|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
Zitat:
Wir spielen im Moment sowieso überwiegend zu siebt und das gefällt mir als Sportwart überhaupt nicht, da das ein verschenkter Mann für unsere 4. ist mit der ich ganz gerne wieder in die 1. Kreisklasse aufsteigen würde. Meine Bilanz ist eh nicht so toll und vielleicht probiere ich im Sommer und in der nächsten Runde auch mal Material aus, da wäre der Druck in der 2. KK auch nicht so groß, aber bis dahin ist noch so viiiiel Zeit. (Das ist im Moment so ein Bauchgefühl und kann bis Juni alles wieder anders aussehen) Was Ihr alles wisst ist echt erstaunlich ![]() Unterschrieben hat noch Niemand, aber das ich gerne ein paar neue nette Spieler in unserem Verein begrüßen würde, dass habe ich ja schon immer gesagt, doch leider waren meine Bemühungen bis jetzt meistens umsonst. Aufgeben werde ich trotzdem nicht, denn je mehr nette Leute im Verein sind, desto mehr Spaß machte es sein Hobby zu betreiben und seinen "fetten A..... ins Training zu bewegen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nette Leute sind immer gern gesehen - auch bei uns ![]() ![]() ![]() Lass das mal mit dem Material - sonst spielst Du bald in der ersten ![]() Tja, an den Unterschriften liegt das immer! Ich hätte da auch so ein paar Kandidaten ![]() Ich finds nur genial, was der Engländer alles weiß!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Willkommen im Club ! ![]()
|
|||
|
|||
naja das material musste dann aber gegen die gleichen leute testen, wie das alte von daher -> JoPo for Kreisliga
|
|
||||
|
||||
![]() Aber das werden wir den Auäbäschern überlassen müssen ![]() Bin gespannt wie ein Flitzebogen.....Ach nee? das nennt man ja jetzt Schnitzel!?!? ![]() Was da so geht in der KL. bzw. bei den Vereinen muha die Engländer ![]() |
|
|||
|
|||
bin mal gespannt, in welcher aufstellun LA morgen spielt
|
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall ohne Punkt 1, wenn ich richtig informiert bin und wie spielt Hornbeach mit Engländer
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
in Gedanken bin ich immer dabei
![]() ob das dann langt ist die andere frage |
|
|||
|
|||
wenn du Kräfte wie Vincent Raven oder Uri Gellar hast, dann bestimmt
![]() aber lass dich wegen der Aufstellung mal überraschen ![]() So wie ich mitbekommen habe, wollen sie aufsteigen ![]() ob sie es schaffen, ist natürlich die andere Frage... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.