|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
ganz stark!!!
sollten wir in preußen die oberhand behalten werde ich das persönlich vorführen und zum mittanzen animieren! |
|
|||
|
|||
Zitat:
...dann viel Spaß beim Auswendiglernen... ![]() |
|
||||
|
||||
Was war jetzt nochmal mit Doko? Eppe, Termin machen!!!
![]() Wenn ihr mich vergesst, werd ich sauer, nachdem mich Kiki mit seinem Scheiß Austeilen beim letzten mal um mein ehrlich erspieltes Geld gebracht hat! ![]() P.S.: Borussiaaaaaaaa, Borussiaaaaa BVB, ole ole oh Mann ich werd zum Berger, der letzte Glühwein war wohl schlecht...
|
|||
|
|||
Da kommst du nicht mehr raus Mahzeitkanone! Ich werde meine Spirtzel da haben ;-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
bisl spät dran spitze
![]() hier mal ein paar eingegebene Aufstellungen,welche aber noch nicht genehmigt sind: Rünthe: 1.Gembruch 2.Gunia 3.Höing 4.Rafalski 5.Knappe 6.Gerstendorf =>Korthaus in die 2. an 1 Erkenschwick: 1.Palka 2.Zaleski 3.Schmidt 4.Schrade 5.Weber 6.Horstmann 7.Bergmann Preussen Lünen 1: 1.Markowski 2.Runte 3.Kimmlinghoff 4.Limberg 5.Wüst 6.Korn Hiltrup: 1.Branse 2.Seidel 3.Hunke 4.Seppendorf 5.Henzel 6.Steinle =>Horuz, Lisowski,Mally in die 4. Waltrop: 1.Drescher 2.Ross 3.Butzke,M 4.Poltrock 5.Klinke 6.Jablonka 7.Kiehl =>Butzke,F in die 3. an 2 Preussen Lünen 2: 1.Püschel 2.Stiebler 3.Pähler 4.von der Krone 5.Schönfelder 6.Kneisel =>wo ist eppich aufgestellt???? ![]() TTC Gahmen: 1.Schroer 2.Plischka 3.Eickhof 4.Wertessen 5.Galle 6.Dormann Senden: 1.Dresselhaus 2.Jongmanns 3.??? 4.Lange 5.Domikowsky 6.Thiel Beelen bleibt so und Herten auch! alles in Click-tt einsehbar ![]() |
|
||||
|
||||
also ich kann noch keine Aufstellungen für die Rückrunde einsehen
![]()
|
|||
|
|||
tjaa...dafür braucht man viel zeit
![]() |
|
||||
|
||||
Doch mit nem Trick schon. Mannschaft anklicken und Spieler anklicken, dann steht oben zb Spieler XY 2.2. wenn der vorher 2.1. war wurde das umgemeldet.
Handelt sich aber um die vom Verein gemeldeten nicht die vom SL genehmigten Umstellungen wie Snake ja schon sagte. @Snake: Eppich gelöscht. Heißt wohl erstmal garnicht aufgestellt, weil eh verletzt. Vieleicht wird er einfach nach X Spieltagen hier oder da nachgemeldet. Ist ja kein problem. Neubeckum und Datteln hast du vergessen ?! Bei Senden Brett 3 kann ich nur vermuten: Entweder nen neuzugang aus nem anderen verband ohne Click oder jemand der "reaktiviert" wurde. Sprich Hinrunde nicht gespielt hat
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (13.12.2008 um 15:10 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr.