|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
Zitat:
=> DA FREUT MAN SICH AUCH BESTIMMT AUF EIN BIER NACH DEM SPIEL BEI EUCH |
|
||||
|
||||
grölllllllllllllllllllllllll nur schade,das den den es angeht,es eh nicht versteht........ |
|
|||
|
|||
ganz im Zeichen des "Spitzenspieltags" (die ersten Acht sind unter sich...) möchte ich doch meine Tipps mal schnell abgeben:
TTC Schwalbe Bergneustadt V - TSG Adler Dielfen 1:9 (klare Sache)TTG Plettenberg/Oestertal - TTC Welschen-Ennest 8:8 (enge Kiste, die Jungs aus Welschen-Ennest sind hochmotiviert )Lendringsen - Bergneustadt IV 9:5 (wir wollen (natürlich) zwei weitere Punkte einfahren, um ungeschlagen nächste Woche nach Pungelscheid reisen zu können...)Attendorn - Netphen 7:9 (Ein Tausch im Abstiegsbereich... Kann aber auch andersrum ausgehen... Ich mags halt spannend)Lantenbach - Pungelscheid 5:9 (denke, dass es hintenraus wohl doch deutlich wird... Lasse mich aber von einer Lantenbacher Überraschung gerne überzeugen)Platte Heide - Altena 5:9 (Altena wohl zum ersten Mal mit Lieck, 3 Tschechen und überhaupt... Dann hätte das Gejammer ("immer nur gegen uns...") wenigstens was gebracht )----------------------------------------------------------------- ALLEN VIEL ERFOLG!!!
|
||||
|
||||
Warum eigentlich nicht ??? Ich würde es ganz nett finden wenn der "alte" Lieck mal mitspielen würde Hat sich doch auch mal einen Einsatz verdient in der 2.Mannschaft oder Immer nur auf der Bank sitzen ist ja auch doof.
|
||||
|
||||
Moin Dennis,
seh mal zu das du für uns schonmal einen Tisch klar machst wo wir Morgen SCHOCKEN,SAUFEN und FRESSEN können. Also seh zu. Bringen auch großen DURST mit. VERSPROCHEN...
|
|||
|
|||
Zitat:
bis später, flander ps. über die schocken regeln müssen wir uns noch unterhalten. schließlich wildert ihr heute in unserem revier Geändert von User 15188 (01.03.2008 um 12:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das Spiel in Lendringsen gegen Bergneustadt IV endete 9:1.
|
||||
|
||||
TVA 2 - Netphen 3 9:7
D 2:2, Schlussd. 11:8 im 5. V 2:2, Selter 2x M 4:0 H 1:3 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Matchwinner für den TVA Matthias Selter mit zwei Einzel - und zwei Doppelsiegen (alle im 5. Satz). Bei Netphen (ohne Tim Heynck) blieb Marco Schröder im Doppel und beiden Einzeln ungeschlagen. Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
an die Jungs aus Welschen-Ennest: Kann man bei euch irgendwo pennen (nach eurem Flaterate Turnier)? Vllt. kommen wir mit einigen, aber zurückfahren möchte keiner. Haben doch alle Durst Grüße Mirco
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.