|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Dass der TvH mit seiner kühlen, geschäftsmäßigen Art bei den Clubfans nicht ankommt, war klar. Und der HM hat hald riesige, ach was gigantische Fußstapfen mit dem Pokalsieg hinterlassen. Da tut sich JEDER Nachfolger schwer.
Sollte das Spiel am Sonntag verloren gehen, wirken mal wieder die branchenüblichen Mechanismen. Allerdings frage ich mich, ob die Clubführung dann ernsthaft DREI Trainer finanzieren will... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
meinst Du den Eigler der in der AZ fürs letzte Spiel ne glatte 6 kassiert hat, wobei ich dafür eine Teilverantwortung dem TvH anlaste, völlig falsch aufgestellt der gute Mann, was soll ein Mittelstürmer auf Rechtsaußen ???? |
|
|||
|
|||
Da muß ich Dir mal recht geben, den Eigler würde ich unbedingt in die Mitte stellen. Auf rechts außen könnte er ja den Breska stellen, der ist wenigstens schnell. Auf diese Art und Weise könnte man den Vitek ja auch verscherbeln, für 4 Mio würde ich ihn gehen lassen.
|
|
|||
|
|||
Schöner Kommentar im Kicker:
Beim FCN stellt sich derzeit die Frage ob TvH die Problem erkannt hat oder ob er das Problem ist ? Auflösungserscheinungen sprechen eine deutliche Sprache, Mintal nach Wolfsburg ? Vittek nach Lille, Abo hat um Vertragsauflösung gebeten, Froschauge nach England. TvH muß noch heute gehen |
|
||||
|
||||
wird er wohl auch, gukkst du NN-online:
Spekulationen: FCN entlässt Thomas von Heesen Für heute Abend ist eine wohl entscheidende Sitzung anberaumt NÜRNBERG – Thomas von Heesens Tage als Trainer des 1.FC Nürnberg sind gezählt. Spätestens heute Abend wird man sich trennen; für 18 Uhr ist eine Sitzung von Präsidium und Aufsichtsrat angesetzt. Einziger Tagesordungspunkt: Die Personalie von Heesen – in der der Verein seine Entscheidung getroffen hat. «Der Trainer hat ja deutlich genug kund getan, dass er sich hier nicht so wohlfühlt», sagte Michael A. Roth gegenüber den Nürnberger Nachrichten. Der Präsident urlaubt derzeit am Gardasee, «auf jeden Fall große Unruhe» ortete er aber selbst aus Italien in Nürnberg, und deshalb war der Auftrag klar. «Mit dieser Sache», sagte Roth am Mittag, «ist Herr Bader beschäftigt.» Martin Bader, Manager des 1. FC Nürnberg, soll nun die Formalitäten einer Scheidung regeln, die absehbar war – wenngleich Thomas von Heesen gestern Vormittag noch das Training der Fußballprofis leitete. Geringe Identifikationsbereitschaft Vor allem die geringe Identifikationsbereitschaft mit dem Club macht man von Heesen zum Vorwurf; er sei nicht in der Lage, eine Aufbruchstimmung zu vermitteln. Roth führt auch den sportlichen Misserfolg an. «Dass er den Abstieg aus der Bundesliga nicht verhindern konnte, war die erste große Enttäuschung», sagt Roth, «der Start in die Zweite Liga war die zweite Enttäuschung.» Über die Nachfolge soll nicht kurzfristig entschieden werden, man will sich Zeit lassen – möglicherweise betreut übergangsweise von Heesens Assistent Michael Oenning die Mannschaft. Hans Böller |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wäre das Kästla Bier, welches Du an P.H. abtreten mußt wert, weiß bloß langsam nicht mehr was wir zuerst saufen sollen, da verliert man schon den Überblick, bitte wartet auf mich, bis ich wieder fähig bin ein paar Seidlein aufzunehmen, oder besser zu vertragen. Tatsächlich konnte TvH niemals das Gefühl vermitteln er könne die Mannschaft erreichen, vor allem aber sich mit dem "Projekt Wiederaufstieg" identifizieren. Ich vermute eine anonyme Umfrage in der Mannschaft ergäbe katastrophale Werte, bei den Fans muß man keine Umfrage starten. Also, Bahn frei für Hans ! Der Mann für schwierige Aufgaben, ich freue mich heute schon wieder auf seinen Antworten an die Journalistenschar. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
...und soll M.B. gleich mitnehmen!
Diese Entwicklung war schon am 12. Februar 2008 absehbar. Eine Katastrophe dieser Club, unglaublich!!! |
|
|||
|
|||
Hallo Ritschi, hab da was gefunden
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.