|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
Meine Tipps,
TuS Westfalia Sölde- TC Lichtendorf 9:6 TuS Rahm II- DJK Roland Rauxel II 9:6 TV Brechten- TV Mengede 8:8 TuS Scharnhorst- TuS Dortmund-Wellinghofen 6:9 TuS Eving-Lindenhorst II- TSC Eintracht Dortmund II 9:7 TTC Dortmund-Westerfilde- DJK BW Annen III 9:4 |
|
||||
|
||||
Na dann wünsche ich mal allen für das Wochenende an dem die ersten 6 der Tabelle ebenso wie die letzten 6 untereinander antreten.
Für einige Mannschaften könnte nach dem Spieltag alles vorbei sein im Bezug auf Auf-bzw. Abstieg, es könnte aber auch in allen Tabellenbereichen wieder extrem eng werden. Relativ entspannt können wohl Eintracht, Wellinghofen und Westerfilde das ganze angehen. 1 TuS Westfalia Sölde 28:4 2 TuS Eving-Lindenhorst II 25:7 3 TuS Rahm II 24:8 4 TC Lichtendorf 23:9 5 DJK Roland Rauxel II 21:11 6 TSC Eintracht Dortmund II 16:16 7 TuS Dortmund-Wellinghofen 14:18 8 TTC Dortmund-Westerfilde 13:19 9 TV Brechten 10:22 10 TV Mengede 6:26 11 TuS Scharnhorst 6:26 12 DJK BW Annen III 6:26 Roland, bei eventuellen Ambtionen nach oben, mit der Pflicht zum Sieg in Rahm. Die aber auch gewinnen müssen um weiter oben dranzubleiben. Eving zu Hause vielleicht mit der "einfachsten" Aufgabe zu Hause gegen eintracht, die ja ohne Farke spielen sollen. Sieg ist Pflicht. In Sölde steigt das Nachbarschaftsduell gegen Lichtendorf. Sölde braucht hier min. einen Punkt, Lichtendorf muß gewinnen, wenn Sie oben dranbleiben wollen. Scharnhorst muß zu Hause gegen Wellinghofen wohl gewinnen um noch den sicheren 9.Platz zu erreichen. Das selbe gilt für Annen in Westerfilde und Mengede in Brechten. Brechten hingegen kann mit einem Sieg einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen. Ein spannender Spieltag, wie ich finde. Viel Erfolg allen und bleibt Gesund. |
|
|||
|
|||
Ja das stimmt,ist wirklich ein spannender Spieltag heute. Mal gucken ob ich einen guten Draht in die Zukunkt habe
![]() TuS Westfalia Sölde - TC Lichtendorf = 9:7 beide wollen gewinnen,aber durch den Heimvorteil sehe ich Sölde etwas besser TuS Rahm II - DJK Roland Rauxel II = 9:6 hier wird das Spiel unten entschieden und da ist Rahm ein Tick besser. TV Brechten - TV Mengede = 9:6 Brechten setzt sich von unten ab TuS Scharnhorst - TuS Dortmund-Wellinghofen = 6:9 wir wollen zwei Punkte, um dann ohne Sorgen die Runde zu ende spielen zu können ![]() TuS Eving-Lindenhorst II - TSC Eintracht Dortmund II = 9:3 da ich gehört habe bei Eintracht fehlen 1-3 !?? ![]() TTC Dortmund-Westerfilde - DJK BW Annen III = 9:5 W´filde bleibt uns im Nacken ![]() Wünsche allen viel Glück und Spaß bei den Spielen!! Gruß Tischtennistim |
|
|||
|
|||
9:1 für EVING laut sms news
|
||||
|
||||
Ganz aktuelle News per Handy:
Scharnhorst - Wellinghofen 9 - 7 |
|
||||
|
||||
Rahm gewinnt im schlußdoppel gegen roland ohne wald, aber mit starkem ersatz...
Doppel 2:2 Oben 2:2 Mitte: 3:1 Unten 2:2 cu aspax ![]() |
|
||||
|
||||
Sölde-Lichtendorf 9-7
Doppel 1-2 nur Büscher/Bendrich punkten nach hartem Kampf Grobelny 0-2 Scholz 1-1 schlägt Bastek, verliert nach 2-0 gegen starken Pätsch Wehrmann 1-1 schlägt Rönnfeldt ![]() ![]() ![]() Kloster 1-1 0-3 gegen Itze ![]() Bendrich 2-0 ![]() Büscher 2-0 ![]() Schlussdoppel: Wehrmann / Kloster gewinnen 3-0 gegen Pätsch/Rönnfeldt. Fazit: Heute hat unser unteres Paarkreuz die Kohlen aus dem Feuer geholt. Stehst Du unten, verlierst Du das Spiel 7-9. Stehst Du oben gewinnst Du so ein enges Match halt...Lichtendorf und Rauxel somit raus aus dem Aufstiegskampf... |
|
||||
|
||||
das würde ich zum jetzigen zeitpunkt noch nicht sagen!
![]() ![]() ![]() sind noch 5 spiele und 10 punkte... ![]() cu |
|
||||
|
||||
Morgen Leute,
was für ein Kampf gestern. Lichtendorf hat uns alles abverlangt. Ein großes Lob an die Leistung von Harry und Ludwig die gegen das 2. beste untere Paarkreuz super gespielt haben. In der Mitte konnten wir beide Thomas schlagen, haben aber im Gegenzug gegen einen sehr gut aufspielenden Itze verloren. Oben war heute nicht mehr drin, wobei Andi gegen Pätsch und Philip gegen Bastek gut gespielt aber leider knapp verloren haben. Zum Glück konnten Olli und ich uns im Abschlussdoppel steigern und haben ich glaube unser bestes Doppel gespielt und 3:0 gewonnen. Naja ein bisschen Glück gehörte heute dazu es hätte auch ein Unentschieden werden können. Ansonsten hat es viel Spass gemacht und wir haben eine Menge fairer und spannender Spiele gesehen. Auf ein Neues beim nächsten Spiel in Wellinghofen, was nicht wirklich leichter wird. Schönen Sonntag noch Der Dauerbrenner
|
||||
|
||||
Brechten- Mengede 6:9
Nach 6:1 verlieren wir mit 6:9!!! Großartige Leistung von uns, damit haben wir das Hinspiel noch getoppt, denn dort haben wir nach 6:2 noch 8:8 gespielt. Do baut man einen Konkurrenten auf und bringt sch unnötig in Abstiegsgefahr. Kompliment an nie aufsteckende Mengeder. ![]() Mehr in click-tt. P.S.: Für mich war es das nach heutigem Stand letzte Spiel, denn in dieser Verfassung könnte ich nicht einmal unserer 3.Mannschaft im Aufstiegsrennen der 3.Kreisklasse weiterhelfen. P.P.S.: Glückwunsch an Sölde zum Aufstieg, das lasst Ihr Euch nicht mehr nehmen.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.