|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Thomas Keinath
zu spät, bin schion wieder zu hause. Der Tommy hat die Amerikaner dabei,
|
|||
|
|||
AW: Thomas Keinath (GER/SVK)
http://www5.idrottonline.se/Falkenbe...bleKungsangen/
Zitat:
|
|
|||
|
|||
tja jetzt kommen noch schlaflose Nächte auf ihn zu. Nicht einfach Profi sein und Windel wechseln
|
|
|||
|
|||
was mir gerade noch so einfällt zum Keini. Vor paar Monaten hat er bei uns Kindertraining geleitet. Ein Amateur forderte ihn zu einem Match. Im ersten Satz war Keini mit seinen Schuhen nicht zufrieden, weil der Amateur einige Punkte gegen ihn machte. Er wechselte die Schuhe und plötzlich war der Amateur froh überhaupt mal einen Punkt zu machen. Tischtennis kann so interessant sein
|
|
|||
|
|||
Hallo Keini,
ich habe auf der ITTF-Meldeliste gesehen, dass du für die Korea Open in der ersten April-Woche gemeldet hast! Ist ML als Trainer auch wieder dabei? Ist ja momentan nicht gerade die beste Gegend für ein TT-Turnier... Nordkorea droht mit atomarem Erstschlag Nordkorea kündigt Waffenstillstand mit dem Süden Nordkorea: Kim droht mit Beschuss südkoreanischer Insel |
|
|||
|
|||
Ich denke nicht, dass dieser Thread geeignet für eine Diskussion über die politischen Verhältnisse in Korea ist!
|
||||
|
||||
Wo spielt Keinath ab nächster Saison?
|
|
||||
|
||||
Oe
|
||||
|
||||
Was? Ich verstehe kein Wort, sorry.
|
|
||||
|
||||
Ober-Erlenbach. Schon mal gehört?
Weiß jemand was mit M. Mengel passiert? Geändert von TT-Prof (10.05.2013 um 12:37 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
thomas keinath |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.