Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.08.2008, 13:01
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Dass der TvH mit seiner kühlen, geschäftsmäßigen Art bei den Clubfans nicht ankommt, war klar. Und der HM hat hald riesige, ach was gigantische Fußstapfen mit dem Pokalsieg hinterlassen. Da tut sich JEDER Nachfolger schwer.

Sollte das Spiel am Sonntag verloren gehen, wirken mal wieder die branchenüblichen Mechanismen. Allerdings frage ich mich, ob die Clubführung dann ernsthaft DREI Trainer finanzieren will...
Alt 27.08.2008, 20:28
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Dass der TvH mit seiner kühlen, geschäftsmäßigen Art bei den Clubfans nicht ankommt, war klar. Und der HM hat hald riesige, ach was gigantische Fußstapfen mit dem Pokalsieg hinterlassen. Da tut sich JEDER Nachfolger schwer.

Sollte das Spiel am Sonntag verloren gehen, wirken mal wieder die branchenüblichen Mechanismen. Allerdings frage ich mich, ob die Clubführung dann ernsthaft DREI Trainer finanzieren will...
Wieso 3 Trainer finanzieren? Dann darf halt HM wieder ran.
Alt 27.08.2008, 22:29
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von DoubleJay Beitrag anzeigen
Hi Wolfgang,
den Saenko kannst aus Deiner Aufzaehlung schon mal rausnehmen.
Und einen Afrikaner wie den Sane damals oder noch besser der Gomis will
ich net beim Club sehen. Ausserdem rennen Sie dann zum Afrika-Cup oder schleppen Malaria an oder, oder, oder. Dann lieber Spieler wie den Eigler.
Hey JJ,

meinst Du den Eigler der in der AZ fürs letzte Spiel ne glatte 6 kassiert hat, wobei ich dafür eine Teilverantwortung dem TvH anlaste, völlig falsch aufgestellt der gute Mann, was soll ein Mittelstürmer auf Rechtsaußen ????
Alt 28.08.2008, 09:01
DoubleJay DoubleJay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DoubleJay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da muß ich Dir mal recht geben, den Eigler würde ich unbedingt in die Mitte stellen. Auf rechts außen könnte er ja den Breska stellen, der ist wenigstens schnell. Auf diese Art und Weise könnte man den Vitek ja auch verscherbeln, für 4 Mio würde ich ihn gehen lassen.
Alt 28.08.2008, 09:02
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Schöner Kommentar im Kicker:

Beim FCN stellt sich derzeit die Frage ob TvH die Problem erkannt hat oder ob er das Problem ist ?

Auflösungserscheinungen sprechen eine deutliche Sprache, Mintal nach Wolfsburg ? Vittek nach Lille, Abo hat um Vertragsauflösung gebeten, Froschauge nach England.

TvH muß noch heute gehen
Alt 28.08.2008, 13:22
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
TvH muß noch heute gehen
wird er wohl auch, gukkst du NN-online:

Spekulationen: FCN entlässt Thomas von Heesen
Für heute Abend ist eine wohl entscheidende Sitzung anberaumt

NÜRNBERG – Thomas von Heesens Tage als Trainer des 1.FC Nürnberg sind gezählt. Spätestens heute Abend wird man sich trennen; für 18 Uhr ist eine Sitzung von Präsidium und Aufsichtsrat angesetzt. Einziger Tagesordungspunkt: Die Personalie von Heesen – in der der Verein seine Entscheidung getroffen hat.

«Der Trainer hat ja deutlich genug kund getan, dass er sich hier nicht so wohlfühlt», sagte Michael A. Roth gegenüber den Nürnberger Nachrichten. Der Präsident urlaubt derzeit am Gardasee, «auf jeden Fall große Unruhe» ortete er aber selbst aus Italien in Nürnberg, und deshalb war der Auftrag klar. «Mit dieser Sache», sagte Roth am Mittag, «ist Herr Bader beschäftigt.»
Martin Bader, Manager des 1. FC Nürnberg, soll nun die Formalitäten einer Scheidung regeln, die absehbar war – wenngleich Thomas von Heesen gestern Vormittag noch das Training der Fußballprofis leitete.

Geringe Identifikationsbereitschaft

Vor allem die geringe Identifikationsbereitschaft mit dem Club macht man von Heesen zum Vorwurf; er sei nicht in der Lage, eine Aufbruchstimmung zu vermitteln. Roth führt auch den sportlichen Misserfolg an. «Dass er den Abstieg aus der Bundesliga nicht verhindern konnte, war die erste große Enttäuschung», sagt Roth, «der Start in die Zweite Liga war die zweite Enttäuschung.»

Über die Nachfolge soll nicht kurzfristig entschieden werden, man will sich Zeit lassen – möglicherweise betreut übergangsweise von Heesens Assistent Michael Oenning die Mannschaft.

Hans Böller
Alt 28.08.2008, 14:04
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
wird er wohl auch, gukkst du NN-online:

Spekulationen: FCN entlässt Thomas von Heesen
Für heute Abend ist eine wohl entscheidende Sitzung anberaumt

NÜRNBERG – Thomas von Heesens Tage als Trainer des 1.FC Nürnberg sind gezählt. Spätestens heute Abend wird man sich trennen; für 18 Uhr ist eine Sitzung von Präsidium und Aufsichtsrat angesetzt. Einziger Tagesordungspunkt: Die Personalie von Heesen – in der der Verein seine Entscheidung getroffen hat.

«Der Trainer hat ja deutlich genug kund getan, dass er sich hier nicht so wohlfühlt», sagte Michael A. Roth gegenüber den Nürnberger Nachrichten. Der Präsident urlaubt derzeit am Gardasee, «auf jeden Fall große Unruhe» ortete er aber selbst aus Italien in Nürnberg, und deshalb war der Auftrag klar. «Mit dieser Sache», sagte Roth am Mittag, «ist Herr Bader beschäftigt.»
Martin Bader, Manager des 1. FC Nürnberg, soll nun die Formalitäten einer Scheidung regeln, die absehbar war – wenngleich Thomas von Heesen gestern Vormittag noch das Training der Fußballprofis leitete.

Geringe Identifikationsbereitschaft

Vor allem die geringe Identifikationsbereitschaft mit dem Club macht man von Heesen zum Vorwurf; er sei nicht in der Lage, eine Aufbruchstimmung zu vermitteln. Roth führt auch den sportlichen Misserfolg an. «Dass er den Abstieg aus der Bundesliga nicht verhindern konnte, war die erste große Enttäuschung», sagt Roth, «der Start in die Zweite Liga war die zweite Enttäuschung.»

Über die Nachfolge soll nicht kurzfristig entschieden werden, man will sich Zeit lassen – möglicherweise betreut übergangsweise von Heesens Assistent Michael Oenning die Mannschaft.

Hans Böller

Das wäre das Kästla Bier, welches Du an P.H. abtreten mußt wert, weiß bloß langsam nicht mehr was wir zuerst saufen sollen, da verliert man schon den Überblick, bitte wartet auf mich, bis ich wieder fähig bin ein paar Seidlein aufzunehmen, oder besser zu vertragen.

Tatsächlich konnte TvH niemals das Gefühl vermitteln er könne die Mannschaft erreichen, vor allem aber sich mit dem "Projekt Wiederaufstieg" identifizieren. Ich vermute eine anonyme Umfrage in der Mannschaft ergäbe katastrophale Werte, bei den Fans muß man keine Umfrage starten.

Also, Bahn frei für Hans ! Der Mann für schwierige Aufgaben, ich freue mich heute schon wieder auf seinen Antworten an die Journalistenschar.
Alt 28.08.2008, 15:50
Sonic83 Sonic83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sonic83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TvH ist schon weg...

http://www.fcn.de/index.php?id=18628
Alt 28.08.2008, 16:13
Tschuk Tschuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...und soll M.B. gleich mitnehmen!

Diese Entwicklung war schon am 12. Februar 2008 absehbar.
Eine Katastrophe dieser Club, unglaublich!!!
Alt 28.08.2008, 16:48
Tschuk Tschuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Ritschi, hab da was gefunden

Zitat:
Zitat von Auslaufmodell Beitrag anzeigen
Aber der Grund, weshalb ich mich schon wieder zu Wort melde ist der, dass anscheinend niemand erkennen will, dass Thomas von Heesen für den Club in dieser Situation ein Glücksgriff war. Ich habe ihn schon als Bundesligafußballer bewundert und habe mir dann vor einiger Zeit gedacht, warum solch kleiner Verein wie Bielefeld zu so einem Trainer kommen kann und habe mir damals schon gewünscht, dass TvH in Nürnberg tätig sein sollte.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen