|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09
Theoretisch müsste ein Ball gespielt werden, nach welchem der Spieler dann aufgeben kann! Aber in einer Landesliga ists sicherlich auch in Ordnung, wenn man sich abspricht, dass man gar nicht erst an den Tisch geht. Bei Krankheit eines Spielers wäre das zum Beispiel übertriebenes Einhalten von Formalien.
Bei Trunkenheit eines Spielers gilt das auch. Ansonsten kann ich aber nicht verstehen, wieso ein aufstiegswilliger Sponsor zulassen kann, dass seinen Vertragsspielern so etwas passiert! |
|
||||
|
||||
In diesem Fall sollte man davon ausgehen, dass dieser Spieler auch kein weiteres Spiel mehr bestreitet.
|
|
||||
|
||||
der "Doppelpunktspiel"-Samstag in der Staffel 1
Elbe - Görlitz 1 (11:4) TU - MSV3 1X (9:7 oder 8:8) TU - Görlitz 1 (9:6) Elbe - MSV3 1 (10:5) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=fox_tt;1392380]der "Doppelpunktspiel"-Samstag in der Staffel 1
TU - MSV3 1X (9:7 oder 8:8) TU - Görlitz 1 (9:6) Dein Wort in Gottes Gehörgang |
|
||||
|
||||
Zitat:
Görlitz scheinen Doppelpunktspiele nicht zu liegen, das haben sie uns auch im Rückspiel gesagt - könnte hier ein ähnlicher Effekt auftreten wie im Hinspiel gegen uns, als sie fast ohne Gegenwehr spielten (nachdem sie gegen Pirna nur 8-8 spielten). Aber da beide Spiele in Dresden sind und die Fahrtwege nicht so dramatisch sind wie von Pirna nach Pulsnitz könnte dies nicht so ins Gewicht fallen. Trotzdem denk ich das ihr 'nen kleinen Vorteil habt bei der Ansetzung. |
|
|||
|
|||
Unentschiedenhohndorfercausa
Für Kritiker Entschuldigung, aber ich muss nur lachen. Hauptsache ist, dass ihr etwas schreiben könnt. Diese ist vielleicht grösser Motivation wie ein gut, schön und knapp Spiel. "Liebe Sportlers" Ich spielte in 3 deutschen Mannschaften und in jeden man Bier während Punktspiel getrunken hat. Sehr oft und mehr wie in Tschechei. Und es war egal, ob Heim oder Gäste Spieler das waren. Und das ist auch "Dopping" aber..ist das plöztlich unmoralisch?oder macht schlecht "Werbung" für Tischtennis in diese Niveau wie ist Bezirk-Landes-Verbands-liga? Ich habe vielmal gesehen, dass ihr habt die Regeln, aber ihr benutzt sie, nur wenn ihr wollt. wie in Tschechei Ich kann noch ein Satz sagen: Tischtennis entscheidet man hinter dem grunen (blauen) Tisch und nicht hinter dem Esstisch usw. Schönes Abend für jeden echt Tischtennisspieler wünscht Jan F. |
|
||||
|
||||
Diese Spiel tippe ich ganz so.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich hab auch mal schnell meine Glaskugel wegen des Super-Samstags der LL St. 1 befragt und folgendes Ergebnis erhalten:
Elbe - Görlitz 11:4 TU - Bautzen 3. 8:8 TU - Görlitz 7:9 Elbe - Bautzen 3. 12:3 ich hoffe ich muss mich nicht nach einem neuen Orakel umschauen |
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.