|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 | 4 | 15,38% | |
Post Iserlohn 3 | 18 | 69,23% | |
Vor/Pol Hagen | 8 | 30,77% | |
Lendringsen 3 | 4 | 15,38% | |
TuS Ende 2 | 0 | 0% | |
anderes Team | 3 | 11,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum schon wieder so ein Trara um die Spieltage gemacht wird. Im Großen und Ganzen arrangiert man sich doch relativ gut.
Lendringsens Truppe hatte zwar wohl nicht wirklich Bock am für sie eben ungeliebten Montagabend bei uns aufzulaufen, aber sie sind mit 6 Mann gekommen, und das ist für mich ausschlaggebend. Die Mannschaften aus dem Altkreis Iserlohn sind es eben nicht gewohnt unter der Woche zu spielen, aber man findet doch scheinbar immer einen Nenner. Wettbewerbsverzerrung sehe ich auch nicht, denn die Tabelle spiegelt die Leistungsstärke der einzelnen Mannschaften schon ganz gut wieder. Ich schätze die Situation schon so ein, daß keine Iserlohner Mannschaft unbedingt auf ein Spiel am WE pocht, sondern man sich schon ganz gut entgegenkommt. Klappt m.E. nach alles gut.
|
|||
|
|||
Also ich spiele seit über 20 Jahren jetzt Tischtennis und bisher haben die Spiele immer am Wochenende stattgefunden.Wenn jemand diesen Sport Mannschaftsmässig betreibt muss man wissen das die Spiele halt am Wochenende stattfinden.Da die Anschlagszeit meist um 18 00 ist hat man doch noch viel vom Wochenende auch Sonntags.Oder auch nach dem Spiel( Essen gehn ,Kneipe usw.)Nur wenn man in der Woche beruflich eingespannt ist dann kann man nicht die Leistung bringen wie am WE.
Ich jedenfalls würde nicht mehr Tischtennis wenn die Spiele alle in der Woche wären..ich denke so geht es auch vielen anderen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ledidlich 4 Spiele (davon auch noch 2 am Freitagabend) finden innerhalb der Woche statt. Wo ist das Problem ? Doch wohl eher bei den Hagener Vereinen die jetzt am Wochende spielen müssen und damit anscheinend ganz gut zu recht kommen. Soweit mir bekannt gab es bisher nur wenige Probleme. Zum einen das Spiel Vorhalle - Lendringsen und zum Anderen das Nichtantreten von Herdecke in Grüne und Dahl in Lendringsen. Solche Probleme sind früher aufgetreten und werden auch in Zukunft immer wieder passieren. Was allerdings richtig ist, ist die Tatsache, dass die ehemaligen Iserlohner darauf beharren könn(t)en, Spiele die innerhalb der Woche auszutragen sind auf das Wochenende verlegen zu lassen. Dies ist aber anscheinend vor der Saison nicht genügend publik gemacht worden, weil den meisten Hagener Vereinen diese Regelung wohl nicht bekannt war/ist. Anderen Vereinen jetzt Wetbewerbsverzerrung vorzuwerfen ist natürlich Schwachsinn, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man einem Gegner eine Spielverlegung genehmigt, sich dadurch selber schwächt und die Punkte verschenkt. Und gerade bursche wäre so ziemlich der Letzte der seinen Gegnern was schenkt, oder ?
|
|||
|
|||
Hallo
Ja, das war wirklich ein Krimi 7:9 und 32:33 Sätze gegen uns. Endlich war mal wieder eine Mannschaft zu erkennen! Selbst der Dahlhaus konnte auf einmal wieder die weiße Kugel auf die andere Seite befördern und hat Zitat:" Sein Feuer wieder entfacht"!. (hervorheben will ich mal die Leistung von Haarmann gegen Radtke im 2. Einzel, in dem er seinen Gegner regelrecht abgeschossen hat! ). Hoffentlich können wir die Leistung vom Samstag heute gegen Vorhalle wenigstens wiederholen, damit das Ergebniss nicht zu klar ausfällt.) Wir sind auf Jedenfall. Um eine Person mal zu zitieren:"heiß wie Frittenfett". und freuen uns AUF DIESES SCHÖNE SPIEL UNTER DER WOCHE! @Vorhalle Wie siehts den aus mit udoroso und seinen Blitzen? & spielt ihr heute komplett? MfG Chmille Geändert von Chmille (30.01.2006 um 12:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
ja wir sind komplett und seine blitze sind nicht mehr vorhanden freuen uns auch schon auf ein wiedersehen mit euch und für kalte getränke ist auch gesorgt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
aus dem Kommentar von Bursche kannst du ersehen, das man gezwungen ist umbedingt nach dem Willen der Gastmanschaft (Lendringsen) zu gehen. Dann erklär mir mal folgenden Sachverhalt: TSG Herdecke und Eintracht Hagen haben ihre Heimspieltage Freitagsabends. warum mußten dann diese Manschaften gegen Lendringsen umbedingt am Samstag spielen? Dahl hat ihre Heimspiele Dienstagsabends. Soweit ich weiß, haben die Dahler auch Freitags eine Trainingseinheit. Warum mußte dann diese Manschaft einen Heimrechttausch machen? Mich wundert nur, das es gegen Iserlohner Manschaften,(während der Woche zu spielen) geht und gegen Hagener nicht!! Für die meisten Hagener Spieler gilt:"Wochenenden sind längerfristig verplant" und kurzfristige Terminänderungen(zwei Wochen reichen nicht aus!) führen dazu, das in der Regel "zwei von Sechsen" nicht können. Was eine Schwächung der Heimmanschaft zur Folge hat. Außerdem wissen die Lendringser seit Saisonbeginn, wann Sie Ihre Auswärtsspiele während der Woche in Hagen haben. Und sowas kann man auch längerfristig planen. Zudem kommt noch hinzu, das Lendringsen mit mehr als "Sechs" Spielern auf dem Meldeformular aufgeschrieben sind. Wobei sowas schließen läßt, das Sie eh nicht regelmäßig "vollständig" sind. Ach ja, gratuliere nochmal zum Sieg, wobei ich davon ausgegangen bin, das ihr auch Ersatzgeschwächt gewonnen hättet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lies bitte noch einmal den Beitrag von mir und überdenke deinen... Solltest du das nötige Verständnis bezüglich dieses Beitrags nicht aufbringen können, so ist jede weitere Diskussion überflüssig! Tut mir echt leid für dich! Aber man kann halt nicht alles haben... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sag mal, gehts eigentlich noch?
|
|||
|
|||
lieber bursche pass mal auf mit deinem zitat es geht auch alles sachlich und freundlich hier ab also muss man nicht gleich ausfallend werden mit dieser äusserung finde ich gehst du voll unter die gürtellinie also sowas finde ich voll scheisse von dir habe dich anders kennen gelehrnt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
lass dir eins gesagt sein (von reservist zu reservist ): einfach mal die ...... halten!!! hat bursche übrigens noch "treffender" beschrieben... aspax |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|