|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven
Zitat:
|
||||
|
||||
Hi Robert.,
find ich gut, daß Du die Ergebnisabteilung der Lamstedter übernimmst War wohl eine sehr spannende Begegnung, wenn man allein das Satzverhältnis 31:30 betrachtet. Das war die Vorrentscheidung auf den Reliplatz, denke ich. Oben 4:0 hätte ich nie erwartet. Tiedemann hat den Schritt ins obere PK bestens gemeistert , und die Krake (Pio) gewinnt seine Spiele auch, obwohl er mich noch vorletzten Sa in Eurer Ersten schwer enttäuscht hat. Gruß Mossi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, das war wirklich spannend, aber ich glaube nicht, dass das schon die Vorentscheidung für den Reliplatz war. Die Saison ist noch lang. Sven und Pio ist momentan echt top. Pio hat doch in der 1. nicht schwer enttäuscht. Er hat unter anderem den wichtigen Punkt zum 8 : 7 gegen Drochtersen geholt. Er wird uns schon zu Meisterschaft "kraken" und vielleicht die 2. zum Vize machen. |
|
|||
|
|||
Wanna - RW 8:8
Aus Cuxer Sicht: Oben 1:3 ich verliere wieder beide gegen Schult im 5. Mitte 4:0 Unten 1:3 Doppel 2:2 Wieder eine gerechte Punkteteilung und ich komme und komme einfach nicht in Schwung im OP. Son dreck aber auch!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch zum Punktgewinn in Wanna. Hatte zwar angekündigt zum Abschlußdoppel wiederzukommen, mußte aber meiner Frau gehorchen, die sagte: "Kannst noch früh genug in Wanna spielen, wenn Die Zeit gekommen ist. Jetzt gehen wir erst mal feiern !" Die Zeit wird kommen, vielleicht früher als erwartet. P.S.: Du hast Deine Bilanzdarstellung nicht im Griff. Klappte in der Hinrunde besser.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ach ja und das Abschlussdoppel ging ziemlich deutlich an uns. Unser alter Herr und der Tusman sind z.Zt. unüberwindbar im Gegensatz zu mir
|
|
|||
|
|||
Tja, wieder einmal reichte es nur zu einem Punkt in Wanna für uns.
Hätten wir nicht zwei Totalausfälle in der Mannschaft gehabt, hätte es durchaus ein Sieg werden können. Insgesamt aber eine gerechte Punkteteilung. Schon die Doppel begannen nicht optimal. Während Tusar/Krieschbach souverän gegen Schult,H./Katt mit 11:7, 11:5, 11:4 die Oberhand behielten, mussten sich Völcker/Heere gegen Heinsohn/Schult,S. mit 11:13, 4:11, 13:15 geschlagen geben. Anschließend unterlagen Kinder/Freda in einem Graupenspiel gegen Schult,HW/Homeyer mit 6:11, 6:11, 8:11. Als auch noch oben beide Punkte abgegeben wurden ( Heinsohn - Tusar 11:6, 11:6, 11:9 / Schult - Völcker 10:12, 11:6, 8:11, 11:8, 11:6 ) lagen wir wieder einmal 1:4 zurück. Die Mitte brachte uns wieder einmal heran ( Katt- Krieschbach 11:1, 3:11, 9:11, 4:11 / Schult, HW - Kinder 5:11, 11:4, 11:9, 8:11, 4:11 ). Also 4:3 für Wanna. Unten Fred mit desaströser Leistung gegen Schult,S. (2:11, 5:11, 9:11). Heere hingegen souverän mit 9:11, 11:9, 11:6, 11:6 gegen Homeyer. 5:4 für Wanna nach dem ersten Durchgang. Oben Völcker mit indiskutabler Leistung gegen Mille Heinsohn ( 8:11, 8:11, 9:11 ). Flo brachte uns mit einem 11:8, 11:8, 11:6 gegen Schult,H. wieder heran. Erstmals brachte uns die Mitte in Führung. Souverän erspielt von beiden Recken ( Katt - Kinder 10:12, 4:11, 10:12 / Schult,HW - Krieschbach 8:11, 11:9, 7:11, 8:11 ). Unten waren wir allerdings nicht in der Lage nachzulegen. Gerry unterlag S.Schult knapp mit 8:11, 12:14, 10:12. Fred hingegen mit konstanter Katastrophen-Leistung an diesem Nachmittag. Chancenlos gegen Homeyer 6:11, 5:11, 7:11 !!! In souveräner Manier gewannen Flo und Günter dann noch das Abschlußdoppel gegen Heinsohn/S.Schult mit 11:2, 11:8, 12:10 und bleiben in dieser Saison weiterhin ungeschlagen. Eine gerechte Punkteteilung mit lecker Bierchen und Unterhaltung hinterher. So muß es sein, so macht es Spaß. Schönen Sonntag noch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie schnell es gehen kann das eine Abteilung auseinanderfällt hast Du ja selbst hautnah miterleben können. Ich finde es aber auch Klasse, wie Du Dich um Deinen Verein bemüht hast und vor dem K.O. gerettet hast. Natürlich ist es schwer Neuzugänge, die zu uns passen, an Land zu ziehen, aber wenn es nicht versucht wird haben wir immer noch unsere Youngster, die dann zwangsläufig in die Erste eingebaut werden müssen. Ich kenne kaum eine Mannschaft im Kreis, die mannschaftlich so geschlossen ist (mit zwei 62-jährigen, einem oder vielleicht bald zwei Teens im Team) und es nicht darauf ankommt, wieder mindestens 5 Kisten zu leeren, um Spaß miteinander zu haben. Es wäre natürlich schön, wenn unsere "Alten" irgendwann mal in "Rente" gehen können, obwohl Sie immer noch die Klasse haben und jedes Jahr die Jungen zur Verzweiflung bringen. Wir haben mit Marcel noch einen Trumpf, der in naher Zukunft von uns ausgespielt wird und der ATSC somit nicht auf Neuzugänge angewiesen ist. Allein in Cuxhaven wären sicherlich 2-3 Spieler für uns interessant und sind von uns auch angesprochen worden. Aber wer lieber den sportlichen Rückschritt in "seinem" Verein sucht oder Ansprüche stellt, die wir z.Zt nicht erfüllen können, der soll da bleiben, wo er sich am Besten selbst verwirklichen kann. Das meine ich nicht abwertend, sondern kann sowohl den Einen als auch den Anderen durchaus verstehen.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|