|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Im Focus gibt es ein Interview mit einem Kollegen der Berliner Feuerwehr-Gewerkschaft. https://www.focus.de/panorama/berlin...259523742.html Darin heißt es u. .a.: "Es gibt einen direkten Draht zur Feuerwehr, wir können die Polizei schnell zur Hilfe holen oder sie begleitet uns gleich in Gefahrengebiete. Auch die Nachsorgeteams sind verstärkt worden." Vor 10 Jahren hat niemand an Krawallen zu Silvester gedacht und jetzt muss man sich gezielt darauf vorbereiten. Dank unserer unfähigen Regierung (die beiden Vorgängerregierungen ebenfalls; die beiden ersten Merkel-Regierungen waren ja noch ok) geht es mit dem Deutschland steil bergab. |
|
|||
|
|||
Ich muss hier wirklich mal die mahnenden Worte meines Nachbarn einwerfen:
"Warum wird immer alles gleich so schlechtgeredet, runtergemacht und schwarzgemalt?" >>>>hält er den Nörgelnden / Meckerliesen / Zauselnden und Zurrenden entgegen: "2024 wird auch wieder nur ein ganz normales mittelgutes Jahr werden - ein Jahr der Mitte!!!! zwar viel schlechter als 2023 aber doch ungleich besser als 2025!" Kopf hoch >>>>> ***Frohes Fest***! Geändert von Neuanfang (24.12.2023 um 12:26 Uhr) Grund: Alles schön im mittleren Bereich! |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Kennst Du überhaupt den Unterschied zwischen Klimaklebern
und den Bauern? Anscheinend nicht! Die Bauern sorgen dafür, dass du was zu Essen auf dem Tisch stehen hast. Sei es Fleisch, Obst, Gemüse oder Kartoffeln. Die Arbeiten mich Sicherheit mehr wie du! Klar können wir das auch aus China importieren. Dann aber mit Mitteln behandelt, die hier schon 50 Jahre verboten sind. Die Klimakleber sind dagegen das letzte Gesocks und für mich der größte Abschaum! Man muss sie dies Gestalten doch nur anschauen... Die gehen weder Arbeiten noch zahlen sie einen einzigen Cent an Steuern (von vielleicht ganz wenigen mal abgesehen) Aber so linksgrünes Gesindel hält wahrscheinlich noch zu den letzteren |
|
|||
|
|||
@A. Lange
Volle Zustimmung |
|
|||
|
|||
Klimakleber? Verschwörungstheorie! Es würde mich nicht wundern, wenn diese von AfD Anhängern u.ä. unterwandert sind
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Du meins auch!
Bist halt der gleiche linksgrüne Abschaum der Gesellschaft! |
|
|||
|
|||
Ach ihr Clowns seid schon lustig.
|
|
|||
|
|||
Nachricht des Tages:
https://www.t-online.de/nachrichten/...ahost-vor.html Hoffentlich nicht zu schön um wahr zu werden. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|