|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Auch, oder vielleicht sogar weil man älter wird, aber egal ... ich wünsche euch den Aufstieg, mir auch, dem Club sowieso, viel Spaß im Stadion, aber kommt mir hinterher nicht wieder mit, "und der Schiri hat aber", oder "soviel Pech kann man gar nicht haben", oder ".....".
|
||||
|
||||
...der Schiri wird mit Sicherheit wieder! Aber auch der Burgstaller. Und der Füllkrug. Und noch irgendeiner. Hoffentlich...
|
||||
|
||||
Zitat:
............obwohl, wenn FRA der Gegner ist, dann lege ich mich sogar jetzt schon fest, es wird Fehlentscheidungen pro FRA geben Egal wie, soviel Fehlentscheidungen kann es dann aber auch nicht geben, dass die Fußball M.... D.. unseren Aufstiech verhindern kann. Denn wenn eins sicher ist, der Baul hat 2016 IMMER RECHT!!!!!!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (10.05.2016 um 09:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Deine Worte in Burgis Ohr - oder besser Fuß...
|
||||
|
||||
Zitat:
Und trotzdem reicht es nicht mehr als für eine Meisterschaft mit 35 Fans, die dir dafür DANGGE sagen. 3x Halbfinale für diesen Verein mit dem "besten Dräner der Welt, einfach viel zu wenig, Punkt um". Und schon wieder weg von diesem Dreckshaufen.........
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (10.05.2016 um 13:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na, na, bischen mehr Respekt. Was würde da St.Germein Paris o. Mancity sagen. Haben wohl einen höheren Etat u. werden wohl mit dem "besten Dräner" noch ne Schippe drauflegen. Vom Alter her 18 u. 28 eine gute Investition. Diese Möglichkeiten hätten sich andere in der Bundesliga auch schaffen können. Der Club wäre wohl so eine Adresse gewesen. Hätten halt den Uli nach Beendigung seiner Laufbahn beim Club halt weiter verpflichten müssen.
Aber zurück zum Wesentlichen. Geändert von Matousek (10.05.2016 um 14:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
RRRRuuuudddddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!! Eine kurze Erklärung: als M. A. Roth mich in Lissabon fragte, wem wir denn noch alles verpflichten sollten, damit wir auch mal so werden wie die in Nordösterreich sagte ich zu Michael: - keinen Brandstifter - keinen Kinderschänder - keinen Schmuckler - keinen Steuerhinterzieher - keinen Schwarzgeld - Transporteur - keinen Knasti - und zu allerletzt, keinen aus Frankfurt vom D.. Michael gab mir seinen Segen, und seitdem ist es eben wie es ist
|
||||
|
||||
Gerade live Dialog zwischen Martin Driller und mir im FB.
Wer mitlesen will kann und will: FB, Martin Driller, RB Dosen Im Dialog und Austausch MD mit PH
|
||||
|
||||
Heute kommt nichts mehr von mir!
Aus Respekt gegenüber einen ganz Großen unseres Sportes! Ruhe in Frieden! Im Gedanken bei dir und deinen Angehörigen!
|
|||
|
|||
Ein letzter Kommentar von mir zu den Bayern: Dieser dekadente Verein ist Gift für die Bundesliga. Wann hatten wir zuletzt eine spannende Meisterschaft? Und trotzdem schafft man es nicht, die Championsleague zu gewinnen. Atletico war wirklich kein überragender Gegner. Das war Cattenagio der 70er Jahre. Gegen so einen Gegner auf zwei Spiele auszuscheiden ist einfach schwach.
Nun wieder zu den wichtigen Themen: Stuttgart ist tot. Die gewinnen nie im Leben in WOB. Ich tippe, das unser Gegner Frankfurt sein wird. Da wird es außerhalb des Platzes gewaltig scheppern, leider. |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.