|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Hat doch Adenauer schon vor zig Jahren gesagt:
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? Das Peinliche ist und bleibt nicht Trump, sondern seine Wählerschaft. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Donald Trump neuer + nächster Präsident der USA
Keine Deut schlechter oder besser als das deutsche Stimmvieh. Nur eben gleich blöd, freundlicher ausgedrückt, sie hatten keine Bildungschance. Nur Bildung lässt Gesellschaften zu wie Unsere (mal war), auch hier kippt mit immer mehr Parallelgesellschaften und bildungsfernen Schichten das System. Wenn wir so weitermachen stimmt irgendwann der Satz "Burundi ist überall". Trump ist sehr populär ... "auf dem Land", neulich habe ich ein Video gesehen von der US-Waffenlobby, ein munteres MG-Schießen, die Interviews mit einigen Teilnehmern waren sehr aufschlussreich, sie lieben ihren Donald. Basierend auf diesen Eindrücken würde ich sagen, Donald wirds again. Donald wirds nur nicht wenn man ihn erschießt.
|
||||
|
||||
AW: Donald Trump neuer + nächster Präsident der USA
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Donald Trump neuer + nächster Präsident der USA
Worauf genau basieren diese zwei steilen Thesen?
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
M.E. bekommt dieses große fette ADHS-Kind viel zu viel Aufmerksamkeit. Einfach links liegen lassen, ignorieren, nicht für voll nehmen, und die Welt hätte mindestens eine fette Sorge weniger.
Und zur Strafe schreibt er 1000x an die Tafel: Remember Rule Number Six! Remember Rule Number Six! Remember Rule Number Six! ... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.