|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Morgens...
Tja, wie zu erwarten sind wir gestern mit 3:9 beim Tabellenführer untergegangen! Doppel: In den Anfangsdoppeln sind wir, wie fast in jedem Spiel der Rückrunde, mit 2:1 in Front gegangen, dabei gewannen Thilo/Arne gewohnt suverän gegen Orti und mich mit 3:0.Aber dafür konnten dann mal wieder unsere Doppel 1 + 3 punkten! Oben: Thilo mit zwei glatten 3:0 Erfolgen, wir waren beide einfach chancenlos! Arne ebenfalls mit starker Leistung mit 3:1 gegen mich erfolgreich, mußte sich dann allerdings Markus mit dem selben Resultat geschlagen geben. Mitte: Jörg und Tobi verlieren beide recht ärgerlich gegen Wolfgang bzw. Helmut im 5. Satz.Das zweite Einzel gewann Helmut dann allerdings ohne große Mühe gegen Jörg glatt in 3 Sätzen zum 9:3 für Gronau! Unten: Für Frank und Heiko spielten die beiden Ersatzleute Roland und Tobias und zeigten gegen Nico und Orti keinerlei Schwächen und gewannen verdient mit 3:1 bzw. 3:0! Fazit, auch mit zwei Ersatzleuten war Gronau eine Nummer zu groß, aber ich hatte es ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet! Greetz Dave
Wenn Tischtennis einfach wäre, dann würde es Fußball heißen! Geändert von Löke81 (29.03.2008 um 11:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Hallo Dave,
alles richtig, aber unser Felix hat nicht gespielt sondern Tobi Leopold. Ansonsten ist alles gesagt. Marcus war an dem Abend sehr gut und hat verdient gewonnen. Er hat wiedr seine alte Form und das freut dann auch einen nach seinem schweren Unfall. Unsere Schulaufgaben sind gemacht, es geht am nächsten Freitag um die Krone. Also, wer Lust und Zeit hat, kann gerne vorbeikommen und uns anfeuern ![]() Gruss, Arne |
|
||||
|
||||
![]()
Ups, hab den kleinen Fehler eben mal schnell korrigiert!
Und danke nochmal für die erfrischenden Kaltgetränke nach dem Spiel, das Bier schmeckt zwar besser wenn man gewonnen hat, aber darauf waren wir ja eingestellt ![]()
Wenn Tischtennis einfach wäre, dann würde es Fußball heißen! Geändert von Löke81 (29.03.2008 um 11:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Leuts,
haben 9:3 gegen Lenne gewonnen! Tut mir leid,aber bin grad nicht in der Lage, hier nen umfassenden Bericht zu schreiben! Kann nur sagen, dass die Begegnung total klar war...fast alles 3:0 gewonnen! Alle haben gut gespielt, Michi Sievert hat leicht geschwächelt! Bis denne,gruß kevin |
|
|||
|
|||
haben uns gestern in einem krimi gegen linse mit 9:7 durchgesetzt! linse mit ersatz, da reinhard grupe immer noch nicht fit war.
doppel 1:2: lediglich sören und ich konnten uns gegen chop/grupe klar durchsetzen. flo/flo verloren die ersten beiden sätze relativ knapp, mussten sich dann aber klar im 3. satz geschlagen geben. ollie/zunge dominieren das spiel zu anfang recht deutlich und gehen mit 2:0 in führung, brechen dann jedoch ein und verlieren am ende noch mit 2:3. oben: flo verliert beide spiele im 5. satz. gegen chop führt er 2:0. chop spielt von da an viel offensiver und flo verliert noch. gegen mohns liegt er schon mit 0:2 hinten, verliert dann unglücklich, da er sich auf 2:2 noch herrangekämpft hatte ich konnte mich gegen chop relativ deutlich durchsetzen. gegen mohns hab ich dann den ersten total verpennt, gewinne dann jedoch ebenfalls recht klar mit 3:1 mitte: ollie findet kein konzept gegen grupe und verliert mit 1:3. gegen wiechers spielt er dann jedoch besser als in seinem ersten einzel und führte in jedem satz, musste sich aber am ende mit 2:3 geschlagen geben. zunge muss ebenfall gegen wiechers in 5 sätzen ran, kann sich jedoch klar im letzten satz durchsetzen. gegen grupe findet auch er kein vernünftiges konzept und muss das spiel ebenfalls abgeben. unten: hotty ohne probleme gegen linses ersatzspieler 3:0. dann gegen grupe mit schwächelnder zwischenphase 3:1. sören gewinnt mehr als deutlich gegen grupe, hat dann gegen den ersatzmann im ersten satz probleme, gewann dann aber 3:1. schlussdoppel: sören und ich setzten uns in einem schönen offensivspiel mit 3:1 durch. das ergebnis wäre höher ausgegangen, wenn wir keine 5-satz-bilanz von 1:4 gehabt hätten. denke aber, das ergebnis geht im endeffekt in ordnung. heute wollen wir gegen nordstemmen nochmal 'ne schippe drauflegen und endlich mal seit 2 jahren gewinnen!!! ![]() bis demnächst! alex |
|
||||
|
||||
Jetzt hat der Schlachter richtig gemetzelt!
Das Werk ist vollbracht. |
|
|||
|
|||
Der unfairste Spieler der Staffel ist nach dem heuten Spieltag gefunden! Alex hat mir in drei von vier Sätzen so gut wie keine Chance gelassen, weil er auf grob unsportliche Weise nicht lange gezogen sondern hart geschossen hat. Wie soll man da als reiner Verteidiger gewinnen?!
![]() Nein, im Ernst: Alex hat super gespielt und war auch richtig motiviert. Er hat somit verdient gewonnen und mir die vielleicht überfällige Niederlage verpasst. Das Punktspiel im Ganzen lief allerdings recht klar für uns, bei uns sind die Wespen irgendwie immer ein kleines bisschen schlechter als zu Hause. Die Tabellenkonstellation wird das allerdings nicht mehr beeinflussen. Grüße Jan |
|
|||
|
|||
Ja, Alex war gut heute, hat verdient gewonnen. Mein erstes Punktspiel nach 5,5 wöchiger Pause war so lala. Gegen Alex wars eigentlich nen ganz gutes Spiel, die Anfänge der Sätze habe ich sozusagen "gewonnen" und das Ende er
![]() Mitte und Unten klar für uns. Leischner gewinnt beide Spiele und hat sich damit im Vgl. zum Hinspiel revanchiert. Doppel 2:1 für uns. Jan und Lothar ohne Gnade, genau so wie Hecht/Königsmann. Leischner und ich waren zwar gut dabei, aber am Ende hats leider nicht gereicht... Alles verlief ganz friedlich, auch wenn die Badser Truppe nach dem Spiel schnell weg war um ihre Erste anzufeuern... Ich denke mal die Machtverhältnisse wurden mal wieder klargestellt ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wenn ich deswegen der unfairste spieler bin, nehme ich das gerne in kauf!
![]() war schon ein schönes spiel gegen jan, meine vorhand kam recht hart, rückhand lief auch ganz ok... was will man mehr? ![]() jedoch war es recht ärgerlich. ollie war nicht gut drauf und sören und hotty spielten auch nicht so überragend wie gegen linse... aber gut, sowas passiert den besten! haben, denke ich mal, den 3. platz so gut wie sicher und können gegen lenne nun befreit aufspielen! ![]() bis demnächst! alex |
|
||||
|
||||
In Nordstemmen war zwar leider wieder nichts zu holen für uns...aber Dritter werden wir trotzdem.
![]() Bemerkenswert ist, dass im ganzen Spiel nur ein Match über die volle Distanz ging, dass war im Hinspiel ja doch etwas knapper...
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.