|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
Zitat:
regs nevada |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
So, jetzt ist aber auch gut! ![]()
|
|||
|
|||
@nawigator
Nachtrag: Wer mit so einer spielstarken Mannschaft (gemeint ist F. Wuppertal) unten mitmischt ist selber schuld. Ich finde es etwas übertrieben nach jedem gewonnen Match gegen potentiell schwächere Teams in helle Euphorie auszubrechen. Bis demnächst LR. -->???????????????????????????????????????????????????????????????????? Fortuna Wuppertal wurde übrigens vor der Saison (wie die letzten 3 Jahre auch) als klarer Abstiegskandidat gehandelt. Wieviele potentiell schwächere Teams solls da denn geben ![]() Den sogenannten Experten ein Schnippchen schlagen macht doch Spass und Emotionen beim Sport sei es hier im Forum oder am Tisch beleben vieles.... PS: Ich distanziere mich ausdrücklich von den Beiträgen eines gewissen Wolli und wäre nicht böse, wenn es am WE mal richtig Haue gibt ![]() |
|
||||
|
||||
Ich distanziere mich auch!!!!
Wolli, so schlecht bist Du doch gar nicht und der Kobiella auch nicht! Warum also immer dieses:"Ich spiele 0:2?" Das nimmt Dir doch keiner mehr ab, also, schreib fürs nächste Spiel mal was anderes ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dennoch hoffe ich, dass ich mich steigern werde, und hoffentlich mind. 2:2 spielen werde. @ Cörvy: Das es für mich heute haue gibt denke ich auch, dennoch sollte man so etwas einem Mannschaftskollegen nicht wünschen. ( Ihr Distanzspieler) ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Fortuna - Lüdenscheid 9-6!
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
TV Attendorn SG Post Iserlohn 3:9 TTC Bochum-Werne TTV Bielstein 04 8:8 TSV Fortuna Wuppertal TTV Letmathe ![]() SV Bommern DJK BW Annen 9:4 TTSG Lüdenscheid TuS Meinerzhagen 5:9 GSV Fröndenberg TTG Netphen II 9:2 Powerrückhand http://www.repage1.de/member/ttv-letmathe |
|
||||
|
||||
Fortuna gewinnt erstmals gegen Lüdenscheid. Verdienter, aber brisanter Sieg.
Hesselnberg und Barkow gewinnen gemeinsam das Doppel, sowie beide Ihre beiden Einzel. ( Matchwinner). |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.