Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen dieser Vorschläge findet ihr am besten?
Belag-(Schwamm-)stärke reduzieren 26 25,49%
Das Frischkleben verbieten 24 23,53%
Genauere Materialspezifikationen einführen 23 22,55%
Nur noch lösemittelfreien Kleber zulassen 29 28,43%
Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.05.2005, 12:14
Benutzerbild von Man in Black
Man in Black Man in Black ist offline
= geboren um frei zu sein
Foren-Stammgast 500

Man in Black befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Kleben alle???

Zitat:
Zitat von Edward
lol?

man hört von allen n deutliches klick
Ich glaube auch das sie alle kleben (außer Abwehrer wie Hyuk und Allrounder wie Samsonov) Kreanga klebt, Boll klebt auch, zumindest stehen die Beläge manchmal ein bischen über (hab ich beim WM-Doppelfinale so gesehen) Wang Liqin/Ma Lin kleben auch, zumindest meine ich im Finale von beiden ein laut und deutliches "KLICK" gehört zu haben.

MfG,
MiB
Alt 07.05.2005, 12:20
Benutzerbild von palio-winner
palio-winner palio-winner ist offline
HdR-Fan
erfahrenes Forenmitglied

palio-winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Man in Black
Ich glaube auch das sie alle kleben (außer Abwehrer wie Hyuk und Allrounder wie Samsonov) Kreanga klebt, Boll klebt auch, zumindest stehen die Beläge manchmal ein bischen über (hab ich beim WM-Doppelfinale so gesehen) Wang Liqin/Ma Lin kleben auch, zumindest meine ich im Finale von beiden ein laut und deutliches "KLICK" gehört zu haben.

MfG,
MiB
natürlich kleben auch Samsonow (wieso v?) und Hyuk; ich glaube nicht, dass jmd. in den Top 300 (kann auch 400 o.ä. sein) nicht klebt und wieso ist Samsonow ein allrounder?
Alt 07.05.2005, 12:33
Benutzerbild von Man in Black
Man in Black Man in Black ist offline
= geboren um frei zu sein
Foren-Stammgast 500

Man in Black befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von palio-winner
natürlich kleben auch Samsonow (wieso v?) und Hyuk; ich glaube nicht, dass jmd. in den Top 300 (kann auch 400 o.ä. sein) nicht klebt und wieso ist Samsonow ein allrounder?
Klebt Hyuk etwa seine Noppe frisch...
Ich meine irgendwo gelesen zu haben ds Samsonov auf das Kleben verzichten würde... aber kann ja anders sein.

PS.: Wenn du meinst das Joo seinen Tackiness D klebt, dann gebe ich dir natürlich vollkommen recht
Alt 07.05.2005, 12:37
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Angreifer kleben alle, von den Abwehrern kleben Joo und Chen jeweils ihre Vorhand. Die einzigen drei Top 100-Spieler, die gar nicht kleben (also auch die Vorhand nicht), sind Matsushita, Chtchetinine und Tsiokas.

Gruß,

Jancsi
Alt 07.05.2005, 12:39
HdR-Fan
erfahrenes Forenmitglied

palio-winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jancsi
Die Angreifer kleben alle, von den Abwehrern kleben Joo und Chen jeweils ihre Vorhand. Die einzigen drei Top 100-Spieler, die gar nicht kleben (also auch die Vorhand nicht), sind Matsushita, Chtchetinine und Tsiokas.

Gruß,

Jancsi
Dazu kann ich nix sagen, da ich diese abwehrer nicht wirklich kenne, spielen die mit ihrer vorhand auch offensiv?
Alt 07.05.2005, 12:42
Mr. Heinzchen Mr. Heinzchen ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

Mr. Heinzchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke das so ziemlich alle kleben außer nen paar abwehrer aber angriff auf jeden fall alle (meine ich) und warum sollten die top 10 der welt nicht kleben ? z.b. boll klebt auf jeden fall und wang liqin auch ich hab ihn nämlich bei den german open 2003 icn den kleberaum mit kleber und rolle und so gehen sehen
Alt 07.05.2005, 12:46
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von palio-winner
... spielen die mit ihrer vorhand auch offensiv? ...
Nein. Matsushita und Tsiokas sind Abwehrspieler vom Typ "Fänger", Chtchetinine ist ein Verteidiger vom Typ "Erzeuger maximalen Unterschnitts". Früher gehörten auch noch Matthew Syed und Hiroshi Shibutani in die Kategorie der "Fänger", doch beide haben mit dem Wettkampfsport aufgehört. Auch die drei oben genannten sind alle schon jenseits der dreißig und werden sich wohl bald vom Profisport verabschieden, so dass es bald unter den Top 100 nur noch Frischkleber geben wird.

Gruß,

Jancsi
Alt 07.05.2005, 12:47
HdR-Fan
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Jancsi
Nein. Matsushita und Tsiokas sind Abwehrspieler vom Typ "Fänger", Chtchetinine ist ein Verteidiger vom Typ "Erzeuger maximalen Unterschnitts". Früher gehörten auch noch Matthew Syed und Hiroshi Shibutani in die Kategorie der "Fänger", doch beide haben mit dem Wettkampfsport aufgehört. Auch die drei oben genannten sind alle schon jenseits der dreißig und werden sich wohl bald vom Profisport verabschieden, so dass es bald unter den Top 100 nur noch Frischkleber geben wird.

Gruß,

Jancsi
k, danke
Alt 07.05.2005, 14:00
Abwehrnewbie Abwehrnewbie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Abwehrnewbie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jancsi

Gruß,

Jancsi
Und woher nimmste deine Weisheiten? Kennste die persönlich? Ich denk mal eher, daß du ein bischen dumm rumlaberst, ohne was genaues zu wissen...
Alt 07.05.2005, 14:13
m_w m_w ist offline
Liqin'ator
Forenmitglied

m_w ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Linqin und Lin kleben auf jedenfall, haben sie während der WM sogar in nem interview gesagt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen