antritt...). Aber wenn BRV tatsächlich zurückzieht und der Zweite aufsteigt (insofern wär's für Langförder Interessen sogar besser, Werder würde Zweiter, denn die schaffen in Bestbesetzung die Reli mit Sicherheit...), bliebe man ja drin , oder? Wäre eigentlich auch besser so, denn spielte man mit dem sich abzeichnenden Team in der LL, wäre die Meisterschaft wohl schon im Vorfeld vergeben... |
|
|||
|
|||
Wäre schade für den wba
![]() Ja die Hittfelder Sportkameraden sind ne Kämpfertruppe und bei knappen Spielen gehen sie selten leer aus, was ihnen den Klassenerhalt beschert hat... Glückwunsch von mir ! Gut das es gegen uns nie knapp wurde ![]() Werder würde bei der Reli besser stehen als Hude, gebe ich dir Recht Peter, jedoch wollen wir beide doch wohl lieber Hude in der OL als die Werderaner, oder ? Klar wärs für eure zweite vielleicht besser, aber.....!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kompliment @Oldendorf. 0:5 hinten und 9:7 gewonnen. Muss man erstmal schaffen. Umso wichtiger war es, dass wir gestern nicht leer ausgegangen sind. So hat sich auch jeder theoretische Gedankengang erledigt. Jetzt könnte es für die Oldendorfer ja doch noch mit dem direkten Klassenerhalt klappen. Für jeden, den es interessiert (waren ja nicht so viele Spiele am WE) hier ein Link bezügl. unserer vergangenen Spiele. http://www.stammtisch-tennis.de/t501...-Saison-4.html Frohe Ostern noch. Und den Spruch midde dicken Eier schenke ich mir.... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Welches Team zeichnet sich denn als großer Ligafavorit ab? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.